Sonntag, 2. Februar 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Revenge, Pretty Little Liars, Arrow, YT-Videos und so viele Kinderbetten und Wickeltische, dass mir ganz schwindelig ist  |Gehört| Faderhead TZDV ... ich sollte mir ein neues Album auf den Ipod laden  |Gelesen| Masterarbeit, Laborprotokolle, die aktuelle Ausgabe der Woman, E. George: Kleopatra |Getan| gearbeitet, gelesen, ferngesehen, Möbelhäuser wegen Kinderbetten und Wickelkomoden abgeklappert |Gegessen| Frühstücksmüsli mit Joghurt und Banane, Marmeladebrot, Hühnercurry, Kürbissuppe mit Baguette, Bauerneierspeis, überbackenen Toast mit Schinken und Ananas, Hendlsuppe, Äpfel, Mandarinen, Grießbrei |Getrunken| Tee, Mangosaft, Kaffee, Kokoswasser und literweise Wasser |Gedacht| Zum Glück sind jetzt Semesterferien und ich komme endlich zum Arbeiten. |Gefreut| aufs Wochenende ... mal wieder   |Gekauft| Anti-Dehnungsstreifen-Öl, Blushes und einen Lippenstift aus der aktuellen Une, dois, trois LE von Catrice, Maybelline Mascara

Beginnen wir diese Woche mal mit Cat Parade.


Selina hat Merlins Schreibtischsessel und seine Kleidung ist Beschlag genommen.


Freyja ist in letzter Zeit sehr müde und schläft viel.


Meine Mani of the week: P2 Funky Babe!


Diese Woche habe ich wieder fleissig Shop my stash betrieben und viele eingestaubte Produkte wieder benutzt. Das macht total viel Spass.



 Besonders den Jemma Kidd Highlighter finde ich momentan ganz toll und benutze den wieder häufiger.


Diese Woche habe ich für meine Begriffe etwas ungesund gegessen, das soll sich jetzt wieder ändern.


Mein Frühstück ist nach wie vor der Fixpunkt meiner Tagesroutine - ohne geht einfach nicht.


Eines der Babybetten, die ich mir angeschaut habe.


Und abschließend meine aktuelle Wunschliste.



Schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich habe die damals bei thalia gekauft, aber ich denke bei amazon gibts die auch. das ist nur eines von vielen designs, schau dich einfach mal um.

      Löschen
  2. Hihi, ich dachte mir auch nur "Ich will diese Tasse auch haben" ^^
    Ich mag diese Katze so sehr, wenn sie schwarz wäre, hätte es voll mein Kater sein können. Der war auch immer so wenn er sein Fresschen haben wollte. Und hätte er einen Baseballschläger benutzen können um mich zu wecken, er hätte es getan xD

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich dacht ich wär die einzige, die Arrow guckt. Die Serie ist nur bedingt logisch aber ich gucke gerne hübsche Männer xDDD
    Deine Stop you Stash Sachen sind echt schön. Ich hab nur das Gefühl dass es bei dir uf dem Blog total selten bis gar nicht swatches gibt. Wieso :/?
    Wie stellst du dir eigentlich die Bilder für die Wunschliste zusammen?

    AntwortenLöschen