Sonntag, 29. September 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Gossip Girl |Gehört| Lindsey Sterling Shadows  |Gelesen| C. Clare Chroniken der Unterwelt City of Glass, Bachelorarbeiten, Vorlesungsunterlagen |Getan| gearbeitet, den extrem süßen Sohn meines Arbeitskollegen kennengelernt und gleich geknuddelt, gelesen, mit meinen Kollegen beim Campusfest gewesen, mit meiner Mama und meinem Bruder zum Biobauernhof gefahren, Pesto gemacht, meine Eltern besucht, mit Merlin ein gemütliches Wochenende zu Hause verbracht und meine Katzen gekuschelt |Gegessen| All you can Eat Chinese Buffet (meine Güte was war ich hinterher voll), Frühstück (ich habe momentan eine leichte Obsession mit Knäckebrot), gebackenen Camenbert in der Mensa, Pizza Baguette Avignon, Äpfel, Mandeln, Karotten, Kürbisgemüse, Steinpilzpasta (hommade), Laugenbrezeln  |Getrunken| Tee, viel zu viel Kaffee, Oktoberbräu, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Bissl weniger Stress wäre ned schlecht. |Gefreut| über die ersten Zusagen zu meiner Halloweenparty  |Gekauft| Lippenstifte, Duschgel und einen Mandelriegel bei dm

Geiler Spruch. Vielleicht gehe ich dieses Jahr echt ungeschminkt, das ist in der Tat gruselig.


Mein Lieblingsfoto von mir. Es ist zwar etwas speziell, aber ich steh drauf.


Mani of the week: Kiko Nummer 254.


Die Kiko Generlous Earth Palette ist eine meiner Lieblingspaletten geworden. Zum Glück habe ich mir die im Sale gekauft.


Beauty Einkauf bei dm dank Rabatt.


Frühstück mit Knäckebrot Nummer eins.


Frühstück mit Knäckebrot Nummer zwei.


Samstag habe ich Pesto gemacht und meinen Basilikumbusch im Hochbeet vernichtet. Meine ganze Family bekommt jetzt selbstgemachtes Pesto.


Freyja hat etwas gesehen, das sie interessiert.


Vielleicht gehe ich dieses Jahr zu Halloween wieder als Pirat. Mal sehen.


Bitte vergesst nicht mein Sleek Gewinnspiel und ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Lindsey Sterling hab ich seit kurzem auch für mich entdeckt, sie scheint auch eine ganz sympathische Person zu sein (hab auf youtube ein follow me around Video von ihr gesehen)!

    Deinen Pirat finde ich sehr lässig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag geigenmusik, auch gerne vanessa mae. mir ist lindsey auch über YT aufgefallen, eine total herzige und quirlige person.

      Löschen
    2. Vanessa Mae ist auch toll. Dann sagt dir bestimmt auch das Streichquartett BOND etwas!

      Löschen
  2. Bwahahaha, der Halloween-Spruch ist ja genialst!
    Das Bild darunter schon sehr passend und ein wenig spooky, erinnert mich gerad irgendwie an American Horror Story, ich weiß auch nicht so richtig, warum.
    Deine "Maske" sieht toll organisch/zersetzt aus!

    AntwortenLöschen
  3. Generlous Earth ist eine echt tolle Palette, ich hab meine auf einem Berlintrip im Alexa erworben und werd sie immer in guter erinnerung daran behalten, wenn ich sie benutze. Optik und Qualität der Palette sind einfach super, noch dazu war sie im Sale doch recht günstig *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der reguläre preis der palette war schon recht happig, aber bei kiko lohnt es sich of auf den sale zu warten.

      Löschen