Sonntag, 23. Februar 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Sleepy Hollow Staffel 1, Arrow, Hundkatzemaus  |Gehört| Deathstars Cyanide  |Gelesen| Masterarbeit, Research Proposal, Informationsbroschüren, Schwangerschaftsratgeber |Getan| gearbeitet, gelesen, ferngesehen, dreimal beim Arzt gewesen, Geburtstagsparyeinladungen gebastelt, mich maßlos über meine Studenten geärgert, bei H&M gewesen, mich mit meinen Freundinnen zum Abendessen und mit einer ehemaligen Studienkollegin zum Kaffeetrinken getroffen, meinen Kater geknuddelt (dem wars dann glaube ich ein bissi zu viel)  |Gegessen| Salat bei Vapiano, ansonsten Diätkost, weil ich Schwangerschaftsdiabetes habe (hurra!) |Getrunken| Tee, Kaffee und Wasser |Gedacht| ... und weil es diese Woche noch nicht reicht, bricht jetzt auch noch mein LieblingsBH .... |Gefreut| über ein Treffen mit Freunden und deren Kindern   |Gekauft| Bastelsachen bei Tchibo, Clinique Nagellack und Chubby Stick, Giraffenanziehsachen für die Kröte, neue Unterwäsche

Jetzt krame ich meine roten Lippenstifte wieder raus.


Mani of the week: Marc Jacobs Oui Nagellack - hat super gehalten, ist gar nicht abgesplittert


Meine neuen Hourglass Blushes sind im Dauereinsatz:



Ich muss mir alles aufschreiben, momentan brauche ich ein extended Hirn.


Geburtstagspartyeinladungen.

Abendessen bei Vapiano mit den Mädels. War sehr lecker.


Neue Bastelsachen von Tchibo.


Abtauchen in der Wanne war auch mal wieder bitter nötig. In meinem letzten Leben war ich ein Oktopus oder eine Meerjungfrau.


Grumpy Selina is grumpy.


 Baby Russel bei unserem ersten Date bei der Züchterin. Er war damals schon Mister Flausch.


Hoffentlich hattet ihr eine bessere Woche, als ich und genießt den Sonntag. Ich werde beim Spazierengehen etwas Sonne tanken und hoffe dann auf bessere Laune meinerseits.

Kommentare:

  1. Das tut mir leid wegen der Schwangerschaftsdiabetes, ich hoffe der Zuckerstoffwechsel normalisiert sich wieder!!! Aber es dauert ja nicht mehr lang bis zur Geburt?! Ich hoffe du hast es mit der Umstellung nicht all zu schwer :(
    "Cyanide" ist eines meiner Lieblingslieder, ich finde es so unendlich cool! "Play God" vom selben Album ist auch toll!
    Ich hoffe deine Laune besser sich wieder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind noch etwas mehr als drei Monate bis zur Geburt, in der ich strengste Diät halten muss. Bis jetzt habe ich alles, was ich in der Schwangerschaft zugenommen habe, wieder abgenommen. Mir gehts wirklich nicht besonders gut, da ich jetzt hauptsächlich Fleisch essen muss (was mir eigentlich nicht schmeckt).
      Deathstars machen sehr gute Musik, auch die Konzerte sind besuchenswert, falls du noch auf keinem warst.

      Löschen
    2. Naja..ich hoffe du isst brav das Fleisch, auch wenns dir nicht schmeckt....:/ ich weiß:"Leichter gesagt als getan"
      Falls du Soja verträgst...so ein Tofu Schnitzel oder Tofu McNuggets sind auch sehr lecker :) Das mach ich mir immer als Fleischersatz...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Mein LieblingsBH hat es die Woche auch erwischt:(
    Das mit der Schwangerschaftsdiabetes ist ja echt blöd.
    Wünsche dir einen ruhigere nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein mit meinem BH-Problem. Danke!
      Schwangerschaftsdiabetes kann jeden erwischen, ich hab eben Pech gehabt. Mir ist es wichtig, dass es dem Kind gutgeht, von mir aus können die Ärzte mit mir machen, was sie wollen.
      Danke, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.

      Löschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder... Das erste Bild ist einfach wundervoll!
    Liebste Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, tolles Make-up, das mit der Badewanne kenn ich, ich bade soooooo gerne!!! Ich danke dir sehr für den Tipp mit den Lush-Masken an das hatte ich gar nicht gedacht, ich hol mir die Woche nämlich die Heidelbeer-Maske und die Mask of Magnaminty und das werde ich dann gleich mal ausprobieren :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist da jetzt fix mit der Schwangerschaftsdiabetes? Das ist ja blöd! Na wenigstens ist das Ende absehbar, das ist der einzige (kleine) Trost! Hast du einen Diätplan bekommen oder musst du das selbst alles zusammenschustern? Oder eine Beratung zumindestens?

    AntwortenLöschen