Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Sherlock, Pretty Little Liars, Das perfekte Dinner |Gehört| nichts besonderes  |Gelesen| Die Bestimmung, die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| gearbeitet und mich teilweise wirklich darüber geärgert, gelesen, ferngesehen, The Elders Scrolls Beta Test mitgemacht, gebadet, mit den Katzen geschmust |Gegessen| Tomaten, Radieschen, Karotten, Paprika, Avocado, Karotten-Curry-Suppe, Nudeln mit Gemüse, Schokolade, vollkommen ungesunden Cheeseburger, Äpfel, Mandarinen, Vollkornbrot mit Ziegenkäse, Müsli mit Banane zum Frühstück. |Getrunken| Tee, Mangosaft, Kaffee und literweise Wasser |Gedacht| Die erste Arbeitswoche ist überstanden, hoffentlich bin ich nächste Woche nicht mehr so müde. |Gefreut| über Post von meiner Cousine   |Gekauft| Rodial Dragon's Blood Serum, 2 MAC Huggable Lip Colour Lippenstifte, neue Zahnbürste, Pai Rosehip Oil

Meine Haare nerven mich - ich hätte Lust sie mir so schneiden zu lassen.


Pinselinventur machen.

Einmal benutzte Produkte. Shop my stash klappt bis jetzt ganz gut.


Newin: Neues Rodial Serum (Nachkauf) und zwei Huggable Lip Colour Lippenstifte 


Auch new in: Pai Rosehip Oil. Ich habe das am Freitag zum ersten Mal verwendet und bin begeistert.


Meine Mani of the week: Essie Beyond Cozy und Soft and irgendwas Turtleneck


Mein Lieblingsfrühstück zur Zeit.


Avocados habe ich momentan total gerne.


Ich muss Duschgel aufbrauchen. Hier eine Übersicht, was alles leer werden muss.


Gebadet habe ich diese Woche auch wieder. So entspannend.


Meine Wochenendbeschäftigung. The Elder Scrolls Beta Test spielen.


Cat Parade. Große Liebe: Rasputin und mein Babybauch.



Freyja bereitet sich auf die nächste Staffel von Germany's Next Topmodel vor und posiert in allen Lebenslagen.


Hoffentlich hattet Ihr eine schöne Woche und ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen