Sonntag, 22. September 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Hangover 3, Gossip Girl, Batman begins |Gehört| The Bravery Believe  |Gelesen| C. Clare Chroniken der Unterwelt City of Glass, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten |Getan| gearbeitet, gelesen, mich mit Nyota und Meleyre getroffen, ein bißchen shoppen gewesen und danach bei Vapiano eingekehrt, ferngesehen, beim Friseur gewesen und das Haupthaar nachgefärbt, für das Familentreffen am Sonntag einen Mohn- und einen Ameisenkuchen gebacken, mit den Schwiegereltern und dem Schwiegerhund beim Heurigen gewesen, Kaffeejause mit der Family gemacht, meine Katzen geknuddelt |Gegessen| All you can Eat Chinese Buffet (meine Güte was war ich hinterher voll), lecker Kürbisstrudel beim Heurigen, Kuchen, Pizza bei Vapiano, Mphnspitz zum Frühstück, Lion Peanut, Vollkornbrot mit Ziegenkäse  |Getrunken| Tee, viel zu viel Kaffee, Coke Zero, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Life is good. |Gefreut| über tolles herbstliches Wetter am Sonntag, den Besuch der Schwiegereltern  |Gekauft| Vogelring, Totenkopfschal bei Zara, einen Gutschein für meinen Arbeitskollegen

Herbst in meinem Garten.


Freyja im Garten. Sie versteckt sich liebend gerne im hohen Gras.


Rasputin hat ein Lifting bekommen. Seit es abends kühl ist, sitzt er auf mir und meiner Kuscheldecke drauf und schnurrt wie ein Traktor.


Die Glossybox für den September kam diese Woche an. Hier könnt ihr meine Gedanken zur Box lesen.


Diese Woche habe ich mich sehr abwechslungsreich geschminkt. Hier habe ich mich für ein rotes Smokey Eye entschieden.


Freitags habe ich mein Photorealism Quad von MAC wieder rausgekramt. Oldie but goldie.


Manchmal muss es morgens schnell gehen, dann kommt etwas weniger auf die Visage.


Abendbeschäftigung: Halloweeneinladungen schreiben.


Ohne Kaffee geht gar nichts.


Sehr gute Pizza bei Vapiano in guter Gesellschaft verspeist.


All you can eat ist wirklich schlecht für mich, ich weiß nie, wann ich aufhören muss.


Und last but not least meine Mani of the Week. Sally Hansen Coat of arms.


Ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Coat of arms sieht super aus! Und dieser Krallenring ist einfach phänomenal, ich habe ihn schon auf mehreren Fotos von dir bewundert.
    Rutscht der nicht runter? Weisst du noch wo du ihn erstanden hast?

    Liebe Grüsse
    Avi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ring rutscht nicht, du musst dich bei ihm nur an das gefühl gewöhnen, dass an der stelle ein gewicht ist.
      gekauft habe ich ihn bei mango im store, ich bin mir nicht sicher, ob es den im onlines-shop auch gibt.
      LG

      Löschen