Dienstag, 25. März 2014

Glossybox März - Inside Edition

Die Glossybox im März trägt den Titel Inside Edition, die die Favoriten der Glossybox-Beauty-Insider wiederspiegelt. Ich liebe auch in Magazinen die Editors Picks, weil sie mich meist auf Produkte aufmerksam machen, die ich so nicht weiter beachtet hätte. Es gibt gerade im Bereich Beauty ja sehr viele Produktneuheiten, da ist es schwer den Überblick zu behalten.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox enthalten:
  • Syoss Keratin Style Föhn-Spray Style Primer 150 ml Originalprodukt
  • Diadermine Lift + Color Correction CC Teint-Verschönernde Tagescreme 50 ml Originalprodukt
  • Diadermine Falten Füller Reichhaltiges Aufpolsterndes Lippen Konzentrat 15 ml Originalprodukt
  • Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer 100 ml Luxusprobiergröße
  • Sumita Beauty Brow Set Originalprodukt 


Ihr fragt euch bestimmt, warum die Verpackungen so verfärbt und nass sind. Das liegt daran, dass das beim Syoss Produkt der Drehverschluss undicht geworden und somit alles komplett ausgeronnen ist. Den verbleibenden vier Produkten ist nichts passiert, da sie alle originalverpackt waren, dennoch war die gesamte Glossybox samt Füllmaterial schleimig-durchweicht.

Syoss Keratin Style Föhn-Spray Style Primer 150 ml Originalprodukt


Zu diesem Produkt kann ich nur sagen, dass es einen sehr schlechten Verschluss hat, aber gut riecht. Wahrscheinlich ist von Syoss nicht angestrebt worden, dass das Produkt per Post auf Reisen geschickt wird. Im Stehen gelagert sollte mit dem Verschluss unter normalen Umständen nichts passieren.

Diadermine Lift + Color Correction CC Teint-Verschönernde Tagescreme 50 ml Originalprodukt


Wahnsinn, was für ein langer Produktname! Bei Diadermine muss ich immer an Veronica Ferres denken, eine fesche Frau.
Die Diadermine Lift + Color Correction CC Teint-Verschönernde Tagescreme ist sehr reichhaltig und daher optimal auch für trockene Haut geeignet. Die Creme ist leicht rosa getönt, was zu einer optischen Aufbesserung der Haut beitragen soll. Wie auf dem unteren Bild zu sehen ist, ist diese Tönung aber nur sehr minimal, einen wirklichen color correcting Effekt konnte ich leider nicht feststellen. Das Produkt riecht fantastisch, lässt sich gut auftragen und einarbeiten und bietet eine wunderbare Unterlage für ein darauffolgendes (flüssiges) Makeup.


Diadermine Falten Füller Reichhaltiges Aufpolsterndes Lippen Konzentrat 15 ml Originalprodukt


Gerade für jüngere Abonenntinnen könnte dieses Produkt etwas verstörend wirken, da es sich um ein klassisches Anti-Aging Produkt handelt. Ich bin bereits gut jenseits der 30 und probiere gerne solche lippenaufpolsternden Produkte aus, konnte hier aber leider keinen nennenswerten Sofort-Effekt feststellen. Durch den Applikator kann das Produkt gleichmässig auf den Lippen verteilt werden, die Größe ist definitiv handtaschentauglich. Ich werde den Diadermine Falten Füller Reichhaltiges Aufpolsterndes Lippen Konzentrat als normale Lippenpflege weiterbenutzen, weil die Pflegewirkung top ist.

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer 100 ml Luxusprobiergröße


Fahle Winterhaut möchte im Frühling niemand sehen. Also kommt der Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer gerade recht, wenn man eine Verabredung am Abend hat, bei der man vielleicht etwas mehr Haut zeigen will. Für den Alltagsgebrauch ist das Produkt meiner Meinung nach nur bedingt geeignet, weil es sehr glitzerig ist. Der Duft ist angenehm, aber nicht zu stark. Man kann ohne Probleme Parfum auflegen, ohne hier dann eine seltsame Duftmischung zu tragen.

 Sumita Beauty Brow Set Originalprodukt 


Augenbrauen rahmen des Gesicht und geben einem schönen Augenmakeup den entscheidenden letzten Schliff. Wenn meine Augenbrauen nicht das tun, was ich gerne möchte,  greife ich gerne zu Brauenwachs. Dieses ist besonders angenehm zu verwenden, wenn es wie das Sumita Beauty Brow Set in Sttiftform angeboten wird.
Brauenprodukte sind momentan der letzte Schrei in der Beautycommunity und ich begrüße diesen Trend sehr. Es gibt nämlich nach wie vor zu viele Frauen, die mit wirklich schlimmen Augenbrauen durchs Leben gehen ... und das muss einfach nicht sein.

The good, the bad, the ugly

Für mich ist die Inside Edition Glossybox diesen Monat eine nette Beautybox, aber ohne nennenswertes Highlight. Dass das Syoss Produkt ausgeronnen ist, ist natürlich sehr ärgerlich, aber da die anderen Produkte nicht beschädigt worden sind, kann ich darüber hinwegsehen. Die Diadermine Lift + Color Correction CC Teint-Verschönernde Tagescreme werde ich weiter verwenden, weil sie mir als Tagescreme sehr gut gefällt.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Die Glossybox hab ich ja jetzt nicht mehr, umso interessanter sind deine Berichte. Oh wei, wieder ein Haarsprühding, solche hab ich noch einige da, die geben sie wirklich gern dazu. Alles andere finde ich ok, aber genau wie du finde ich nichts besonders speziell. LG, Flora (ach noch eine Frage...siehst du auch bei meinen Antworten statt dem Bild ein "Minuszeichen" ... ich frag mich grad warum, weil ich hab doch ein Bild hinterlegt, komisch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell habe ich nichts gehen Sprüh-Haarpflege-Produkte, wenn sie in der Verpackung bleiben und nicht auslaufen. Die Box ist auf keinen Fall schlecht, die Diadermine CC Creme mag ich sogar recht gerne, aber wie gesagt: kein Highlight dabei leider.

      Ich nehme an, es liegt wieder mal an Blogger, dass du dein Profilbild nicht sehen kannst. Das passiert mit beim Kommentieren anderer Blogs mit meinem Profilbild häufiger.

      Löschen
  2. Bei mir ist das Syoss Ding auch ausgeronnen...volle Sauerei, aber gott sei dank sind die anderen Produkte heil geblieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich dachte das wäre bei mir einfach ein einzelfall gewesen. das ist ja blöd :(

      Löschen