Freitag, 11. Oktober 2013

Womanday Wishlist

Während die deutschen Beauties die Glamour Shopping Week zelebrieren, haben wir in Österreich einen ganzen Tag Zeit hemmungslos rabattiert zu shoppen. Nächste Woche am 17. Oktober ist es wieder soweit - es ist Womanday!


Ich habe bereits eine Wunschliste erstellt, was ich gerne kaufen möchte. Neben einem Backup meiner Alltagsfoundation und meiner liebsten Handcreme würde ich gerne von Benefit das Rockateur Blush kaufen. Drückt mir die Daumen, dass es bis nächste Woche verfügbar sein wird.
Bei Pandora möchte ich mir für mein Armband gerne einen Feder-Charm kaufen und wenn meine Größe vorrätig ist, den dazupassenden Ring.

Am Womanday selbst werde ich mir bequeme Schuhe anziehen, eine ausreichend große Tasche wählen und mich mit den besten Shoppingbegleitungen ever nämlich Blusherine und Nyota treffen. Einen Pumkin Spiced Latte in der Hand werden wir uns ins Getümmel stürzen und hoffentlich bei Douglas nicht wie beim letzten Womanday zwei Stunden in der Schlange zur Kasse stehen. Hinterher brauche ich dann vermutlich ein dreigängiges Menü, um meine Batterien wieder aufzuladen. Aber was wäre der Oktober ohne den Shoppingwahnsinn am Womanday?

Rabattgutscheine finden österreiche Leserinnen entweder in der aktuellen Ausgabe der Woman oder online auf www.woman.at/womanday zum Ausdrucken. Wenn Ihr shoppen geht, nehmt die Gutscheine auf jeden Fall mit, manche Geschäfte, die mitmachen, geben Euch nur 20%, wenn Ihr den Gutschein vorweist.

Happy Shopping!

Kommentare:

  1. eine schöne wunschliste *gg* - meine besteht fast nur aus fashion, hoffe ich schaffe es in meiner pause alles zu erledigen *lol*. seid ihr in der scs unterwegs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider macht H&M dieses Jahr nicht mit, sonst hätte ich auch ein paar Klamotten auf der Shoppingliste. Wir werden im 1. Bezirk unterwegs sein.

      Löschen
  2. Happy Shopping Liebes! tolle Wishlist! Echt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Karo, ich freue mich schon, weil ich echt lange nicht mehr shoppen war.

      Löschen
  3. Sehr ärgerlich, dass ich an den Woman Day schon wieder keine Zeit hab, irgendwie ist immer etwas :( echt schade! Schöne Wishlist, die OPI Lacke hätte ich auch gerne, aber das Set finde ich nirgends. LG Babsi

    AntwortenLöschen