Montag, 3. Februar 2014

Glossybox Januar Fresh Start Edition

Im Januar beginnt ein neues Jahr und viele fassen Vorsätze, was sie besser machen möchten. Die Glossybox greift dieses Thema auf und bietet eine Überraschungsbox mit Dingen, die einen Neustart beauty- und pflegetechnisch unterstützen.
Ebenfalls präsentiert sich die bekannte blassrosa Box in einem neuen Kleid. Das neue Design bleibt dem Altbewährten treu, allerdings ist die Box nicht mehr satiniert, sondern glänzend.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Fresh Start Edition enthalten:
  • Benefit Cosmetics The POREfessional 3ml Luxusprobiergröße
  • 100% Spa by Karmameju Konjac Sponge Natural 6g Originalprodukt
  • bebe More Fresh Eyes & Face Makeupentferner 125 ml Originalprodukt
  • La Roche-Posay Hydreane Riche Feuchtigkeitspflege 15ml Luxusprobiergröße
  • Gliss Kur Milion Gloss Kristall Öl 75 ml Originalprodukt

Dazu gab es als Goodies Augentropfen von Opticalm und eine Parfumprobe des Calvin Klein Downt Town Dufts.

 

Benefit Cosmetics The POREfessional 3ml Luxusprobiergröße


Zum Glück habe ich kein Problem mit großen Poren, aber die ersten feinen Linien zeichnen sich natürlich aufgrund meines Alters um die Augenpartie herum ab. Das Produkt von Benefit Cosmetics lässt sich einfach auftragen und verteilen, es entsteht eine Art Film auf der Haut, über den das Makeup aufgegtragen werden kann.
Ich verwende gerne Makeup-Primer, aber dieser war mir eindeutig nicht feuchtigkeitsspendend genug. Nach zwei Stunden spannte meine T-Zone so stark, dass ich mich abgeschminkt habe. Für Beauties mit Mischhaut ist The POREfessional bestimmt ein tolles Produkt, besonders wenn man große Poren kaschieren möchte.

 100% Spa by Karmameju Konjac Sponge Natural 6g Originalprodukt


Ein echtes Hype-Produkt ist der Konjac Sponge ja schon längere Zeit. Dieses Wunderding von einem Schwamm soll nur mit der Kraft des Wassers und kreisender Bewegungen auf dem Gesicht das Hautbild verbessern. Ich selbst habe bereits zwei Schwämme getestet, alledings von einer anderen Marke. Was ich zuerst skeptisch, lasst euch sagen: Diese Schwämme bringen es wirklich! Man merkt nicht sofort nach der ersten Anwendung einen großen Unterschied, der Effekt stellt sich bei regelmässiger Benutzung ein. Der 100% Spa by Karmameju Konjac Sponge Natural 6g Originalprodukt ist für sensible Haut geeignet, also kann ich ihn auch ohne Bedenken benutzen und weiterempfehlen.

bebe More Fresh Eyes & Face Makeupentferner 125 ml Originalprodukt


Der bebe More Fresh Eyes & Face Makeupentferner verspricht Makeup gründlich zu entfernen, auch wasserfeste Produkte soll er mühelös verschwinden lassen. Makeupentferner stehen bei mir vor einem Härtetest, da ich Lidschattenprimer, Gesichtsprimer und Fixierungsprodukte anwende, wenn ich einen langen Tag vor mir habe, damit das aufgetragene Makeup hält. Vielleicht ist der Makeupentferner für Beauties, die sich nicht so zuspachteln, wie ich, gut geeignet, bei mir ist er aber an seine Grenzen gestoßen. Vor allem im Bereich Augenmakeup ist die Abschminkleistung eher mangelhaft. Positiv ist zu bemerken, dass das Produkt angenehm riecht, die Haut nicht reizt und die handliche Größe auch ins Reisegepäck passt.

La Roche-Posay Hydreane Riche Feuchtigkeitspflege 15ml Luxusprobiergröße


Die La Roche-Posay Hydreane Riche Feuchtigkeitspflege ist für trockene bis sehr trockene Haut konzipiert. Darüber war ich sehr glücklich, denn im Moment ist meine Gesichtshaut dank dem Wintereinbruch (über den ich mich wirklich freue) sehr sehr sehr trocken. Wie alle Produkte aus dem Haus La Roche-Posay, die ich bereits getestet habe, bin ich begeistert von der Pflegewirkung und dem langanhaltendem Effekt. Zwar verwende ich abends die Toleraine Ultra Creme, ich könnte mir aber vorstellen, wenn diese leer ist, dieses Produkt in Fullsize nachzukaufen.

Gliss Kur Milion Gloss Kristall Öl 75 ml Originalprodukt


 Wie Ihr ja bereits wisst, versuche ich meine Bestände im Bereich Duschgel und auch Haarspülungen, -öle und -masken aufzubrauchen. Das Produkt von Gloss Kur hat mich aber sehr gereizt, als ich die Werbung dafür gesehen habe. Es lässt sich sehr einfach anwenden und die Haare bekommen einen unfassbar schönen Spiegelglanz. Ich würde es nicht für jeden Tag benutzen, sondern eher für besondere Anlässe, an denen man glänzendes Haar haben möchte. Wie zum Beispiel, wenn man auf einen Ball geht oder auf ein Date mit einem besonderen Menschen, den man gerne bezirzen möchte. Die handliche Größe passt auch wieder toll ins Reisegepäck.

Honorable Mention: Opticalm Blaue Augentropfen 10 ml


Durch die Heizungsluft und die Tatsache, dass ich Kontaktlinsen trage, trocknen meine Augen gegen Abend hin. Diese Augentropfen sind eine wahre Wohltat nach einem langen Tag im Büro vor dem Bildschirm und über Nacht hat man wieder strahlend schöne Augen. Ein wirklich tolles Goodie, das die Box abrundet.

The good, the bad, the ugly

Das neue Kleid der Glosybox ist wunderschön, mir gefällt die neue Box viel besser, als die alte. Da hat sich die Umstellung wirklich ausgezahlt.
Die Frest Start Edition Box ist sehr pflegelastig, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört, da ich die enthaltenen Produkte allesamt top finde. Besonders angetan bin ich von den Augentropfen, die als Goodie enthalten waren. Solche Goodies, die perfekt auf das Motto der Box abgestimmt sind, runden das Motto ab.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. oh tolle Produkte sind da dabei! Da würde mich alles reizen. Da ich aber derzeit Probleme mit der Lieferung der Pinkbox habe, werde ich kein weiteres Abo abschließen! Vielleicht wechsle ich irgendwann zu Glossybox. LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde beide boxen haben ihren reiz, aber die frage ist halt, ob man unbedingt beide abonnieren muss. dieses mal finde ich den inhalt der box wirklich sehr gelungen.

      Löschen
  2. das ist - inhaltlich - eine der besten boxen die ich bisher gesehen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner meinung nach ist diese box ein gelungener auftakt für 2014. hoffentlich bleiben die boxen weiterhin so gut.

      Löschen
  3. Kann man nicht meckern, echt...Die Produkte sind wirklich schön :)
    Liebe grüße & schönen Montag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist eine sehr pflegelastige box, aber nachdem ich mich momentan sehr für pflege interessiere ist sie für mich einfach top.

      Löschen
  4. Schöne Box! The pore fessional soll toll sein; das Gliss Kur Öl spricht mich auch sehr an.
    Geht es Dir gut?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich war der pore fessional leider nichts, aber das produkt ist bestimmt für andere beauties gut geeignet. ich mit meiner trockenen haut bin sowieso ein spezialfall.
      bei mit ist alles soweit ok, ich habe momentan nur furchtbaren stress in der arbeit :(

      Löschen
  5. die Zusammenstellung ist ja diesmal sehr cool. Ist wohl die erste Glossybox die mir durchgängig gefällt.

    AntwortenLöschen