Sonntag, 5. Januar 2014

Immer wieder sonntags ...

Leider hinke ich mit den Wochenrückblicken katastrophal hinterher, daher kommt hier die geballte Ladung der letzten 2 Wochen.

|Gesehen| Der Hobbit Teil 2, Sherlock, Revenge, Küss den Frosch, Das perfekte Dinner |Gehört| alles mögliche, viel Weihnachtsmusik und Entspannendes in der Therme  |Gelesen| Eine Handvoll Worte, Die Bestimmung, Schweinskopf al Dente, 300 Fragen zum Baby, die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| gearbeitet, mit Merlin einen traumhaft schönen Aufenthalt in der Therme Blumau verbracht, an den Feiertagen die Familie besucht und dort gegessen und getratscht, spazieren gegangen, mit meinen Eltern Silverster gefeiert, weiter mein Damenzimmer ausgemistet bzw. ausgeräumt, gefaulenzt, geschlafen, bei MAC gewesen, ferngesehen, die Katzen beschmust, bei der Frauenärztin gewesen zur 2. Mutterpassuntersuchung |Gegessen| Eindeutig zu viel, zum Glück habe ich aber nichts zugenommen, weil ich brav 'nein' gesagt habe, wenns mir gereicht hat. |Getrunken| Tee, Mangosaft, Kaffee, Robby Bubble Kindersekt und literweise Wasser |Gedacht| Wie die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon 2014! Wenn der Kater so weiterfrisst, rollt er bald, anstatt zu laufen. |Gefreut| über ganz tolle Weihnachtsgeschenke von meinem Mann und der Familie, ein paar tolle Momente beim Ultraschall (ich habe meine Kleine am Daumen lutschen gesehen) und über eine unbeschwerte Zeit mit meinem Mann  |Gekauft| Weihnachtsgeschenkpapier, Wattepads und Q-Tips bei dm, Neujahrsglücksbringer für meine Familie und ein Rouge und ein EDSF von MAC aus der neuen Kollektion

Spazierengehen bei frühlingshaften Temperaturen. Wo bleibt der Winter?


Der Ausblick aus unserem Zimmerfenster in der Therme.
 

Weitere Thermenimpressionen.



Kinobesuch mit Merlin. Der Film war in Ordnung, aber der zweite Teil war so langwierig, dass ich fast eingeschlafen bin.


Frühstück ist mittlerweile die wichtigste Mahlzeit des Tages für mich. Ohne Frühstück geht gar nichts.




An Silvester gabs Raclette. Meine Eltern haben zum ersten Mal Raclette gegessen und es hat ihnen sehr gut geschmeckt.


Makeupcontent. Vor Weihnachten habe ich mir selbst die neue Naked 3 Palette geschenkt.


Meine Pinsel habe ich komplett aussortiert und gewaschen.


Ein Überblick über meine Lieblingsmakeupprodukte. Einfach und natürlich zur Arbeit.


Meine neuen MAC-Goodies aus der Magentic Nude Kollektion.

Mein tolles Weihnachtsgeschenk von Merlin.


Diese Schuhe sind so bequem!


Die Badewanne und ich haben eine Liebesbeziehung.


Und abschließend: Cat-Parade.
Freyja liebt ihr Bett, sie passen farblich auch perfekt zusammen.


Selina ging es an Silvester überhaupt nicht gut. Diese Knallerei ist nicht nur komplett unnötig, sondern auch der blanke Horror für Tiere.


Mein Couch-Buddy Rasputin.


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit, seid gut rübergerutscht und könnt den Sonntag genießen.

Kommentare:

  1. Mit deiner Badewanne hätte ich auch gerne nee Liebesbeziehung:)
    Schönen Sonntag
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, jetzt würde ich auch gerne in die Therme ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja die Knaller an Silvester sind echt fies, besonders für Hunde und Katzen, die nehmen sowas ja intensiver wahr als zB meine Meerschweinchen.

    Die Therme sieht traumhaft aus und Frühling herrscht hier bei uns auch gerade ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich finde die warmen Temperaturen ja sehr angenehm. ;-) Auf den Besuch einer Therme hätte ich auch mal wieder Lust und Deine Katzen sind zuckerrrrrr! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Der Ausblick ist ja der wahnsinn!
    Die Naked 3 brauch ich auch noch :D

    AntwortenLöschen