Dienstag, 1. Oktober 2013

September Favoriten

Pünktlich zum Monatsanfang des goldenen Oktobers gibts nun meine Monatsfavoriten für den Monat September.


Ich habe vergangenen Monat sehr viel mit bunten Lidschatten herumexperimentiert und häufig Shop my Stash betrieben, um hier einen klaren Favoriten auszumachen. Allerdings war der Rest des Gesichts relativ konstant.


Bereits Ende August habe ich mir von Benefit den Creaseless Cream Shadow in R.S.V.P gekauft, ein schimmernder Champagnerton. Der lässt sich einfach auftragen, hält den ganzen Tag und er sieht auch solo wunderschön aus. Mein Lieblingsblush diesen Monat war Exposed aus der Tarte Amazonian Clay Serie. Der geht einfach immer und zu allem und ich brauche mein Gesicht nicht auch noch extra zusätzlich zu konturieren, weil man mit dem Blush auch mitkonturieren kann. Das bedeutet, dass ich morgens schneller fertig bin im Badezimmer. Auf den Lippen kam bei mir sehr of Essence Natural Beauty zum Einsatz, der wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat. Der Rosenholzton hält sich gut, trocknet die Lippen aber nicht aus, was gerade im Herbst ein zusätzliches Plus darstellt.


Mein Lieblingsparfum im September war Jo Malone Blackberry & Bay. Den habe ich mir zwar schon letzten Herbst gekauft, aber da gar nicht so oft getragen. Jetzt habe ich ihn wiederentdeckt und es verging fast kein Tag, an dem ich nicht ohne diesen Duft unterwegs gewesen bin. Unter der Dusche habe ich fast ausschließlich das Honeymania Shower Gel benutzt. Das riecht einfach himmlisch! Da meine Hände leider sehr trocken sind, habe ich zur Jo Malone Vitamin E Handcreme verwendet. Die ist zwar sehr teuer, aber meine Hände sind wirklich in besserer Verfassung seit ich sie verwende.



Außerdem war ich im September mit meinem Fledermausmann ein Wochenende in der Steiermark, das ist auch ein Favorit diesen Monat gewesen. Wir hatten traumhaftes Wetter, waren im Tierpark und auch beim Stubenbergsee.

Was sind eure Favoriten im September?

Kommentare:

  1. Die Tarte Blushes finde ich auch schon eine ganze Weile interessant :) ... sehr schöne Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt mal zum TBS.Die Honeymania Sachen hören sich gut an.

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift hat eine tolle farbe, den muss ich mir mal genauer ansehen...

    ich hab für september gar keine favoriten, da ich eine woche im krankenhaus und den rest zuhause im krankenstand verbracht habe... positiv ist aber, dass ich nun zeit für die breaking bad staffeln habe/hatte... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab gar nicht gewusst, dass es von der Honeymania von TBS auch ein Shower Oil gibt :) ich hab mir die kleine Cremedose gekauft. Der Blush sieht toll aus, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lieblinge! Tarte <3 <3 <3 *sabber*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstoft hat es mir besonders angetan, ich brauch auch mal ein alltagstauglichen

    und bei dem honeymania fällt mir gerade ein, am Samstag geht bei brands4friends eine Body Shop Aktion los. Hättest du noch irgendwelche Must have für Body Shop produkte, ich weiß zwar noch nicht, was es geben wird aber würde mich sehr über Empfehlungen freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Favs, der essence Lippenstift interessiert mich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Interssant dass ein essence Lippenstift eines deiner Favoriten ist. Meistens sind eher teurere Marken der Fall ^^

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte.
    Jetzt gibt es einen neuen super Kosmetik shop in Österreich.
    Habe letzte Woche bestellt und die haben mir sogar einen Sigma Pinsel dazu geschenkt.
    Beautyshopaholic. Kann ich nur weiterempfehlen :)

    AntwortenLöschen