Mittwoch, 5. Februar 2014

New in: Zoeva Pinsel und Blush

Seit dem 27. Januar 2014 gibt es bei Zoeva neue Pinsel, die das bestehende Sortiment erweitern. Nachdem ich eine kleine, aber ausgeprägte Schwäche für Pinsel habe, habe ich mir natürlich ein paar der (neuen) Pinsel bestellt. Ausserdem habe ich mir auch eines der Luxe Colour Blushes geleistet, dieses stand ja auf meiner Wunschliste.
Bestellt habe ich Ende Januar, ein paar Tage später war das Päckchen schon da - das nenne ich einen schnellen Lieferservice.


Bei den Luxe Colour Blushes habe ich mir bewusst für eine Alltagsfarbe entschieden. Meine Wahl fiel auf Gentle Touch, von Zoeva als helles Pink mit blauem Unterton und seidigem Finish beschrieben. Kostenpunkt 7,50 Euro für 0,8 Gramm Produkt.
Obwohl mir die etwas billig wirkende Plastikverpackung nicht gefällt, bin ich von dem Blush nach den ersten Anwendungen sehr angetan. Es lässt sich dank der großzügigen Produktoberfläche leicht mit dem Pinsel aufnehmen und mühelos mit auf den Wangen verteilen.


Den enthaltenen Spiegel finde ich sehr praktisch, der macht das Auffrischen des Rouges während des Tages einfacher, auch wenn mal kein Badezimmerspiegel verfügbar ist.

Die von mir bestellten Pinsel sind nicht alle neu, nur der einzig Weißhaarige stammt von den Neuheiten.


Bestellt habe ich mir 126 Luxe Cheek Finish, den ich aufgrund seiner Form zum Konturieren im Gesicht verwenden möchte.
Dann folgt 128 Cream Cheek, ein abgeschrägter Pinsel, der von mir vor allem zum Auftragen von Cremerougeprodukten verwendet wird. Mit meinen Watercolour Blushes von Daniel Sandler (zu denen ich momentan eine besonders obsessive Beziehung habe) habe ich den Pinsel noch nicht ausprobiert. Aufgrund der synthetischen Haare sollte einer Verwendung aber nichts im Wege stehen.
Ausserdem habe ich mir 142 Concealer Buffer gegönnt, den verwende ich natürlich wieder mal artfremd zum Auftrag von Cremelidschatten. Als Concealerpinsel ist er bestimmt auch gut geeignet, da habe ich aber bereits einen Pinsel, der mir mehr zusagt.
Abschließend der 227v Soft Definer Vegan, den ich zum Ausblenden von farbigen Cremelidschatten verwende.

Mit der Qualität der Pinsel bin ich sehr zufrieden, sie liegen gut in der Hand und verlieren auch beim Waschen keine Haare. Ausserdem trocknen sie nach der Wäsche schnell. Der Preis macht sie meiner Meinung nach zu echten Konkurrenten für teure Pinsel. 

Kommentare:

  1. Hi Lilly, der weiße Pinsel schaut echt gut aus! So dicht und trotzdem fluffig!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist auch sehr angenehm mit den pinseln zu arbeiten. man merkt keinen unterschied zu den mac-pinseln beim auftrag und waschen. eine echt gute alternative zu eher teureren pinseln.

      Löschen
  2. Der Luxe Cheek Finish interessiert mich, die Form gefällt mir sehr!
    Aber auch der 227V sieht toll aus...aber ich hab schon genug Pinsel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht macht zoeva ja mal wieder eine aktion und dann kannst du guten gewissens zuschlagen. ;-) ich persönlich finde man kann nie genug pinsel haben.

      Löschen
  3. Antworten
    1. danke! ich bin mit meinem kauf auf sehr zufrieden.

      Löschen
  4. den luxe cheek finish möchte ich auch haben, aber für den blushauftrag.
    Gefällt mir sehr gut von der form her.
    Ich finde die Qualität der Zoevapinsel für diese Preise auch unschlagbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für blush funktioniert er auch ganz gut, das habe ich diese woche mehrfach getestet.
      mich wundert es, dass die preise echt so günstig sind, denn die pinsel fühlen sich sehr hochwertig an.

      Löschen
  5. Der 128 ist bei mir auch neu eingezogen.
    Die Qualität ist wirklich toll.Vor allem bin ich mit den Eyelinerpinsel super zufrieden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine eyelinerpinsel kaufe ich im künstlerbedarfgeschäft, die preise dort sind echt unschlagbar. und ich habe geschätzte 1001 eyelinerpinsel ... ups.

      Löschen