Mittwoch, 30. Oktober 2013

Glossybox Oktober - Beauty Balance Edition

Herbstzeit ist Pflegezeit. Während es draussen nebelig und kühl ist, schreit unsere Haut gerade nach mehr Zuwendung. Allerhöchste Zeit das heimische Badezimmer in eine Wellnessoase zu verwandeln und dem Stress des Alltags zu entfliehen.
Die Glossybox im Oktober trägt den Leitspruch Beauty Balance, die Produkte sollen dabei helfen Körper und Geist in Balance zu bringen.



Folgende Dinge waren in meiner Glossybox Beauty Balance Edition enthalten:
  • Balance Me Shine on tinted Lip Salve in Super Soft Beige 10 ml Originalprodukt
  • Diadermine Lift und Hautperfektion - Hautverschönerndes Multi-Zonen-Öl 100 ml Originalprodukt
  • Naobay Oxygenating Cream Moisturizer 30 ml Lucusprobiergröße
  • Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wunderkur 100 ml Originalprodukt
  • Thierry Mugler Alien EdP 6 ml Luxusminiatur
Zusätzlich war das Glossymagazine enthalten, welches man wunderbar in der Badewanne oder auf der Couch zum Entspannen lesen kann.


Balance Me Shine on tinted Lip Salve in Super Soft Beige 10 ml Originalprodukt


Der Balance Me Shine on tinted Lip Salve in Super Soft Beige ist ein Hybrid aus Lipgloss und Lippenpflege mit einem leicht minzigen Geruch. Die Textur ist angenehm zu tragen und zum Glück ist die Farbe Super Soft Beige sehr transparent und auf meinen Lippen kaum sichtbar. Denn das dunkle braun, das in der Tube zu sehen ist, hat mich vor der ersten Benutztung ziemlich abgeschreckt. Das Produkt fühlt sich angenehm auf den Lippen an und klebt nicht. Für volle Pflegeleistung sollte man es dennoch über den Tag verteilt mehrmals auftragen.

Diadermine Lift und Hautperfektion - Hautverschönerndes Multi-Zonen-Öl 100 ml Originalprodukt


Sobald es kühler wird, liebe ich Hautöle. Meine Haut ist supertrocken und braucht, seit die Heizung wieder in Betrieb ist, wieder mehr Feuchtigkeit. Das Diadermine Lift und Hautperfektion - Hautverschönerndes Multi-Zonen-Öl lässt sich durch den Sprühkopf sehr gleichmässig aufsprühen, man muss es nicht unbeding einmassieren. Der Geruch ist ist angenehm und nicht aufdringlich. Den versprochenen Liftig-Effekt habe ich in der kurzen Zeit natürlich nicht bemerken können, ich werde es aber weiter verwenden und dann werden wir sehen, wie es mit dem Lifting aussieht.

 Naobay Oxygenating Cream Moisturizer 30 ml Lucusprobiergröße


Diese Gesichtscreme ist laut Hersteller für alle Hauttypen geeignet und soll trockener Haut ein Ende bereiten. Bei Cremen, die angeblich für alle Hauttypen geeignet sind, bin ich immer skeptisch und mir persönlich war diese Creme im Gesicht nicht reichhaltig genug. Ich verwende sie momentan als Handcreme, dafür ist sie wunderbar geeignet, weil sie superschnell einzieht und toll riecht.

Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wunderkur 100 ml Originalprodukt


Leider vertrage ich die Produkte von Syoss nicht. Diese 10in1 Wunderkur hätte mich brennend interessiert, aber nach einer Überprüfung der Inhaltsstoffe konnte ich diese leider nicht testen. Ist aber nicht weiter tragisch, eine meiner Freundinnen freut sich bestimmt darüber.

 Thierry Mugler Alien EdP 6 ml Luxusminiatur


Alien war eine Zeit mein absolutes Lieblingsparfum. Umso mehr habe ich mich über diese Luxusminiatur in der Glossybox gefreut, die mich ganz nostalgisch werden lässt. Das Parfum verwende ich jetzt wieder und erinnere mich gerne an die Zeit, in der ich es täglich getragen habe.

The good, the bad, the ugly

Die Beauty Balance Box liegt bei mir im Mittelfeld. Sie ist einerseits mit sehr vielen Originalprodukten bestückt, andererseits stört mich persönlich die permanente Syoss Präsenz in den Glossyboxen. Das Motto Beauty Balance wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt, besonders gefreut habe ich mich über das Diadermine Hautöl und das Mugler Parfum.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das Alien Parfum hab ich noch nie beschnuppert, muss ich jetzt auch mal unbedingt machen. Das mögen ja soviele;)
    Syoss mag ich auch gar nicht, die Haarsprays haben mich enttäuscht und auch die Colorationen!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box war deiner sehr ähnlich und auch für mich ist der Inhalt leicht enttäuschend. Ich glaub, das ist jetzt das 5. Haarsprühprodukt in Folge und ich hab jetzt wirklich genug davon. Ansonsten gehts, hat mich aber auch nicht sonderlich begeistert der Inhalt. LG, Flora

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin äußerst neidisch auf die alien Miniatur. .. überlege schon lang es zu kaufen! Irgendwie hats fast jede aber.... es macht mich wahnsinnig

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir jetzt alien geholt wegen deinem Post :-) es hat mich nicht mehr losgelassen! Es gibt übrigens eine neue kreation eu de liqueur!! Riecht natürlich göttlich

    AntwortenLöschen