Sonntag, 19. Januar 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Sherlock, Meine erfundene Frau, YT-Videos |Gehört| Cover Album von Within Temptation  |Gelesen| Seminararbeiten, Fachliteratur, die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| gearbeitet, gelesen, ferngesehen, shoppen gewesen (unter anderem bei Müller und H&M), mich mit meinen Freundinnen bei Vapiano getroffen (war ein sehr netter Abend), Wäsche gewaschen, gebadet, aufgeräumt, die Katzen gebürstet, Schokoladenmuffins gebacken, einen faulen DVD Abend mit Merlin verbracht |Gegessen| Frühstücksmüsli mit Joghurt und Banane, Nudeln und Salat bei Vapiano, Gemüsecurry mit Tofu, Frühstückswaffeln, Äpfel, Mandarinen, Karotten, Kholrabi, selbstgemachte Thunfischpizza, Schokolade |Getrunken| Tee, Mangosaft, Kaffee und literweise Wasser |Gedacht| Das Treffen mit den Mädels war so nett, ich hoffe wir treffen uns jetzt wieder regelmässig.|Gefreut| über verspätete Weihnachtsgeschenke und darüber meine Freundinnen wiedergesehen zu haben   |Gekauft| eine Hülle für meinen Muki-Pass,zwei Schwangerschaftsoberteile bei H&M, Diorskin Nude Foundation (Nachkauf), einen der neuen Nude Colour Sensationals von Maybelline

Handbemalte Jo Malone Box fürs Kinderzimmer


 EOS Lippenbaldsam-Gruppenzwang
 

Meine Mani of the week: Essie Demure Vix(en)


Projekt Sammlung benutzen läuft gut.


Ein guter Start in den Tag ist wichtig.


Mein Essen bei Vapiano. Es war mir leider etwas zu viel, weil die Augen wieder größer waren, als der Magen.


Selbstgemachtes Gemüsecurry mit Tofu gegen das nasskalte Wetter.


Nur das Genie beherrscht das Chaos auf meinem Schreibtisch.


Bei Müller gesichtet und gleich zugeschlagen.


Geschenke von meinen Freundinnen.


Cat Parade: Russelchen als Baby.



Mein Lieblingscoonie Freyja.



Das allerbeste Bild von Selina.


Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt den Sonntag.

Kommentare:

  1. Eine kleine Vampirkatze :D Das Foto ist Klasse!!! Chaos auf dem Schreibtisch sieht übrigens gaaaaanz anders aus ;)

    Auf "Immer wieder Sonntags" auf den Blogs freue ich mich immer besonders, ich lese das total gern und denke dann über meine Woche nach, irgendwie spannend :) Deshalb heute mal DANKE dafür, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha jap also ich schließe mich starlight an - chaos sieht gaaaaanz anders aus :) ich würd ja gern mal ein bild davon machen wie das aussieht wenn mein freund lernt, aber das wäre dann eher poster-größe :P
    die ganzen sind ja so herzig - meine alltime faves auf insta ;)

    AntwortenLöschen
  3. Katze oder Vampir?
    Wirklich niedlich <3 Die Box ist ja auch ganz besonders schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ach deine Katzen, die sind soo süß :3

    AntwortenLöschen