Sonntag, 26. Januar 2014

Immer wieder sonntags ....

|Gesehen| Revenge, Pretty Little Liars, Star Wars, YT-Videos und ein Rudel Schwangere im Krankenhaus |Gehört| Faderhead Electrosluts Extraorinaire  |Gelesen| Seminararbeiten, Untersuchungseinverständniserklärungen, Eat Smarter Magazin, E. George: Kleopatra |Getan| gearbeitet, gelesen, ferngesehen, im Krankenhaus beim Organscreening gewesen, meine Eltern besucht |Gegessen| Frühstücksmüsli mit Joghurt und Banane, Frühstücksbrei mit Banane und Kakaopulver, Mexikanisch in der Mensa, selbstgemachte Thunfischpizza, Boef Stroganoff, Schokolade |Getrunken| Tee, Mangosaft, Kaffee, Kokoswasser und literweise Wasser |Gedacht| Nimmt die Woche irgendwanne in Ende?|Gefreut| aufs Wochenende   |Gekauft| Kokoswasser, einen Lidschatten und einen Lippenstift von Artdeco

Zum Verständnis: ich bin der pinke Vogel.


Mein kontroverses Instagrambild, aufgrund dessen mich einige Leute unfollowed haben.


Was würde ich ohne meine Badewanne tun?


Mani of the week: Kiko 375 und Butter London Rosy Lee


Projekt Shop my stash läuft gut.


Allerdings habe ich auch schon Produkte gefunden, die ich abgeben werde. Zum Beispiel das Museum Bronze Pigment von MAC.


Warten aufs Organscreening im Krankenhaus.


Mein Mann braucht ein neues Motoradgewand - wir waren gemeinsam schauen.


Familienerbstück angekommen. Momentan trage ich es, wenn sie alt genug ist, bekommt es meine Tochter.


Cat Parade. Freyja meine kleine Prinzessin liegt neben mir auf der Couch.


Rasputin im Garten.


Frühstück. Muss sein, jeden Tag.


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Dein Frühstück sieht so richtig lecker aus...
    Leider habe ich in der Früh keine Zeit zum Essen - was echt schade ist. Sollte ich mal irgendwie geregelt bekommen!

    - Vivi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich morgens immer meine schwangerschaftsvitamine nehme, muss ich was essen, sonst wird mir ziemlich übel. früher habe ich auch nie zu hause gefrühstückt, aber mittlerweile finde ich das den besten start in den tag.

      Löschen
  2. Ich hab das Bild mit dem Schokoriegel vor ein paar Tagen bei IG gesehen und fands eigentlich nur menschlich. Ich finde es immer blöd, wenn von Dozenten erwartet wird, daß sie alles toll und extrem spannend finden, was Studenten so fabrizieren. Ich denke es macht auch keinem Spaß, 150 mal die gleichen Multiple Choice Klausuren zu korrigieren. Das muß man doch auch sagen dürfen! Schließlich hast Du den Studenten nicht namentlich genannt und nicht seine Mühe in Frage gestellt...
    Das ist genauso wie wenn man von Ärzten und dem Rettungsdienst erwartet, daß sie sich vor nichts ekeln dürfen!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich wird von einem dozenten erwartet, dass er/sie ein übermensch ist, der alles lächelnd und anerkennend erträgt, was so abgegeben wird. bin ich nicht. werde ich nie sein.
      mich hat es echt schockiert, dass eine benutzerin das gleich so persönlich genommen hat. sie studiert eine komplett andere fachrichtung, ist wahrscheinlich sehr motiviert und nimmt dann auch alles ausgebesserte von ihrem prof. persönlich.
      *kopfschüttel*

      Löschen
  3. Du bist wohl die coolste (werdende) Mom, die man sich so vorstellen kann, v.a. weil du Faderhead hörst ;)
    Die Idee mit der Kette finde ich wahnsinnig schön, darf ich fragen wo man die machen lassen kann?
    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntagabend und einen gute Start in die Woche!

    LG Autumn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das baby hat beim ultraschall schon bewiesen, dass es in die richtige familie reingeboren wird. die kleine hat mit ihrer hand das 'rock on'-zeichen geformt. mama und papa waren natürlich stolz wie oskar! der arzt fand unsere freude etwas befremdlich, war mir aber egal.
      die kette habe ich bei meinenamenskette.com machen lassen. mit dem code rabatt10 bekommst du 10% rabatt vom kaufpreis.
      danke, dir auch einen guten start in die neue woche!

      Löschen
  4. Ich liebe den ersten Cartoon mit dem Vogel einfach =)
    In der Hinsicht bin ich aber so was von pink!

    Klärst du die Instagramlose, also mich, einmal über das Riegel-Bild auf? Was ist denn das Problem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es gewagt zu schreiben, dass ich einen zuckerschub brauche, um die masterarbeit, auf der der schokoriegel liegt, zu verbessern, weil sie langweilig ist. das haben einige studenten scheinbar persönlich genommen, obwohl sie weder an meiner fakultät noch bei mir studieren. ist schon schade, wenn man seine meinung nicht mehr äussern darf.

      Löschen
    2. Ach du meine Güte...wie kannst du es auch wagen, deine Meinung kundzutun und nicht alles super spannend und einfach nur wundertoll zu finden..?

      Menschen gibt's ^^

      Löschen
    3. ich weiß ... pfui über mich!

      Löschen
  5. Das mit dem Intagram Bild verstehe ich nicht ganz, aber ok^^
    Ist das ein Schokoriegel?

    Hach ja baden ist so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem bild siehst du einen bobby-schokoriegel, darunter liegt die unkorrigierte masterarbeit eines studenten. mein kommentar, dass ich mir jetzt einen zuckerschub genehmigen muss, damit ich das fertiglesen kann, ist einige followern (die wohl selbst studieren) sauer aufgestoßen.

      Löschen
  6. Steht da A&M? Das würd ja perfekt zu mir passen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die anfangsbuchstaben von meinem vornamen und dem des fledermausmannes. in der mitte ist der anfangsbuchstabe des namens unserer tochter.
      und ganz lustiger zufall, der komplette name meiner tochter ist auch abgebildet, nur nicht in der richtigen reihenfolge. das war aber unbeabsichtigt.

      Löschen
  7. mein gott, deine badewanne will ich haben!!!! kann man sich bei dir auch stundenweise im bad einmieten? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die badewanne ist momentan im dauereinsatz, da habe ich leider keine time-slots mehr frei ;-)

      Löschen
  8. Die Kette ist echt sehr hübsch, sie wird sich sicher eines Tages sehr darüber freuen!
    Ich versuche auch gerade immer andere Sachen aus meiner Sammlung zu benutzen, bis jetzt klappt es ganz gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich gefällt sie ihr. wenn nicht, behalte ich sie einfach.
      da mich die frühlingskollektionen nur bedingt interessieren (ich hab keinen pastell-faible), greife ich gerne tief in meine schubladen. was da alles drin ist, man glaubt es kaum! eigentlich bräuchte ich gar nimmer einkaufen gehen ;-)

      Löschen