Freitag, 14. Februar 2014

Glossybox Februar - die Valentinstagsbox

Passend zum heutigen Valentinstag greift die Glossybox das Thema mit einer passend gestalteten Box für den Monat Februar auf. Die schwarze Box mit den unterschiedlich farbigen Kussmündern ist nicht kitschig, wie vieles, was mit dem Valentinstag zu tun hat, sondern ein stylishes Deko-Objekt nicht nur für Beautybegeisterte.


Da es aber auch am Valentinstag um die inneren Werte geht, hier nun der Inhalt der Valentintstags-Glossybox im Überblick:
  • Anatomicals Puffy the Eye Bag Slayer Wake-up Under Eye Patches 3 mal 2 Stück, Originalprodukt
  • Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur 250 ml Originalprodukt
  • EMITE Make Up Micronized Eye Shadow - Nect keine Mengenangabe, Originalprodukt
  • Eucerin Aquaporin Körpertotion 75 ml Luxusprobiergröße
  • Models Own Glitzernagellack 14 ml, Originalprodukt


Anatomicals Puffy the Eye Bag Slayer Wake-up Under Eye Patches 3 mal 2 Stück


Als Buffy the Vampire Slayer Fan amüsierte mich zuerst natürlich der Name des Produkts ungemein. So, liebe Hersteller, erfindet man gute Produktnamen!  Gerade für ein Date mit seinem Liebsten möchte man besonders gut aussehen. Da kommt natürlich eine geschwollene Partie unter den Augen nicht in Frage. Das Produkt von Anatomicals hält tatsächlich, was es verspricht. Nach der Anwendung sind die Schwellungen stark zurückgegangen bzw. komplett verschwunden. Mit ein wenig Concealer und vielleicht einem geschickten Highlightereinsatz merkt niemand, dass man am Tag zurvor zu wenig geschlafen hat. Sei es nun, weil man im Büro Überstunden geschoben hat, um am Valentinstag rechtzeitig nach Hause gehen zu können oder weil man mit den Freundinnen Party gemacht hat.

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur 250 ml


Schönes, volles und vor allem glänzendes Haar machen sich bei einem Date immer gut. Gerade im Winter sind die Haare eher stumpf und trocken, das liegt an der Heizungsluft bzw. dem Mützeneinsatz, ohne den viele von uns wahrscheinlich in den letzten Tagen und Wochen erfroren wären. Die Anwendung der Kur ist denkbar simpel: 3 Minuten nach der Haarwäsche im feuchten Haar einwirken lassen. Ich kenne die Aussie-Kur bereits und für mein Haar hatte sie leider nicht die gewünschte Pflegewirkung. Mein Haar hat zwar geglänzt, es war aber noch immer trocken - vor allem in den Spitzen. Für Beauties mit normalem Haar ist die Maske aber bestimmt ein schnelles Beauty-Treatment.

EMITE Make Up Micronized Eye Shadow - Nect


Diesmal ist ein glänzender Lidschatten der Marke EMITE in der Box enthalten. Gepaart mit dem matten schwarzen Lidschatten, der in einer vergangenen Box enthalten war, kann man sich zum Valentinstag nun herrlich Smokey Eyes schminken. Wer kein Fan von Smokey Eyes ist, kann den Lidschatten auch als Highlighter im Gesicht (zum Beispiel über dem Amorbogen) oder auf dem Dekoltée verwenden.  Für einen stärkeren Effekt statt einem Pinsel einfach den Auftrag mit dem Finger wagen.

Eucerin Aquaporin Körpertotion 75 ml


Um im kleinen Schwarzen oder dem Kleidungsstück eurer Wahl wirklich umwerfend auszusehen, sollte die Haut gepflegt sein. Denn wenn man sich in seiner Haut nicht wohlfühlt, wird es wohl eher schwierig werden mit der sexy Ausstrahlung. Egal ob ihr plant Haut zu zeigen oder euch geheimnisvoll zu verhüllen, die Eucerin Aquaporin Körpertotion riecht unaufdringlich, lässt sich gut auftragen und zieht rasch ein. Zurück bleibt wunderbar weiche und gepflegte Haut, in der ihr euch garantiert wohlfühlen werdet. Durch den sehr dezenten Geruch könnt ihr auch jedes beliebige Parfum verwenden, es wird keine seltsame Geruchskombination geben.

Models Own Glitzernagellack 14 ml


Die Qualität der Models Own Nagellacke ist meiner Meinung nach einer der besten auf dem Markt. Der Aufrag gelingt mühelos, die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Ob man sich nun für den Glitzernagellack auf allen Nägeln für das Valentinstags-Date entscheidet, oder nur einen Nagel als Akzent damit lackiert, die Nägel werden definitiv zum Statement.
Keine Angst vor dem Ablackieren, mit dem Folien-Trick geht der Nagellack genauso schnell wieder ab, wie er lackiert worden ist, ohne die Nägel zu beschädigen.

The good, the bad, the ugly

Diese Glossybox passt wunderbar zum Valentinstag. Zwar ist die Aussie-Harkur für meine Haare nicht ausreichend pflegend, aber die restlichen enthaltenen Produkte finde ich alle top. Mein persönliches Higlight sind die Anatomicals Puffy the Eye Bag Slayer Wake-up Under Eye Patches, die zur Vorbereitung für jedes Date schnell und zuverlässig dafür sorgen, dass man wach und gut aussieht.
Auch für Singles oder Valentintstagsmuffel wie mich ist die Box eine tolle Aufmerksamkeit, die ich sogar meinen (Single-)Freundinnen schenken würde, um ihnen eine Freude zu machen.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen