Donnerstag, 5. September 2013

New in: S. Oliver Booties

Meine Herbstwunschliste beinhaltet ein paar neue Booties, da meine alten durch das häufige Tragen leider in Rente geschickt wurden. Es war gar nicht so einfach ein passendes Paar zu finden, da ich sehr wählerisch bin was Form und Absatzhöhe anbelangt. Zugeschlagen habe ich dann in meiner Heimatstadt am Ende der Welt, wahrscheinlich auch ob der guten Beratung durch das Fachpersonal. Ich habe mich bewusst gegen komplett schwarze Booties entschieden, da ich ohnedies nur schwarze Kleidung trage. Ausserdem war es mir wichtig, dass die Stiefel einen Reisverschluss haben und nicht zu hoch sind, weil ich sie im Alltag tragen möchte.




Jetzt, da der Herbst endlich da ist, kann ich meine neuen Stiefelchen auch ausführen. Kombinieren werde ich sie mit den Dingen, die ich bereits in meinem Schrank hab, bzw. die ich mir für den Herbst gekauft habe.
Fall Lookbook


H M black sweater
$46 - hm.com


Shirt top
$19 - missrebel.co.uk


H M lace top
$20 - hm.com


H M black top
$6.18 - hm.com


SELECTED black zip jacket
$295 - nelly.com


H M black zip jacket
$54 - hm.com


H M long flared skirt
$20 - hm.com


H M legging
$15 - hm.com


Alexander McQueen clasp purse
saksfifthavenue.com


Rebecca Minkoff black purse
rebeccaminkoff.com



Guess jewelry
guess.com


H M necklace
$12 - hm.com


Alexander McQueen silk scarve
$375 - montaignemarket.com


Cashmere slouchy beanie
$96 - black.co.uk


H M hat
$6.18 - hm.com


Tom Ford lip stick
neimanmarcus.com


OPI nail polish
$18 - johnlewis.com




Habt Ihr Euch schon neue Schuhe für den Herbst gekauft?

Kommentare:

  1. Oh, die sind hübsch! Ich bin leider etwas ungeschickt wenn es um Absätze im Alltag geht, daher sind Dr. Martens meine ständigen treuen Begleiter. Jetzt habe ich mir allerdings schicke Stiefel mit Absatz bestellt und warte schon sehnsüchtig auf den Postboten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du gerne dr. martens trägst, dann empfehle ich dir die dr. martens diva darcy stiefel. die habe ich auch und die sind perfekt. schönes fussbett, breiter absatz, spitzen-federung.

      Löschen
  2. Die sehen toll aus würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die würden dir bestimmt auch super stehen.

      Löschen
  3. Oh ja, die sind schick =)
    Für mich wären sie im Alltag zu hoch, doch ich freue mich auch schon auf den Herbst und habe mir ein paar Modelle bestellt: Seit Jahren suche ich schwarze, flache, Lederboots/Stiefeletten, doch bisher war ich noch nicht fündig geworden, vielleicht ist das Glück mir dieses Mal hold.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr!
      ich hatte zu beginn auch bedenken bezüglich der absatzhöhe, aber mit gelpolstern ist das kein problem.
      für deine stiefel-mission drücke ich dir fest die daumen! hoffentlich findest du diesen herbst etwas passendes.

      Löschen
  4. Richtig schoen deine neuen Schuhe! Der Batman Pulli wuerde ganz besonders gut dazu passen!!
    Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder.

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Aus Zeitnot leider nein. Aber ich muss es unbedingt, da ich im Frühjahr alle meine Herbstschuhe entsorgt habe. Nach Jahren haben sie nun den totalen Geist aufgegeben hihi

    AntwortenLöschen