Montag, 24. Februar 2014

New in: Lancome Rose Ballerine Highlighter Blush

Die Frühjahrskollektionen dieses Jahres haben mich bis auf ein paar Ausnahmen kalt gelassen. Eine dieser Ausnahmen ist der Rose Ballerine Hightlighter von Lancome - mein erstes Lancome-Produkt überhaupt.


Mit 8 Gramm Produkt für 51 Euro UVP ist das Blush kein Schnäppchen, im Gegenteil. Es ist ein wahres Luxusprodukt. Die Farbe, ein zartes Rosa, ist nur für wirklich blasse Beauties (wie mich) geeignet. Das Produkt muss geschichtet werden, um ein gut sichtbares Ergebnis zu erzielen. Falls ihr also Mädels seid, die auf den Overblushed-Look stehen, haltet euch an andere Produkte. Dieser Blush zaubert einen subtilen rosa-schimmernden Effekt auf den Wangen, der sehr natürlich aussieht. Passend zum Ballerina-Thema der gesamten Kollektion soll der Blush die Wangen nur sanft betonen.


Die Verpackung trägt ebenfalls dazu bei, unsere Mädchenherzen höher schlagen zu lassen: Spiegeloberfläche und eine knallpinke Schleife. Mir gefällt es, dass im Compact ein Spiegel integriert ist, so kann man, wenn man tagsüber den Blush auffrischen möchte das immer und überall tun - vorausgesetzt man hat einen Rougepinsel dabei.


Aus diversen Produktvorstellungen auf Blogs habe ich herausgelesen, dass obwohl die gesamte Kollektion als eher durschnittlich oder sogar langweilig bezeichnet wird, der Rose Ballerine Highlighter Blush einen kleinen Hype erlebt. Er ist als Sammlerstück sehr begehrt.
Ich möchte ihn in meiner Blush-Kollektion nicht missen, denn er zaubert jene Frische ins Gesicht, die ich gerade dringend benötige. Über den Preis lässt sich bekanntlich streiten, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Wie gefällt euch der Blush?

Kommentare:

  1. Er sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich kann gut verstehen, daß er als Sammlerstück begehrt ist.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so zarte rosa Töne, ich mag das gerne wenn man frisch aussieht aber den Blush nicht sieht.
    Ich besitze auch nur ein Produkt von lancome...den Rosenhighlighter....

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Blush an sich auch sehr hübsch, sehr soft und für Blasse wie gemacht. Die Verpackung ist nicht so meins, v.a. die Schleife stört mich optisch; aber das ist ja Geschmackssache, ne.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen