Montag, 9. September 2013

Immer wieder sonntags (ausnahmsweise am Montag)

|Gesehen| Pretty Little Liars, Shopping Queen |Gehört| Deathstars Arclight  |Gelesen| C. Clare Chroniken der Unterwelt City of Ashes, Bachelorarbeiten |Getan| gearbeitet, mich mit meinen Freundinnen getroffen und durch die SCS geschlendert, Blusherines Geburtstag bei Vapiano nachgefeirt, mit meinem Mann den 10. Hochzeitstag gefeiert, bei IKEA gewesen |Gegessen| Kürbis und Karfiol aus dem Ofen, Chinesisch mit den Kollegen, leckeres Kürbisgemüse mit Erdäpfelschmarrn von einer lieben Kollegin gemacht, Knäckebrot mit Ziegenkäse, Laugenbrezel, Nudeln mit Melanzani und Pilzen, Käseplatte beim Buschenschank |Getrunken| Tee, Kaffee, Apfelsaft, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Wie schnell doch 10 Jahre vergehen, wenn man glücklich ist. |Gefreut| darüber, dass Blusherine mein Geburtstagsgeschenk gefallen hat, über Rosen und ein Geschenk zum Hochzeistag  |Gekauft| Pullover bei H&M, Servietten und eine Donald-Tasse bei Butler's, Govinda Pralinen

Buschenschank in der Steiermark - so macht der Herbst Spass.



An manchen Tagen sollte ich das im Büro aufhängen.


Mani of the week 1: Manhattan Heart to breathe


Mani of the week 2. Essie The lace is on


Gegessen habe ich diese Woche auch mal wieder (zu) gut. Bei Vapiano habe ich, als ich mich mit den Mädels zu Blusherines nachträglicher Geburtstagsfeier getroffen habe, diese unfassbar leckere Steinpilzpasta gegessen.


Unter der Woche liebe ich schnelle Abendessen wie dieses: Kürbis und Karfiol in den Ofen, warten und dann genießen. Für Merlin gabs noch ein Stück Fleisch dazu.


Käseplatte am Sonntag Nachmittag ... wunderbar.


 Jo Malone hat einen neuen Duft herausgebracht Peony & Blush Suede.


Stammkunden erhielten diese wunderschöne Postsendung zum Duft.
 

Das neue Click-System bei KiKo habe ich mir auch angesehen, war aber ob der großen Auswahl und der wirklich guten Qualität der Lidschatten etwas überfordert und habe daher (noch) nichts gekauft.


Rasputin legt sich beinhart zum Schlafen hin, wenn ich arbeiten gehen muss. Frechheit!


Von meinem Fledermausmann habe ich diesen wunderschönen Rosenstrauß zum 10. Hochzeitstag bekommen.


Guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow, schon der 10. Hochzeitstag! Beeindruckend! Alles Gute weiterhin euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja 'früh gefreut hat's nicht gereut' oder wie geht das sprichwort? die 10 jahre sind wi eim flug vergangen und ich bin sehr froh so einen tollen ehemann zu haben, der mich von herzen liebt und gleichzeitig mein bester freund ist.
      danke dir!

      Löschen
  2. Da sind ja lecker Sachen dabei, die Käseplatte sieht ja toll aus mit den Trauben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die trauben waren der oberhammer! die sorte heisst isabella, also falls du die mal irgendwo siehst- kaufen.

      Löschen
  3. Alles Liebe zum 10. Hochzeitstag. Wir haben noch nicht mal unseren ersten :)

    AntwortenLöschen