Sonntag, 8. Dezember 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Betty und ihre Schwestern, Revenge, The Taste, Das perfekte Dinner |Gehört| Pentatonix Album  |Gelesen| Das Weihnachtshasserbuch, die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| gearbeitet, mit meiner Mama und meinem Bruder beim Biobauernhof gewesen, mich mit den Mädels zum Weihnachtsessen getroffen, Geschenke ausgeteilt und tolle Geschenke bekommen, in der SCS shoppen gewesen, gekocht, mich auf der Couch eingekuschelt und mit meinem Kater geschmust |Gegessen| Äpfel, Clementinen, Karotten, Frühstücksbrei mit Banane und Kakao, Nudeln und Salat bei Vapiano, Bohnensuppe, Blätterteigpizza, Hendl mit Rotkraut und Kartoffeln, Kürbisgemüse aus dem Ofen, Chinesisches Mittagsmenü, Lebkuchen |Getrunken| Tee, Mangosaft, Kaffee, Kakao und Wasser |Gedacht| Jetzt ist schon Nikolaus ... nur mehr 2 Wochen arbeiten gehen und dann gehts ab in die Therme. |Gefreut| über sehr großzügige Geschenke von Blusherine und R. - vielen Dank nochmal!  |Gekauft| Wattepads bei dm, Schal und Handtasche bei Zara, Peeling und Body Butter bei TBS, Nagellackentferner bei Müller

Endlich schneit es!


Cat Parade: Freyja passt farblich perfekt zu ihrem Körbchen.


Meine Sitznachbarin auf der Couch Selina.


Mein kleines Russelchen - Mr. Superflausch in Action: Wo ist das Vooooogiiiii?


Mani of the week: Milani In a Flash


Die Inglot-Palette habe ich diese Woche sehr gerne benutzt.


Der neue Michael Kors Shop in der SCS. Zum Brechen voll.


Mein Schokonikolaus, den ich von Merlin bekommen habe.


Meine Weihnachtsgeschenke <3 p="">



Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Euch 2 ½ auch einen schönen 2.Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich an diese eine Michael Kors Tasche denke, die ich gesehen habe *schluchz*! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht bringt sie ja das christkind?

      Löschen