Sonntag, 24. November 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| The Originals, Revenge, Ironclad, Das perfekte Dinner, Kindsköpfe 2, Catching Fire |Gehört| Pentatonix Album  |Gelesen| das neue Regelbuch der Warhammer Dunkelelfen, die aktuelle Ausgabe der Woman, Eat Smarter Magazin, Bachelorarbeiten |Getan| gearbeitet, beim Arzt gewesen, mich mit den Mädels zum Abendessen bei Vapiano getroffen, geschlafen, ferngesehen, die Katzen geknuddelt, das Haus weihnachtlich dekoriert, mit Merlin im Kino gewesen |Gegessen| Äpfel, Bananen, Karotten, Clementinen, Nudeln bei Vapiano, Rahmspinat mit Kartoffeln in der Mensa, Linsen mit Knödel, Obstsalat mit Joghurthaube, Kürbissuppe, Rinderfilet mit Kartoffeln und Kohlsprossen, Popcorn im Kino |Getrunken| Tee, Mangosaft, Fanta, Kaffee und Wasser |Gedacht| War gar nicht so schlimm, wie ich angenommen hatte. |Gefreut| über  einen tollen Abend mit meinen Freundinnen  |Gekauft| Klamotten bei H&M, JLo Lippenstift bei dm

Natürliches Makeup ins Büro. Ich liebe das Hourglass Mood Light Puder als Blush.


Catrice Rocking Royals LE angeschaut und brav geblieben/ nichts gekauft.


Selbstgemachte Kürbissuppe ist das Beste im Herbst. Diese war etwas chili-lastig aber trotzdem gut.


 Was wäre ich ohne mein Frückstück?


Dinner bei Vapiano mit den Mädels. Ich war lange nicht mehr dort, die neue Special-Karte ist super.


Freyja macht es sich nach einem langen anstrengenden Tag gemütlich. Katze müsste man sein.


Rasputin hat nun seinen kompletten Winterpelz und ist richtig stattlich geworden. So mag ich den Kater.


Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Awww, da wäre ich auch gern Katze! =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die schnurrer haben es gut bei uns.

      Löschen
  2. Nach Ewigkeiten (und da ich gerade mal wieder eingeloggt bin) schau ich auch wieder mal vorbei!
    Den JLo-Lippentstift hab ich irgendwie verpasst! Klingt verlockend!
    Vapiano war super, Kiko davor wieder weniger!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du den jlo lippenstift gar nicht gekauft? nur die anderen oder wie? ich hab nicht genau geschaut welche du im endeffekt genommen hast. *ups*
      gut die kiko geschichte über die schweigen wir uns jetzt mal aus, so unterirdisches kundenservice sollte man nicht erwähnen. übrigens: ich habe von denen noch immer keine antwort auf meine beschwerde erhalten.

      Löschen
  3. Revenge muss ich auch mal wieder schauen!!! Ich beneide dich...meine Katzen tragen die Weihnschtsdeko durch die ganze Wohnung.
    So süß die Freyja!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen