Sonntag, 17. November 2013

Immer wieder sonntags ...

Ich habe seit sage und schreibe 3 Wochen kein Immer wieder sonntags ... Posting mehr verfasst - ist es zu fassen? Natürlich kann das nicht so weitergehen, ich gelobe Besserung.

|Gesehen| The Originals, The Vampire Diaries, Revenge, Die Hexe und der Zauberer, The Taste, Das perfekte Dinner |Gehört| Pentatonix Album  |Gelesen| Kerstin Gier: Silber (endlich fertiggelesen), die aktuelle Ausgabe der Woman, wieder mal meinen meinen Blutbefund |Getan| gearbeitet, beim Arzt gewesen, Halloween gefeiert, mit Nyota, Blusherine, Renate und ein paar anderen Mädels bei der MAC Divine Night Party in der SCS gewesen, mit Nyota den Douglas-Day ausgiebigst genutzt und hinterher einen sehr netten Abend bei Akakiko verbracht, mich mit Meleyre getroffen, bei IKEA gewesen, spazieren gewesen, die Enten gefüttert, einige gemütliche Abende auf der Couch mit den Katzen verbracht |Gegessen| Äpfel, Bananen, Karotten, Clementinen, Asiatisch bei Akakiko, Pommes bei Mc Donald's, Vollkornbrot mit Ziegenkäse, Apfelmuffins, Frühstücksbrei mit Obst, Gansl mit Rotkraut und Knödel, Geburtstagskuchen, Nudeln mit Gemüse, Reis mit Gemüse, selbstgebackenen Lebnkuchen, Kürbissuppe |Getrunken| Tee, Mangosaft, Kaffee und Wasser |Gedacht| Wie die Zeit vergeht, in 5 Wochen ist Weihnachten! |Gefreut| über sehr großzügige Geschenke von Nyota und Meleyre - vielen Dank nochmal!  |Gekauft| Gläser bei IKEA, neue Strumpfhosen, Naschsachen für Halloween, eine Lidschattenpalette bei MAC, beim Douglasday Jo Malone Weihnachtssets, Batiste Dry Shampoo (nachdem ich meins an Halloween komplett verbraucht habe, um meine Haare weiß zu färben), die ersten Weihnachtsgeschenke, ein Pratchett Buch für Merlin, Essie Nagellacke, Weihnachtskram bei Depot

Herbst in all seiner Pracht: nass, kalt, nebelig. So muss das sein. 


Meine Halloween-Grab-Muffins.


Mein Halloween-Makeup. Während sich andere Leute wirklich was überlegen, schmiere ich mir einfach kurzfristig was ins Gesicht. Meine Haare habe ich mit Trockenshampoo weiß gefärbt.


 Auf den Nägeln habe ich den wunderschönsten Halloween-Nagellack getragen: Orly Galaxy Girl.


Bei der MAC Divine Night Preview Party war die Hölle los.


Wunderschöne Weihnachtspost von Jo Malone bekommen.


Das ist die Weihnachtskollektion dieses Jahr - ich finde die Streifen sehr schick.


Am Counter haben Nyota und ich ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen, das war sehr aufmerksam. Das Jo Malone Team im House on Beauty (vor allem Frau Christine) ist sehr zuvorkommend und ich gehe gerne dort hin, wenn ich ein Geschenk suche oder mich selbst beschenken will.


Gegessen habe ich natürlich auch in letzter Zeit - bevorzugt Frühstück, weil es im Job recht hektisch war.




Meine Badewanne habe ich auch öfters zum Abtauchen besucht.

Cat Parade: Selina wird immer flauschiger.


Mein Ausblick, wenn ich auf der Couch sitze. Mr. Flausch Rasputin liegt auf mir drauf.


Freyja ist ein Supermodel und posiert immer für mich.

Wahnsinn! In der Pampa gab es die Essie Kollektion schon.


Ich habe natürlich zugeschlagen und gleich drei Nagellacke gekauft.


Für den Beautyflohmarkt habe ich auch schon ausgemistet.


Gestern war ich bei Depot und habe schon ein paar Sachen für Weihnachten gekauft. Eigentlich finde ich es blöd, dass es Mitte November schon Weihnachtssachen gibt, aber Anfang Dezember bekommt man nicht mal Kerzen für den Adventskranz.


Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Zeit, erfreut euch bester Gesundheit und genießt den Sonntag!

Kommentare:

  1. ach deine Katzen... herlich schöne Tierchen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan sind sie sehr plüschig, weil sie ihr winterfell bekommen haben. ich mag sie mit winterfell am liebsten.

      Löschen
  2. Oh wie schön, ein Rückblick.

    Dein Halloweenoutfit ist seeeehr schick =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde jetzt wieder regelmässig wochenrückblicke machen, in letzter zeit war es etwas stressig.
      danke, das war eine kurzfristige entscheidung, weil ich den ganzen tag mit buffetvorbereitungen beschäftigt war.

      Löschen
  3. schöne eindrücke. ich wünsche dir einen schönen sonntagabend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.

      Löschen
  4. Bei Depot war ich auch die Tage und es gibt dort wirklich so viele schöne Sachen..haaach;) und wie du schon sagst, Anfang Dezember gibts dann nur noch den Ramsch, daher lieber frühzeitig;)
    Ich bin mal gespannt wann die Essie Kollektion endlich zu uns kommt :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prinizipiell mag ich so früh keine weihnachtssachen einkaufen gehen, aber man muss es ja fast machen, da es anfang dezember ja nichts schönes mehr gibt.
      gibts die essie kollektion bei euch noch nicht? das ist ja schade. :(

      Löschen