Montag, 21. Oktober 2013

Immer wieder sonntags ... ausnahmsweise am Montag

|Gesehen| The Originals, The Vampire Diaries, Revenge |Gehört| Lindsey Stirling, Type O Negative, IAMX  |Gelesen| Kerstin Gier: Silber, die aktuelle Ausgabe der Woman, meinen Blutbefund |Getan| gearbeitet, beim Arzt gewesen, mich mit Nyota und Blusherine am Womanday zum Shoppen und Essen bei Akakiko getroffen, Hausarbeit erledigt, gelesen, gebloggt und mit meinem Schwiegervater seinen 70er gefeiert |Gegessen| Himbeeren, Chinakohlsalat mit Orangen, Bibimbap und Kyosa bei Akakiko, Vollkornbrot mit Ziegenkäse, Äpfel, Weintrauben, Tomaten, Karotten, Nudeln mit Tomatensauce, gebackene Steinpilze mit Salat, Geburtstagskuchen und getrocknete Birnen von Merlin's Oma |Getrunken| Tee, Mangosaft, Pumpkin Spice Latte bei Starbucks, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Zum Glück bleibt das Wetter noch weiterhin schön. |Gefreut| über tolle Marmelade von einer Kollegin und einen tollen Abend mit meinen Freundinnen  |Gekauft| zu viel am Womanday, Shampoo bei dm

So sieht der Douglas Flagshipstore in Wien aus. Hohe Decken, Stuck und tonnenweise Swarovskikristallschnüre.


Mein erster und letzter Pumpkin Spice Latte - ist nicht meins.


Endlich mal wieder einen Blogbeitrag geschrieben. Der Stress in den letzten Wochen lässt einen ja zu gar nichts kommen.


Cat Parade: Freyja liebt ihr Winterbett.


Rasputin hingegen liebt frische noch warme Wäsche direkt aus dem Trockner.


Und Selina bekommt ihren Winterpelz.


Meine Kollegin hat wieder Marmelade gemacht.


So sieht unser Garten im Moment aus.


Ich bin laut Test ein Lannister, genau wie mein Kater, der ist auch ein Lannister-Boy.


Hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Was hast du denn da für einen lustigen Test gemacht?
    Zu welchen haus man bei game of thrones gehört?
    Das mag ich auch probieren! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Achje das mit dem Stress kenne ich zu gut gerade! Komm auch nicht so zum bloggen wie ich gern würde, dabei gibt es noch soviel zu posten :-/
    Hoffe dein Blutbefund war okay soweit?
    Deine 2 süssen sind einfach immer wieder toll anzuschauen, diese Fellberge;)
    Wünsch dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Quitte Kürbis Marmelade klingt ja interessant :) ich liebe Marmelade! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe in deinem Blutbefund lassen sich nur schöne Sachen lesen :)

    Hast du eigentlich am Womanday das Rockateur Blush bekommen? online ist es immer ausverkauft

    Liebe Grüße,
    Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ... über den blutbefund gibts leider nicht nur positives zu sagen. ich hab leider neuerdings schilddrüsenprobleme :(
      das benefit blush gibt es noch nicht in österreich, weder online noch am counter. ich hoffe daher auf den douglas day mitte november, wo es nochmals 20% rabatt gibt.

      Löschen