Samstag, 19. Oktober 2013

Fette Beute am Womanday

Donnerstag Nachmittag habe ich mir meine Freundinnen geschnappt und wir haben ein wenig beim Womanday das Rabattgeschäft ausgenutzt und die österreichische Wirtschaft angekurbelt - irgendjemand muss das ja tun. Meine Wunschliste habe ich euch ja hier schon gezeigt.
Leider habe ich nicht alles bekommen, was auf meiner Liste stand. Die Bobbi Brown Rich Chocolates Palette war bereits ausverkauft und der Benefit Rockateur Blush wurde noch nicht gelauncht. Während ich die Nichtverfügbarkeit der Lidschattenpalette verschmerzen konnte, ärgerte mich die Sache mit dem Rockateur Blush doch ungemein.
Ihr kennt das bestimmt, wenn man etwas kaufen möchte, aber es nicht findet ... dann müssen andere Sachen mit nach Hause genommen werden.


Neben der Vitamin E Handcreme von Jo Malone und meiner Diorskin Nude Foundation habe ich mir von Estée Lauder das Advanced Night Repair gekauft und ein Backup meiner liebsten Augenpflege für den Winter der Extra Eye Repair Cream.

Bei Palmers habe ich mir auch Unterwäsche gekauft, die zeige ich euch aber nicht, weil man meiner Meinung nach doch ein wenig der Phantasie überlassen sollte.

Müller macht zwar nie offiziell beim Womanday mit, bietet seinen Kunden aber dennoch 20% Rabatt auf Parfumerieartikel. Während der Womanday nur am Donnerstag war, konnte man bei Müller noch gemütlich am Freitag und Samstag einkaufen.
Ich habe mir eine neue Mascara gekauft. Nicht, dass ich mit der Diorshow Iconic nicht zufrieden wäre, aber frau möchte doch immer was Neues ausprobieren. Also bin ich bei Dior geblieben und habe mich für die Diorshow Extase in der Nuance Black Extase entschieden. Diese Mascara soll meinen Wimpern etwas mehr Volumen geben - ich bin gespannt. Außerdem habe ich bei den Catrice Paletten, die momentan limitiert erhältlich sind, zugeschlagen und mir Pink Baroque gekauft.



Habt Ihr ebenfalls beim Womanday oder bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen? Ich bin neugierig was Ihr Euch gekauft habt.

Kommentare:

  1. wow...super Einkauf meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich eingesperrt und habe am womanday beschlossen nichts zu kaufen. habe das ganz gut ausgehalten und werde mein schwerstverdiente geld in new york ausgeben :)

    AntwortenLöschen