Sonntag, 9. Februar 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Revenge, Pretty Little Liars, Arrow, YT-Videos und nach langer Zeit endlich wieder mal meine ehemaligen Studienkollegen |Gehört| Within Temptation feat. Tarja Paradise  |Gelesen| Masterarbeit, E. George: Kleopatra |Getan| gearbeitet, gelesen, ferngesehen, die Schwiegereltern besucht, mich mit meinen Freundinnen zum Tratschen und Essen getroffen, die Katzen geknuddelt, mit meinen ehemaligen Studienkollegen Kaffee getrunken und geplaudert, mit meinem besten Freund Kafffeekränzchen veranstaltet |Gegessen| Krapfen, Marmorkuchen, Spaghetti Bolognese, superleckeres Hendl mit Reis bei meiner Schwiegermutter, Nudeln und Salat bei Vapiano, Irakische Spezialitäten in der Mensa, rustikale Jause, Obst |Getrunken| Tee, Mangosaft, Kaffee, Kokoswasser und literweise Wasser |Gedacht| Mein Bauch wächst, ich fühl mich wie ein Walross. |Gefreut| über ein Treffen mit meinen Freundinnen und den ehemaligen Studienkollegen und über eine geheimnisvolle Einladung zum Valentinstag von meinem Fledermausmann   |Gekauft| Clinique Neutral Territory 2 Palette, Hourglass Blushes, Garnier Mizellenwasser

Am Wochenende habe ich das gute Wetter ausgenutzt, um draussen Fotos zu machen. 


Meine Mani of the week: Essie Shearling Darling
 

Das Projekt Shop your stash hat ungeahnte Schätze zu Tage gefördert. Manchmal sehr dezent ...


und manchmal auch etwas kräftiger. 


Obst war diese Woche echt wichtig, nachdem meine Kollegen mit Schnupfen und Grippe im Büro sitzen.


Seit langem mal wieder einen Frühstücksshake getrunken - der war so lecker.


Wieder Frühstück. Diesmal mit Kaffee.


Abendessen mit den Mädels bei Vapiano. Der Walnuss-Himbeer-Salat war sehr gut.


 Cat Parade. Freyja wartet auf ihren Freund.



Rasputin verbringt Schlechtwettertage auf der Couch.


Zugeschlagen habe ich diese Woche auch. Es gab die Clinique Neutral Territory 2 Palette.


Und zwei der neuen Hourglass Ambient Lighting Blushes.


Ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche. Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. *-* als ich das insta-foto gesehen habe, dachte ich schon "oh gott, hat sie etwa zugeschlagen?" und du hast!!! ich bin schon gespannt ... schönen rest-sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt eh, man gönnt sich ja sonst nichts. und die dinger sind perfekt für die mission schwangerschaftsglow ;-)

      Löschen
  2. Dir auch einen schönen Sonntag. :-)
    Darf ich fragen wo du die Hourglass Blushes kaufen konntest? Diese reizen mich auch sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die blushes habe ich bei space.NK in england bestellt. den shop kann ich dir guten gewissens empfehlen, schnelle lieferung, unkomplizierte paypay-zahlung. die haben auch kevin aucoin falls dich die marke auch interessieren sollte.

      Löschen
    2. Danke. :-) Ja, die Produkte von Kevin Aucoin interessieren mich schon. Ich werde mich mal umsehen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. es schaut echt so aus, als wenn mein alltag nur aus schminke und essen besteht. ups. ;-)

      Löschen