Sonntag, 13. Oktober 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Face off Veterans vs. Rookies, Breaking Bad, The Vampire Diaries, Revenge |Gehört| Ipod Mix im Auto  |Gelesen| Kerstin Gier: Silber, Bachelorarbeiten, Übungsabgaben |Getan| gearbeitet, beim Arzt gewesen, mich mit ehemaligen Studenten getroffen, mit meiner Mutter ihren 65. Geburtstag gefeiert, das erste Mal in meinem Leben auf der Couch eingepennt, die Enten gefüttert mit Merlin auf der Riegersburg gewesen |Gegessen| Lasagne mit Salat, Vollkornbrot mit Ziegenkäse, Äpfel, Karotten, Mandarinen, Rehragout, Kürbissuppe, Weintrauben, Knäckebrot mit Honig |Getrunken| Tee, Mangosaft, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Was für eine Woche! |Gefreut| über tolle Marmelade von einer Kollegin  |Gekauft| Tautropfen Duschgel, eine Handlotion bei dm und Vitamine

Am Samstag war ich Enten füttern wie eine Pensionistin. Die Enten sind sehr zutraulich und fressen das Brot aus der Hand.


Meine Lieblingsschuhe.


Köstliche Marmelade von meiner Kollegin bekommen. Sie hat eine leichte Zimtnote.


Freyja verschwindet in ihrem Bett vollends.


Neue Halloweendeko.


Mani of the week: Zoya Annaka


Gerade im Test. Ich finde es toll, aber eine komplette Review kommt dann in 6 Wochen.


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Hi, gehst du eigentlich zu dem Divine Night Event in der SCS? :-)

    AntwortenLöschen