Mittwoch, 18. Dezember 2013

Glossybox Christmas Edition

Weihnachten steht vor der Tür und eines meiner ersten Geschenke dieses Jahr ist die Glossybox Christmas Edition, die sich in einer traumhaften Verpackung präsentiert. Der Baum auf der weihnachtlich- roten Box besteht aus Beautyprodukten. Wer also noch eine passende Geschenkverpackung benötigt und es übers Herz bringt, kann diese Box als Verpackung verwenden. Ich werde das auf keinen Fall tun, da ich die Box als Dekorationselement in meinem Wohnzimmer aufgestellt habe.



Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Christmas Edition enthalten:
  • MATRIX Biolage Deep Smothing Shampoo 50 ml und Conditioner 30 ml Luxusprobiergrößen
  • Renu Extra Firming Lip and Eyes Active Lift 25 ml Luxusprobiergröße
  • Alessandro Christmas Time Handcreme 30 ml Luxusprobiergröße
  • Nails Inc Victoria 10 ml Originalprodukt
  • BABOR Silky Eye Shadow Stick 02 c'est bon! 2g Originalprodukt

Zusätzlich war eine Parfumprobe von Moschino Cheaandchic ChicPetals dabei.

MATRIX Biolage Deep Smothing Shampoo 50 ml und Conditioner 30 ml Luxusprobiergrößen


Weil Shampoo und Conditioner für mich zusammengehören, habe ich diese beiden Produkte zusammengefasst. Eigentlich wollte ich sie für meinen Urlaub aufheben, war aber so in Versuchung und habe der Versuchung nachgegeben und beides verwendet.
Beide Produkte riechen wunderbar dezent und unfaufdringlich und sind für trockenes Haar gut geeignet. Da ich von Natur aus komplett glattes Haar habe, kann ich keinen Smoothing Effect bestätigen oder abstreiten. Das Shampoo schäumt angenehm auf, der Conditioner ist nicht zu pappig und lässt sich gut ausspülen.

Renu Extra Firming Lip and Eyes Active Lift 25 ml Luxusprobiergröße


Zwar bin ich schon über Dreissig, aber meine Augenfalten sind noch nicht so schlimm, dass ich eine Augenpflege für reife Haut benötige. Außerdem habe ich empfindliche Haut und bin etwas skeptisch, wenn ein Produkt einen Plumping Effekt verspricht.
Ich habe das Produkt an meine Mutter weitergegeben, die es sehr gerne verwendet. Besonders gut gefällt ihr die leichte Konsistenz gefallen und dass die Creme sehr schnell einzieht.

Alessandro Christmas Time Handcreme 30 ml Luxusprobiergröße


Diese Handcreme riecht wie Weihnachten für mich (leicht nach Apfel und Zimt). Wie alle Allessandro Handcremes ist sie wunderber pflegend und zieht rasch ein. Es gibt nichts Schlimmeres, wie Handcreme, die nicht einziehen will und man nichts anfassen kann.
Die Verpackung ist auch sehr weihnachtlich. Die Handcreme würde sich auch toll als kleine Aufmerksamkeit für eine Arbeitskollegin oder Nachbarin machen. Denn unter uns: im Winter kann man sich gar nicht oft genug die Hände eincremen.

Nails Inc Victoria 10 ml Originalprodukt


Für manche mag der Nails Inc Victoria Nagellack keine typische Weihnachtsfarbe sein, aber ich finde das Dunkelrot, das schon fast ins Schwarz geht, wunderbar geeignet für die Feiertage. Der Nagellack erinnert mich an Rouge Nior von Chanel, nur dass der Nails Inc Nagellack eine wesentlich bessere Qualität hat und fast eine ganze Woche auf den Fingernägeln ohne absplittern hält.
Wer lieben roten Glitzer zu Weihnachten auf den Fingernägeln trägt, kann sich ja auch Victoria auf die Zehen pinseln und sich supersexy fühlen.

BABOR Silky Eye Shadow Stick 02 c'est bon! 2g Originalprodukt


Seit Anfang Dezember habe ich meine Liebe zu Rosa wiederentdeckt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Mädchen bekomme. Umso mehr habe ich mich über den BABOR Silky Eye Shadow Stick 02 c'est bon! gefreut und ihn auch gleich als Lidschattenbasis verwendet. Leider hat mich das Produkt total enttäuscht. Trotz UDPP und Lidschatten darüber ist alles in die Lidfalte gekrochen. Die Farbe ist wunderschön, aber leider hält sie am Auge nicht. Ich verwende den Lidschattenstift jetzt als Blush und das punktioniert prima.

The good, the bad, the ugly

Als Gesamtpaket ist die Glossybox Christmas Edition gelungen, allerdings kommt bei mir durch die Produkte nur bedingt Weihnachtsstimmung auf. Das einzige wirklich weihnachtliche Produkt ist meiner Meinung nach die Handcreme. Diese riecht wunderbar und ist auch weihnachtlich verpackt. Und obwohl ich das Shampoo, den Conditioner und auch den Nails Inc. Nagellack wunderbar finde, gibt es zwei Produkte in der Box, die ich nicht gut finde. Der Babor Lidschattenstift ist für mich ein völliger Flop und die Augencreme weder ein Weihnachtsprodukt noch für junge Frauen geeignet.
Die Parfumprobe finde ich eine nette Aufmerksamkeit, die in weihnachtlichem Rot glänzt. Lobenswert erwähnen möchte ich zum Abschluss die wunderschöne Glossybox, die man als Deko zu Hause aufstellen kann.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. mir gefallen die produkte ganz gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die produkte sind auch nicht schlecht, allerdings finde ich, dass ein weihnachtsbox auch weihnachtlich sein sollte.

      Löschen
  2. Meine Box ist diesen Monat noch gar nicht angekommen hm... Die Produkte finde ich jetzt so lala ehrlich gesagt, gut, die Handcreme ist toll, auf die freu ich mich. Mal sehen, ich bin gespannt ob ich die gleichen Sachen drin hab. LG, Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das liegt wahrscheinlich an der kompletten überforderung der post vor weihnachten. ich habe gestern im radio gehört, dass so viele pakete vor weihnachten geschickt werden, dass die logistisch gar nicht mehr nachkommen. hoffentlich bekommst du deine box noch vor weihnachten bekommst. ich drücke dir fest die daumen.

      Löschen
  3. finds eher fad, wirkt nicht stimmungsvoll und gut überlegt. Ich glaube nicht, dass diese Box ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre. Ich hätte mich zummdest nur bedingt drüber freuen können. Das ist mir einfach zu wenig weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letztes jahr war die box wirklich festlicher. ich habe nicht die box als weihnachtsgeschenk mit inhalt gemeint, sondern nur die kartonbox mit dem tannenbaum drauf ;-)

      Löschen