Samstag, 5. Oktober 2013

Sleek Vintage Romance Gewinnerin

Zusammen mit random.org habe ich die Gewinnerin der Sleek Vintage Romance Palette sowie des Antique Blush ermittelt.


Gewonnen hat Lilo. Liebe Lilo, bitte checke deine Mail, du solltest Post von mir erhalten haben.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Kommentare:

  1. Juhuu! Habe dir ja schon per Mail gedankt, aber hier will ich es auch noch mal sagen. Vielen, vielen Dank. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. Ich wollte die Palette definitiv bestellen, auch wenn es eigentlich im Moment nicht drin ist. Die Farben sind einfach perfekt für mich, ist lange her, dass mich eine Palette so begeistern konnte. Das hat echt meine Woche gerettet. Der Blush soll ja recht glitzerig sein, aber die Farbe ist so genial, dass ich mit dem Glitzer schon zu recht kommen werde ^^. Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen