Donnerstag, 9. Januar 2014

Spät aber doch - Pink Box Dezember 2013

Besser spät als nie lautet das Motto des heutigen Postings. Es soll um die Pink Box für den Dezember 2013 gehen, die Weihnachsbox. Anders wie die Konkurrenz hat sich das Pink Box Team entschlossen bei der klassischen pinken Box zu bleiben und keine andersfärbige Weihnachtsbox zu präsentieren. Das ist sehr erfrischend inmitten der roten oder güldenen Boxen, die sonst an Weihnachten in Umlauf sind.


Zusätzlich zu den Produkten war wie immer ein Lifestyle Magazin enthalten, diesmal das Weekend Magazin.


Folgende Produkte waren in meiner Pink Box enthalten:
  • Wella System Professional - Shine Define Mask 30 ml Sondergröße
  • Max Factor - Excess Volume Mascara 20 ml Originalprodukt
  • Olaz Essentials - Augen-Make-up-Entferner 100 ml Originalprodukt
  • Weleda - Granatapfel Regenerierende Pflegelotion 20 ml Sondergröße
  • Meinvipshop.de - Haarkreide Pink Sondergröße


 Wella System Professional - Shine Define Mask 30 ml Sondergröße


Haarmasken sind gerade im Winter eine wahre Wohltat für die Haare, besonders wenn sie lang sind. Durch die Temperaturen trägt man oft eine Haube oder Mütze, was die Haare zusätzlich strapaziert. Da kann es vorkommen, dass auch gesundes Haar stumpf wird. Die Wella System Professional - Shine Define Mask riecht nicht nur wunderbar, sondern bringt mit einer Anwendung nach dem Haarewaschen den Glanz ins Haar zurück.
Für meine Haarlänge ist sich mit den 30 ml nur eine Anwendung ausgegangen, wenn man etwas kurzeres Haar hat, gehen sich bestimmt auch zwei Anwendungen aus.

 Max Factor - Excess Volume Mascara 20 ml Originalprodukt


Um diese Mascara bin ich schon länger im Drogeriemarkt herumgeschlichen, wahrscheinlich aufgrund der sensationellen Verpackung. Mit Schwarz und Silber kann man mich immer beeindrucken. Die Excess Volume Mascara hat zwei Bürstchen, eines für das Volumen und eines für die tiefschwarze Farbe. Zugegeben, ich verwende für den täglichen Gebrauch nur die Volumenseite, weil die Seite mit der schwarzen Farbe die Mascara verkleben lässt. Ich bin einfach nicht bereit mit einem Mascarakamm zu werkeln, wenn ich morgens kaum die Augen offen halten kann. Für einen besonderen Anlass verwende ich aber gerne beide Seiten.

Olaz Essentials - Augen-Make-up-Entferner 100 ml Originalprodukt


Dieser cremige Augenmakeupentferner ist für alle Hauttypen geeignet und soll besonders für empfindliche Augen geeignet sein. Leider kann ich das nicht bestätigen. Ich habe empfindliche Augen und das Einmassieren des Produktes mochten meine Augen gar nicht. Sie waren nach der Anwendung gerötet und das Gefühl war unangenehm.
Allerdings für Beauties, die keine empfindlichen Augen haben und gerne einen cremigen Augenmakeupentferner verwenden wollen ist das Produkt bestimmt geeignet.

 Weleda - Granatapfel Regenerierende Pflegelotion 20 ml Sondergröße


Die Weleda Granatapfelserie ist eine der Naturkosmetiklinien, die ich toll vertrage und auch gerne verwende. Ich habe einige Produkte dieser Serie zu Hause und auch in Verwendung. Die Regenerierende Pflegelotion riecht wunderbar, lässt sich toll auftragen und zieht rasch in die Haut ein. Zurück bleibt ein gepflegtes Hautgefühl. Vor allem im Kombination mit dem Granatapfel Duschgel ist diese Bodylotion sehr empfehlenswert für trockene Winterhaut.

Meinvipshop.de - Haarkreide Pink Sondergröße


Zugegeben, dieses Produkt hebe ich mir für den Fasching (dt. Karneval) auf. Pink macht sich sicher toll in meinen schwarzen Haaren, aber in meinem Job würde ich vermutlich amüsierte Blicke ernten, wenn ich mit pinken Strähnen ins Büro komme.
Die Anwendung von Haarkreiden ist denkbar einfach, jene von Meinvipshop.de sind sogar für Kinder geeignet.

The good, the bad, the ugly

Alles in allem eine gelungene Pink Box, wobei ich aber das Weihnachtsfeeling etwas vermisse. Zwar riecht die Weleda Boldylotion mit etwas Phantasie weihnachtlich, aber die anderen Produkte lassen nur bedingt Weihnachtsstimmung aufkommen. Meine Highlights sind  definitiv die Max Factor Mascara und die Weleda Pflegelotion, bei letzterer denke ich sogar über die Anschaffung einer Fullsize Größe nach, wenn ich meine Unmengen an Bodybuttern aufgebraucht habe. Die Olaz Abschminkcreme war leider für mich ungeeignet, was ich aber auf meine sensiblen Augen zurückführe.

Pink Box Österreich Information

Durch eine einfache Anmeldung auf der Homepage von Pink Box erhält man für 15,95 Euro (Versand inklusive) eine Box mit fünf Kosmetik-Überraschungen und ein Beauty oder Lifestyle Magazin. Man legt sich ein Beautyprofil an, auf dieses werden die Überraschungen abgestimmt. Bezahlt werden kann mit Paypal, Mastercard, EC Card und Visa. Selbstverständlich ist der Service jederzeit kündbar.

Die Pink Box wurde mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen herzlichen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen