Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Face off Veterans vs. Rookies, Revenge |Gehört| Icon for hire Theatre  |Gelesen| Kerstin Gier: Silber, Masterarbeiten, Projektausarbeitungen |Getan| gearbeitet, mich mit Nyota und Renate getroffen, mit Nyota bei Vapiano Essen & Tratschen gewesen, ein paar Stunden im Auto verbracht, bei Müller gewesen und schon wieder keine Catrice Paletten gesehen, gelesen, ferngesehen, ein Riesenpaket von H&M bekommen und Sachen anprobiert, meine Eltern besucht, das Herbstwetter genossen |Gegessen| Pizza del Alpe bei Vapiano, Röstkarfiol aus dem Ofen, Nudeln mit selbstgemachtem Pesto, Knäckebrot mit Ziegenkäse, Obst, Frühstücksbrei mit Schokobanane, Karotten, Paprika, Mandarinen, Äpfel, Mandeln und Pommes |Getrunken| Tee, Apfelsaft, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Ich könnte jederzeit einpennen. |Gefreut| über ein Produkt von Origins  |Gekauft| Tee, Körperöl, ein paar schwarze Pullis bei H&M

Das Wochenmotto.


Mein Kater ist ein Eichhörnchen.


Mein Hochbeet-Wächter.


Mani of the week: OPI Just a little Rösti at this.


Frühstück. Ohne dem gehts nicht.


Obst ist wichtig, um keinen Schnupfen zu bekommen. Im Büro rotzen alle herum.


Und die Badewanne habe ich diese Woche auch wieder frequentiert. War super entspannend nach einer anstrengenden Woche.


Hoffentlich war eure Woche besser, als meine. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. er sieht mittlerweile echt aus wie ein löwe, dank seiner halskrause. ein kleiner lannister ;-)

      Löschen
  2. Den Hochbett-Wächter find ich ja toll! Ich hab auch einen Drachen bei mir sitzen, zwischen den Büschen allerdings =)
    Ich wünsch dir auch noch einen chilligen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den büschen sind drachen sehr cool, weil man sie nicht sofort sieht. das ist dann ein kleiner überraschungseffekt!

      Löschen
  3. Antworten
    1. mir eigentlich nicht, aber es war zutreffend.

      Löschen
  4. Deine Badewanne <3!
    Wünsche dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist momentan dank des eher schlechten wetters in dauerbenutzung.
      danke, ich hoffe du hattest auch eine schöne woche!

      Löschen