Mittwoch, 18. September 2013

Glossybox September: Sugar & Spice Edition

Der Sommer ist nun endgültig vorbei und das regnerische Septemberwetter lädt dazu ein zu Hause zu bleiben, sich einzukuscheln und sich im Badezimmer etwas Gutes zu tun. Die Glossybox beinhaltet diesen Monat alles, was der Herbst an schönen Dingen zu bieten hat und steht unter der Motto Sugar & Spice. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch auch bei Petra von Kirschblüte's Blog Ihren Beitrag zur aktuellen Glossybox durchlesen.


 Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Sugar & Spice enthalten:

  • Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil 10 ml Luxusprobe
  • Be a Bombshell Cosmetics Onyx Eye Liner 3 g Originalprodukt
  • Bebe More Brighten-Up-Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 50 ml Originalprodukt
  • Osis Blow & Go Smooth Express Föhnspray für Glatt-Looks 200 ml Originalprodukt
  • The Body Shop Honeymania Body Butter 50ml Luxusprobe 

Zusätzlich gab es das Glossy-Magazin, welches sich hervorragend zum Schmökern auf der Couch mit einer dampfenden Tasse Tee nach einem anstrengenden Tag eignet.


Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil 10 ml Luxusprobe


Gerade im Herbst braucht die Haut mehr Pflege. Wer seiner Haut etwas Gutes tun möchte, sollte nun ein Serum unter der Tagespflege verwenden, um die Sommerbräune etwas zu verlängern oder die Haut generell geschmeidig zu erhalten. 
Biotherm kombiniert Serum und Öl zu einem Produkt, welches die Haut über Nacht wunderbar pflegt und durchfeuchtet. Ich habe das Serum bereits vor der Glossybox getestet und kann sagen, dass es tatsächlich die Spannkraft der Haut verbessert. Am nächsten Morgen nach dem Auftrag fühlt sich die Haut gepflegt und prall an, weil die Regeneration der Haut über Nacht angekurbelt wurde.

Be a Bombshell Cosmetics Onyx Eye Liner 3 g Originalprodukt


Eyeliner geht ja das ganze Jahr über, aber gerade bei den im Herbst angesagten Augenmakeups mit Beeren-oder Rottönen sollte man einen Eyeliner verwenden, denn sonst sieht das mühevoll aufgebrachte Augenmakeup einfach nur nach einer Augeninfektion aus. Ich persönlich bin absolut kein Fan von Flizeylinern, ich bevorzuge den Auftrag mit einem Pinsel. Der Onyx Eye Liner ist aber gerade für Eyeliner-Anfänger gut geeignet, weil er wie ein Edding in der Hand liegt und eine Linie so recht gut gelingt. Ich werde das Produkt nicht als Eyeliner verwenden, sondern für einen meiner geplanten Halloweenlooks im Gesicht.

Bebe More Brighten-Up-Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 50 ml Originalprodukt


Wer kennt sie nicht, die Bebe Werbung mit der Frau, die ihren Partner am Handy wegdrückt, um mit ihren Freundinnen shoppen zu gehen? Denn mit zunehmenden Alter weiß sie nun, was sie will ... Bebe war bis zum Launch der Linie Bebe More ja eher als Pflege für Jugendliche bekannt, jetzt kommen auch etwas ältere Kundinnen auf ihre Kosten. Der enthaltene LSF 10 ist meiner Meinung nach wunderbar, weil man auch im Herbst und Winter Sonnenschutz tragen sollte. Gerade an diesen wunderbar sonnigen Tagen im Altweibersommer.
Die Creme lässt sich mühelos auftragen und zieht rasch ein ohne einen störenden Film zu hinterlassen. Das sichtbar frischere Aussehen wird sich vermutlich erst bei der Langzeitanwendung einstellen.

Osis Blow & Go Smooth Express Föhnspray für Glatt-Looks 200 ml Originalprodukt


Jetzt wo es wieder kühler wird, greife ich gerne zum Föhn, statt meine Haare lufttrocknen zu lassen. Und um ehrlich zu sein, ich hasse es meine Haare zu föhnen und somit war ich gespannt, ob das Osis Blow & Go Smooth Express Föhnspray für Glatt-Looks tatsächlich die Föhnzeit verkürzt. Zwar habe ich genau gleich lange gebraucht beim Föhnen, aber meine Haare waren danach wunderbar seidig gänzend. Das gefällt mir momentan sehr gut, da ich noch ein paar Tage auf meinen nächsten Friseurbesuch warten muss.
Der Geruch des Produktes ist sehr angenehm und er verfliegt zum Glück auch nicht sehr rasch, das heisst, man kann sich länger daran erfreuen.

The Body Shop Honeymania Body Butter 50ml Luxusprobe  


Die Bodybutter ist mein liebstes Produkt aus der Glossybox, ich mag die neue Honeymania Serie von TBS sehr gerne. Ich habe bereits das Duschgel und die Fullsize Bodybutter aus der Honeymanialinie und kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Es handelt sich hier um keinen klebrig süßen Honigduft, sondern um einen eher floralen Honigduft. Wenn Ihr die Moringa Serie von TBS kennt und euch dieser Duft zusagt, dann wird euch auch bestimmt die Honeymania Serie gefallen. Die Luxusprobe eignet sich perfekt für ein Wochenende in einem Wellnesshotel oder sieht auch sehr niedlich im heimischen Badezimmer aus.

The good, the bad, the ugly

Die Sugar & Spice Box hat mir sehr gut gefallen. Zwar ist der Filzeyeliner nicht unbedingt ein Produkt, welches ich täglich verwenden werde, aber alle anderen enthaltenen Produkte finde ich klasse. Mein persönlicher Favorit sind die TBS Honeymania Bodybutter und das Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil. Im Herbst ziehe ich mich gerne ins Badezimmer zurück und pflege mich ausgiebig, daher finde ich die Dominanz der Pflegeprodukte in dieser Box vollkommen in Ordnung. 

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Da ist er ja schon ;-). Ich hab noch keines der Produkte getestet, bin aber auf das Spray und den Liner wirklich gespannt. Leider bin ich ja meist zu faul zum Eincremen nach dem Duschen, aber Bodybutter riecht wirklich himmlich. LG, Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst die bodybutter auch gut als handcreme benutzen, wenn du dich nicht nach dem duschen eincremen magst.

      Löschen
  2. "Wer kennt sie nicht, die Bebe Werbung mit der Frau, die ihren Partner am Handy wegdrückt, um mit ihren Freundinnen shoppen zu gehen? Denn mit zunehmenden Alter weiß sie nun, was sie will.."

    Ohja, saublöde Werbung, aber die Creme habe&nutze ich sehr gerne. sie schimmert ein wenig und passt auch gut unters Make-Up, also absolut kein schlechtes produkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt echt so viele saublöde werbungen. aber die creme ist wirklich nicht schlecht. hätte nicht gedacht, dass eine günstige creme eine so gute pflegewirkung bringt.

      Löschen
  3. Na da sind ja ganz nette Produkte dabei :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Die Honeymania Produkte interessieren mich sehr; die Box macht einen guten Eindruck.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte den gleichen Inhalt. Vom Blue Therapy Serum-in-Oil bin ich schwer begeistert, das wäre mir einen Nachkauf in Originalgröße wert. Die Bodybutter finde ich auf der Haut wohlduftend, aber im Tiegel etwas streng. Enttäuscht bin ich vom Eyeliner, der gibt bei meinem Exemplar kaum Farbe ab. Aber alles in allem eine gute Box. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Biotherm Probe ist ja cool!!!
    Die Bebe Creme hatte ich letzten Monat in der Box, mir gefällt sie sehr gut!!

    Meine Vorstellung der Glossybox ist auch seit kurzem online, sich würde mich über besuch freuen:
    http://www.rocket-belle.de/2013/09/17/glossybox-september-2013/

    Ach ja, die Body butter habe ich auch, die rieeeeeeeecht soooooo gut <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte die BebeCreme bereits in einer anderen GlossyBox und vertrage sie leider gar nicht :/

    AntwortenLöschen