Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtspause

Über die Feiertage bis in den Januar wird es hier ruhig bleiben, da ich die Zeit nutzen will, um sie mit Familie und Freunden offline zu verbringen.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. wundervolles Bild :) ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich werde auch eine kleine Pause einlegen. Erhole dich gut, Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich wünsche dir auch besinnliche Weihnachten und ein frohes Neues Jahr!

    LG Petra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Genieß die Feiertage!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und erholsame Feiertage Liebes :)
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön :)

    Euch auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr! =)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dir ebenso :)
    Ich werde auch zumindest über die Feiertage blog- und allgemein internetfrei leben, freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  7. auch dir wunderschöne weihnachten im kreise deiner lieben und einen guten rutsch in's neue jahr!

    du schaust wundschön aus als weihnachtsfrau! sollte mal eingeführt werden, wer braucht schon weihnachtsmänner *lol*
    glg bigs

    AntwortenLöschen
  8. schöne feiertage wünsche ich euch! noch ein letztes weihnachten zu zweit <3
    wunderschönes foto!

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir Frohe Weihnachten, viel Spaß mit deiner Familie und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch auch erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen