Montag, 9. Dezember 2013

Glossybox November: Modern Romance

Weiblichkeit und Romantik werden im Moment großgeschrieben - sei es nun auf dem Catwalk oder in Magazinen. Glossybox greift im November dieses Thema auf und setzt es in der Modern Romance Box um.
Diesen Monat kommt die Box mit einem wunderschön gestalteten Booklet im Gepäck, welches Auskunft über die enthaltenen Produkte gibt.



Folgende Produkte waren in meiner Modern Romance Box enthalten:
  • ANNY 6 in 1 Nail Polish 6ml Luxusprobiergröße
  • EMITE MAKEUP Micronized Eye Shadow - Dams 3,5g Originalprodukt
  • GLISS KUR Marrakesh Oil & Coconut Intensive-Feuchtigkeits-Kur 200ml Originalprodukt
  • THE BODY SHOP Cranberry Joy Shower Gel 60 ml Luxusprobiergröße
  • VICHY Liftactiv 15ml Luxusprobiergröße
Zudem war wieder das Glossymagazin und eine Probe des Parfum Roses de Chloé dabei.


ANNY 6 in 1 Nail Polish 6ml Luxusprobiergröße


Für viele ist farbloser Lack vollkommen langweilig, ich habe aber berufsbedingt Gefallen daran gefunden. Nichts ist eine bessere Visitenkarte, als gepflegte Hände mit schön manikürten Fingernägeln. In manchen Berufssparten gilt: je natürlicher, desto besser. Der ANNY 6 in 1 Nail Polish kann als Base-, Top-, versiegelnder High Gloss Coat mit UV und Silikonschutz, als Nagelhärter, Schnelltrockner und Rillenfüller verwendet werden. Gerade wenn man wenig Zeit für seine Maniküre hat, ein Alleskönner.

EMITE MAKEUP Micronized Eye Shadow - Dams 3,5g Originalprodukt


Einen guten mattschwarzen Lidschatten zu finden, der kein Vermögen kostet, ist eine Herausforderung. Ich habe einige mattschwarze Lidschatten in meiner Sammlung, einige davon sind besser, die anderen schlechter. Also wage ich hier zu behaupten, dass ich mich mit mattschwarzen Lidschatten auskenne.
Der EMITE MAKEUP Micronized Eye Shadow in der Nuance Dams hat mich sehr positiv überrascht. Er lässt sich wunderbar auftragen, ist farbecht und vor allem lässt er sich wunderbar ausblenden. Wer also auf die klassischen schwarzen Smokey-Eyes steht, liegt hier goldrichtig. Der Lidschatten kann laut Hersteller nass und trocken aufgetragen werden. Nass ist er wunderbar als Eyeliner geeignet.

 GLISS KUR Marrakesh Oil & Coconut Intensive-Feuchtigkeits-Kur 200ml Originalprodukt


Gepflegtes Haar, offen getragen und vielleicht leicht gelockt gehören unverzichtbar zum romantischen Look. Gerade jetzt, wo wieder Haubenzeit angesagt ist, benötigt das Haar besondere Aufmerksamkeit. Die GLISS KUR Marrakesh Oil & Coconut Intensive-Feuchtigkeits-Kur 200ml gibt dem durch Wind und Wetter strapaziertes Haar die Feuchtigkeit zurück, die es für den Romantik Look braucht.
Die 1-Minuten-Kur riecht sehr angenehm, zieht rasch ins Haar ein, lässt sich aber ebenso mühelos wieder ausspülen. Die Pflegewirkung ist wunderbar, mein trockenes Haar hat sich über die Zuwendung gefreut.

 THE BODY SHOP Cranberry Joy Shower Gel 60 ml Luxusprobiergröße


Jedes Jahr hat The Body Shop wunderbare Weihnachtspflegeprodukte auf den Markt. Ein Klassiker ist die Cranberry Joy Linie. Das enthaltene THE BODY SHOP Cranberry Joy Shower Gel 60 ml ist ein vorweihnachtlicher Bote in der Box. Das Duschgel riecht sehr fruchtig, aber nicht chemisch. Die Luxusprobiergröße eignet sich perfekt, wenn man über die Feiertage wegfährt oder diese bei der Familie verbringt. Und die fröhliche rote Farbe sorgt für Festlichkeit unter der Dusche. Wenn Ihr trockene Haut habt, wie ich, cremt Euch nach der Verwendung ein. 

VICHY Liftactiv 15ml Luxusprobiergröße 


Meine Haut ist nicht nur im Winter trocken. Ihr könnt euch also vorstellen was kalte Temperaturen und Heizungsluft bei mir anrichten. Die VICHY Liftactiv Creme ist für sensible Haut geeignet. Sie riecht nicht nur herrlich und zieht rasch ein, sie pflegt die Haut optimal. Ich nehme sie gerne in der Handtasche mit, um bei Bedarf nachzucremen während des Tages.

The good, the bad, the ugly

Die Modern Romance Box ist für mich eine rundum gelungene Box. Pflege und dekorative Kosmetik halten sich die Waage. Das Thema ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden. Zwar bin ich absolut keine Romantikerin, aber gegen (schwarze) Spitze und Weiblichkeit habe ich gar nichts einzuwenden. Meine Highlight-Produkte sind der Emite Lidschatten und die Gliss Kur Haarmaske.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. eine gut zusammen gestellte box ... die maske hatte ich schonmal - macht einen ganz passablen job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zugegeben, ich habe sonst nichts von gliss kur, aber die maske ist wirklich super.

      Löschen
  2. Ich liebe die Cranberry Joy Linie von TBS.Vor allem die Body Butter.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die body butter kenne ich gar nicht, nur die lotion. die mag ich aber auch gerne.

      Löschen
  3. Mir hat diese Box auch wieder außerordentlich gut gefallen. Einzig mit dem schwarzen Lidschatten hab ich nicht so die Freude, aber das macht nix, irgend jemand findet sich schon dafür. Meine liebsten Produkte aus dieser Box sind das Duschgel und der Anny Lack. LG, Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trägst du eyeliner, flora? dann verwende den lidschatten als eyeliner.

      Löschen
  4. Tolle Box, da hätte ich mich auch gefreut!

    AntwortenLöschen