Mittwoch, 23. Oktober 2013

Pink Box im Oktober

Zugegeben, ich war schon etwas aufgeregt, als ich meine erste Pink Box in den Händen hielt. Die Überraschungsbox in leuchtendem Pink ist wie ein Überraschungsei für uns Beautyliebhaberinnen. Keine Sorge, ich habe die Box nicht geschüttelt, um herauszufinden, was sich darin befindet. Ich habe sie ganz undamenhaft gleich mal aufgemacht und war sehr positiv überrascht .... aber seht selbst.


Folgende Produkte waren in meiner Pinkbox enthalten:
  • Pantene Pro V 1 Minute Wunder-Ampulle 15 ml Originalgröße
  • Florena 3er Pflegeset bestehend aus 2 Handcremen ( á 20 ml) und einer Tagescreme (10 ml) Luxusprobiergrößen
  • Maybelline Colorama Nagellack Jelly Bean Originalgröße
  • NYC New York Color Kiss Gloss Soho Sweetpea 9,4 ml Originalgröße
  • Baehr Beautyconcet Feigen Handcreme 30 ml Originalgröße
  • L'Oreal Paris Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum 7 Sachets Probiergröße

Zudem war ein Fitnessmagazin enthalten.


Pantene Pro V 1 Minute Wunder-Ampulle 15 ml Originalgröße


Meine Haare haben den Jahreszeitenwechsel nicht besonders gut verkraftet, sie hängen entweder unmotiviert und fettig herunter, weil ich zu viel Pflege verwendet habe, oder sie sehen filzig aus, weil ich zu wenig Pflege verwendet habe um keine fettigen Haare zu haben. Es ist zum Verzweifeln. Also gab ich am Wochenende der Pantene Pro V 1 Minute Wunder-Ampulle eine Chance und war begeistert: weder fettige noch trocken-filzige Haare waren das Ergebnis nach der Anwendung. Ich war bei unserer Familienfeier total glücklich wie meine Haare ausgesehen haben und kann das Produkt jedem empfehlen, der auch mit dem Jahreszeitenwechsel und seinen Haaren zu kämpfen hat.

Florena 3er Pflegeset bestehend aus 2 Handcremen ( á 20 ml) und einer Tagescreme (10 ml) Luxusprobiergrößen


Die Handcremen von Florena sind seit ihrem Verkaufsstart in der Drogerie eine gute und günstige Alternative für teure Handcremes gewesen. Beide riechen herrlich, lassen sich wunderbar verteilen und ziehen auch rasch in die Haut ein ohne einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen.
Die mattierende Tagespflege habe ich nicht getestet, weil meine Haut im Gesicht momentan sehr sensibel ist und ich zwei Inhaltsstoffe gesehen habe, auf die ich nicht gut reagiere. Eine meiner Freundinnen freut sich aber bestimmt über eine mattierende Tagespflege.

Maybelline Colorama Nagellack Jelly Bean Originalgröße


Zugegeben, als ich den Nagellack aus der Box genommen habe, dachte ich mir: Was ist denn das für eine Farbe? Als ich aber einen Probenagel lackiert habe, war ich reformiert. Die Colorama Nagellacke zeichnen sich vor allem durch ihre gute Haltbarkeit aus, ich habe einen pinken und einen lila Nagellack aus der Colorama Serie, die gut und gerne anderthalb Wochen ohne zu chippen auf den Nägeln überstehzen. Jelly Bean ist eine tolle Farbe für den Herbst und auch für Halloween.

NYC New York Color Kiss Gloss Soho Sweetpea 9,4 ml Originalgröße


Bei diesem Gloss handelt es sich um einen wunderschönen herbstlichen Beerenton. Die enthaltenen Glitzerpartikel sind vielleicht nicht jedermanns Sache, ich mag sie aber, da sie meine schmalen Lippen zusätzlich etwas aufpflustern. Und nehme alles an Volumen, was ich lippentechnisch bekommen kann. Das Gloss riecht angenehm, lässt sich einfach auftragen und klebt nicht. Man muss um die Farbe zu erhalten tagsüber doch mehrmals nachlegen, was mich aber nicht stört.

Baehr Beautyconcet Feigen Handcreme 30 ml Originalgröße


Diese Handcreme riecht wunderbar nach Feigen und zieht unglaublich schnell ein. Wahrscheinlich haben meine Hände die enthaltenen Pflegesubstanzen regelrecht aufgesogen, denn hinterher fühlten sie sich wunderbar weich an und auch meine Nagelhaut war gepflegt. Mir gefällt auch das klassische Verpackungsdesign sehr gut.

L'Oreal Paris Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum 7 Sachets Probiergröße


Leider vertrage ich das L'Oreal Paris Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum nicht, wie ich vor ein paar Monaten schmerzvoll erkennen musste. Ich habe aber sehr senisible Haut, also bin ich hier kein Maßstab. Meine Mutter wird sich bestimmt über die Probesachets freuen, die man ideal in den Urlaub oder zu einem Wochenend-Trip mitnehmen kann.

The good, the bad, the ugly

Obwohl ich zwei Produkte nicht verwenden kann, weil ich sie nicht vertrage, finde ich die Pink Box als Gesamtes sehr gelungen. Gerade im Herbst und Winter kann man nie genug Handcremen haben und die handtaschenfreundlichen Größen sorgen dafür, dass ich nun im Auto, in der Handtasche und auf meinem Schreibtisch eine Erinnerung habe mir öfters meine trockenen Hände einzucremen. Der Maybelline Lack hat zwar eine Farbe, die ich mir selbst nicht ausgesucht hätte, aber lackiert ist Jelly Bean ein echter Hingucker. Mein Highlight der Box ist die Wunderkur Ampuell von Pantene Pro V, die mir vor einer Familienfeier meine sonst eher trockenen und fizzeligen Haare gerettet hat.

Pink Box Österreich Information

Durch eine einfache Anmeldung auf der Homepage von Pink Box erhält man für 15,95 Euro (Versand inklusive) eine Box mit fünf Kosmetik-Überraschungen und ein Beauty oder Lifestyle Magazin. Man legt sich ein Beautyprofil an, auf dieses werden die Überraschungen abgestimmt. Bezahlt werden kann mit Paypal, Mastercard, EC Card und Visa. Selbstverständlich ist der Service jederzeit kündbar.

Die Pink Box wurde mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Die Lackfarbe ist total meins, gefällt mir grossartig;)
    Die Pantene Kur hatte ich in einer DM Box und fand sie auch ganz gut soweit...
    alles in allem eine gute Box, hab von den Pinkboxen schon wirklich sehr viel schlechtes und schlechteres gesehen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja eig. nicht so der fan von diesen lackfarben, aber die sieht echt toll aus wenn man sie lackiert hat.
      mir gefällt die box im ktober, die handcremes sind sehr toll, die verwende ich dauernd.

      Löschen
  2. Die Wunderkur habe ich auch probiert und meine Haare waren danach wirklich toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht im Gesamten, eine ausgewogene Mischung.
    LG

    AntwortenLöschen