Dienstag, 25. Februar 2014

My Birthday Wishlist

Da mein Geburtstag ante portas steht (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht dieses Jahr!), habe ich wie jedes Jahr eine Geburtstagswunschliste zusammengestellt.


1. Pandoraschmuck

Mein Pandoraarmband ist zum Bersten voll mit wunderschönen Charms, die ich je nach Saison neu aufziehe. Der Reservebestand an Charms ist mittlerweile schon recht beachtlich, deswegen wäre ein zweites Armband für die linke Hand ein großer Wunsch von mir.
Passend zu meinen Kirschblütenohrsteckern und zum nahenden Frühling würden sich einerseits der Kirschblütencharm, andererseits auch der Kirschblütenring ganz gut an mir machen.

2. Schwarz fürs Frauenherz

Ich brauche dringend ein neues Paar Dr. Martens, mein altes, gut eingelaufenes Paar ist mittlerweile nicht mehr salonfähig und muss ausgetauscht werden. Zwar graut mir jetzt schon vor dem Eintragen des neuen Paares - was meistens mit Blasenbildung und blutigen Hufen verbunden ist - aber was sein muss, muss sein.
Durch das Format meines Kalenders bzw. diverse Dokumente, die ich immer mit mir herumschleppe (Arztbefunde, Listen, Seminararbeiten), wird es Zeit für eine Officetasche, in der ich alles unterbringe. Ein klassisches Modell geht nie out of Style und durch den praktischen Schulter-Strap wird auch mein Rücken entlastet.

3. Schminke soweit das Auge reicht

Meine Wunschliste wäre etwas unehrlich, wenn sich keine Schminke darauf befinden würde. Trotz konsequentem Shop my stash gibt es einige neue Produkte, die mich interessieren. Um mein Nudistencamp aufzubessern, hätte ich gerne die Smashbox Full Exposure Palette. Man kann nie genug Nudelidschatten haben und die Palette enthält sowohl matte, als auch schimmernde Töne. Die neuen Clinique Cheek Pop Blushes finde ich nicht nur von den Farben, sondern auch vom Design her sehr gelungen. Leider kann man sie bei uns in Österreich nur über den Clinique Onlineshop beziehen, im Laden wird es sie leider nicht geben.
Obwohl ich absolut kein Fan von Rihanna als Person oder ihrer Musik bin, finde ich den neuen Viva Glam Rihanna Lippenstift wunderschön. Seit langem wieder ein neues Produkt von MAC, das mich begeistert. Zum Glück besteht beim Kauf keine Eile, den Lippenstift wird es noch länger geben.
Nagellacktechnisch habe ich dezente Farben für mich entdeckt. Der Zoya Brigitte Nagellack ist wunderschön und passt perfekt in mein Beuteschema.

4. It's so fluffy, I'm gonna die!

Jeder wohlsortierte Haushalt sollte einen (evil) Stoff-Cthulhu besitzen. Ich bin ein großer Cthulhu-Fan und finde das Stofftier herzallerliebst. Leider ist es für Babies ungeeignet, sonst hätte ich meiner Kleinen auch einen gekauft. Den Stoff-Cthulhu setze ich mir dann neben mein Bett und er darf über meine (Alp-) Träume wachen. Ist er nicht knuffig?

Kommentare:

  1. Mindestens zwei Deiner Sachen könnten auch auf meinem Wunschzettel stehen: die Martens und die Smashbox Palette. ;-)

    Das Kuscheltierchen ist aber auch zuckersüß. ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt jage ich die palette vergebens - aber ich gebe nicht auf ;-)

      Löschen
    2. Ich finde sie wirklich toll, aber im Grunde habe ich wirklich GENUG Schminkkrams. Aber ich suche eine solche Palette nur mit matten Farben. Vielleicht sollte ich mir einfach eine Artdeco Palette selber zusammenstellen. In den meisten Paletten sind mir einfach zu viele schimmrige Farben.

      Löschen
    3. wenn du eine palette mit ausschließlich matten tönen haben möchtest, ist selbst zusammenstellen wirklich die beste idee. entweder artdeco oder wenn du einen inglot in der nähe hast vielleicht eine von inglot.

      Löschen
  2. Cthulhu xDDD Knuffig isser aber vor den Viechern hab ich mich immer geekelt xDD Da bin ich doch deher der Drachen Fan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also in echt brauche ich diese ganzen viecher auch nicht, aber die stoffausführung ist sehr herzig.
      ich hab fürs kinderzimmer drachenbilder bestellt, weil ich die auch sehr gerne mag. hoffentlich findet sie meine kleine kröte auch gut, wenn sie mal älter ist.

      Löschen