Montag, 11. November 2013

Event: 5. Beautyflohmarkt am 1. Dezember 2013 in Wien

Habt Ihr ausser dem obligatorischen ersten Kerzerl anzünden schon was vor am 1. Advent? Wie wäre es statt Keksen und Tee mit einem Event der besonderen Art im Wiener Badeschiff, wo es um die wichtigen Dinge des Lebens, nämlich Beauty, geht?

Das Erfolgskonzept des Beautyflohmarkts geht in die 5. Runde. Location ist zum zweiten Mal das Badeschiff in Wien. Es erwarten Euch in Summe 30 Ausstellerinnen - meinereiner inklusive, die Beautyprodukte aller Art zum Verkauf feilbieten. Ich für meinen Teil habe immer ein paar prima Weihnachtsgeschenke beim Beautyflohmarkt zum Schnäppchenpreis gemacht.


Datum: 1. Dezember 2013
Location: Badeschiff Wien
Uhrzeit: ab 11 Uhr - Earlybid Tickets sind möglich

Das Badeschiff liegt zwischen dem Schwedenplatz und der Urania, ihr könnt es öffentlich ganz leicht mit der U1/U4 erreichen (Ausstieg Schwedenplatz) oder ihr fahrt mit den Straßenbahnlinien 1, 2, 21 oder N.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr vorbeischaut - nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Plaudern.
Weitere Infos findet Ihr wie immer auf der offiziellen Beautyflohmarkt-Seite.

Kommentare:

  1. Oh, da würde ich gerne vorbei kommen. Leider bissl weit...
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. So toll dass es bei euch immer diesen Beautyflohmarkt gibt...ich hab dir bei Insta geschrieben;) meld dich mal zurück!
    LG

    AntwortenLöschen