Montag, 24. März 2014

Immer wieder sonntags (ausnahmsweise am Montag)

|Gesehen| 47 Ronin, Rush, Die Borgias Staffel 3, Pretty Little Liars  |Gehört| nichts besonderes  |Gelesen| Testberichte zu verschiedensten Babygerätschaften, Lowcarb-Foren |Getan| beim Arzt gewesen, einen sehr netten Abend mit meinen Arbeitskollegen verbracht und meinen Geburtstag nachgefeiert, das Kaiserwetter genossen, wieder bei der Schwangerschaftsgymnastik und der Geburtsvorbereitung gewesen, spazieren gegangen, die Innenstadt unsicher gemacht und die heimische Wirtschaft unterstützt, meine Schwiegereltern und die Schwiegeroma besucht |Gegessen| Knäckebrot, viel rohes und gebratenes Gemüse, Sesamhuhn mit Spargel, Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen, Hendl bei der Oma, überbackens Gemüse |Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser |Gedacht| Wenn das Wetter besser ist, geht alles leichter. |Gefreut| über sensationelles Wetter   |Gekauft| Babyanziehsachen, Clarins BB Cream, Glamour für die Glamourshoppingweek, Artdeco Flüssigeyeliner, Manduca (und mich über ein Superschnäppchen gefreut)

Mein Garten. Ich hätte mir nie gedacht, dass der mir so viel Freude bereiten würde.


Meine Lieblingsgasse in meiner Heimatstadt. Die habe ich sogar gemalt.


Mani der Woche Nummer 1


Mani der Woche Nummer 2


Mani der Woche Nummer 3


Diese Woche war ich auch etwas motivierter mich zu schminken.



Gebadet habe ich natürlich auch wieder diese Woche.


Auf zur Walfischgymanstik!


Die ganze Schwangerschaftsdiabetes ist nicht witzig, ich versuche aber essenstechnisch das Beste daraus zu machen und erfreue mich an meinem Gewichtsverlust.

Sesamhuhn mit Spargel.


Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen, dazu Schweinsfilet.


Mein typisches Frühstück: 2 Scheiben Vollkornknäckebrot, Gemüse, Tee und Wasser.


Meine Errungenschaften diese Woche: neue Kleidung für die Kleine


Und natürlich auch etwas für die Mama <3 br="">


Abschließend wie jede Woche Cat Parade: Freyja kann in jeder Lebenslage schlafen.


 Der Kater versucht mich jeden Abend davon abzuhalten einen Film oder eine Serie zu schauen.


Selina wollte sich diese Woche wieder nicht fotografieren lassen. Vielleicht klappts nächste Woche.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag!

Kommentare:

  1. Diese BB-Cream von Clarins, ist die toll? Ich liebe ja meine von Estee Lauder sehr, aber man will sich Neuem ja nicht verschließen ;-). LG, Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit ich sie habe, habe ich keine andere 'foundation' mehr getragen. ich finde sie sehr gelungen, weil sie hell genug ist und doch gut abdeckt.
      die von estee lauder kenne ich nicht, deckt die auch gut?

      Löschen
    2. Dann hast du bestimmt die hellste Nuance gell? Ich würde die wohl auch brauchen. Ich finde die von Estee Lauder für untertags ausreichend. Gut, Concealer brauch ich schon noch bzw. ich nehm das Dermablend von Vichy, aber ich mag den schönen Glow von der BB Cream von Estee Lauder sehr.Wenn man lieber etwas mattes lieber hat, dann ist die nichts. Was hast du lieber? Matt oder Glow? Den Duft mag ich auch von der Estee Lauder.

      Löschen
    3. Genau 00 ist die Nummer der BB Cream. Ohne Concealer geht bei der Clarins BB Cream bei mir aber auch nichts, es soll aber keine fullcoverage Foundation sein, sondern eben eine BB Cream. Wenn die BB Cream von Estee Lauder einen leichten Glow hat, werde ich sie mir mal anschauen, komplett mattieren möchte ich mein Gesicht nämlich eher ungern, weil mir der Look nicht gefällt.

      Löschen
    4. Vorgestern hab ich eine Probe der Clarins BB-Cream bekommen und hab sie heute mal aufgetragen. Ich muss sagen, ich kann verstehen, dass du nur noch diese trägst, sie trägt sich total angenehm. Di macht so ein weiches Gefühl, das mag ich sehr und sie riecht toll, außerdem ist die Deckkraft so, wie man sie von einer BB-Cream erwartet. Hm, für 3 x hab ich noch und dann werd ich sehen, ob ich sie mir auch kaufe. Das Finish finde ich etwas matter als das der Estee Lauder. Wollt ich dir nur schnell mitteilen :-). LG, Flora (achja, soll ich dir vielleicht von der Estee Lauder eventuell eine Abfüllung schicken, oder hast du eine Möglichkeit an eine Probe zu kommen?)

      Löschen
    5. hervorragend, wenn sie dir auch gefällt. denk daran am donnerstag ist womanday, da gibts -20% bei müller und douglas. also falls du dir die BB cream kaufen willst.
      ich werde am donnerstag versuchen beim antos eine probe der estee lauder bb cream zu bekommen, wenn ich nicht erfolgreich bin, melde ich mich gerne bei dir zwecks abfüllung. danke für das nette angebot!

      Löschen
  2. Liebe Lilly!

    Klingt nach einer schönen und stressigen Woche :) Ich wünschte ich hätte auch eine Badewanne. Aber im Studentenwohnheim ist das einfach nicht drin. Der Badezusatz sieht klasse aus. Und ich mag den Baum in deinem Garten! Auch deine Nägel sind hübsch.

    LG die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte Woche war in der Tat einiges zu tun, aber das schöne Wetter hat mich dazu angetrieben alles mit einer unglaublichen Leichtigkeit zu erledigen. Ich hatte bis vor 3 Jahren keine Badewanne, daher ist meine jetzt etwas überdimensioniert - ich musste ja schließlich die vergangenen Jahre kompensieren ;-)
      Der Baum ist mein Sorgenkind. Der Verkäufer unseres Hauses hat ihn, bevor wir eingezogen sind, sehr stark und noch dazu falsch zurückgestutzt und er hat zu schimmeln begonnen. Jetzt mussten wir eine Rettungsaktion starten, um den Baum zu erhalten. Drück mir bitte die Daumen, dass er durchkommt, ich möchte ihn nicht fällen müssen.

      Löschen
    2. Liebe Lilly!

      Ja, das schöne Wetter inspiriert mich auch. Besonders der Frühlingsputz stand endlich mal an. Passte auch zu Ostara. So eine uralte, überdimensionierte Wanne hätte ich auch gerne mal. Und dann würde ich ganz viele Badesachen von Lush und Heymountain probieren.
      Der arme Baum. Er sieht aber aus, als erholte er sich ganz gut. Ich find ihn hübsch und drück natürlich die Daumen!

      Löschen