Sonntag, 15. September 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| viele wilde Tiere im Tierpark Herberstein |Gehört| The Bravery Believe  |Gelesen| C. Clare Chroniken der Unterwelt City of Glass, Bachelorarbeiten, ein paar amüsante Schlagzeilen |Getan| gearbeitet, gelesen, mich mit meinem Hippoeheweib Nyota zum Abendessen bei Vapiano getroffen, bei dm zur Mani- und Pediküre gewesen, ein tolles Wochenende mit meinem Fledermausmann in der Steiermark verbracht, Muffins gebacken, meine Eltern besucht  |Gegessen| überbackenen Kürbis mit Pilz-Melanzanipfanne, Nudeln mit Steinpilzen und Salat bei Vapiano, gebackene Steinpilze, Steinpilzsuppe, leckeres Kaffeemousse, Cornetto Classico im Tierpark |Getrunken| Tee, Kaffee, Apfelsaft, Coke Zero, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Es ist Herbst. Endlich! |Gefreut| über ein wunderschönes Wochenende in der Steiermark mit meinem Fledermausmann, über Capybaras und einen Pumahintern  |Gekauft| TBS Honeymania Duschgel und Bodybutter, Guerlain Madame Batifole Lippenstift


Extrem lässige Badewanne mit Ausblick in unserem Hotelzimmer in der Steiermark.


Ausblick vom Balkon.


Erwachsen werde ich dann später. Jetzt gehe ich noch liebendgerne in den Tierpark.


Mani of the week Nr. 1: Essie Sugar Daddy


Mani of the week Nr. 2: Manhattan Birdy Bordeaux


Selbstgemache Kürbissuppe ist mitunter das Beste am Herbst.


Wieder Steinpilzpasta bei Vapiano. Wer sie noch nicht probiert hat, sollte das dringend tun. Köstlich!


Überbackener Kürbis mit Pilz-Melanzani Pfanne zum Abendessen.


Manchmal müssen es derbe Boots fürs Büro sein.


Russelchen kann auch arrogant schauen.


Freyja wollte unbedingt mit in den Urlaub.


Falls Ihr mehr Bilder sehen wollt, folgt mir doch auf Instagram.

Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. in welchem hotel wart ihr denn da? ich komm ja aus dieser gegend! :) schön, dass es euch bei uns steirern gefallen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im hotel retter in pöllauberg.
      mein mann ist auch steirer, somit war es klar, dass wir in die stmk fahren. ich finde, dass die stmk landschaftlich einiges zu bieten hat und die leute sind allesamt sehr nett.

      Löschen
    2. siehst, ich habs mir noch gedach, dass das der retter sein muss... :) woher kommt denn dein mann? ich bin a hartbergerin... :) und jaaaaa, wir sind alle voll nett! :D

      Löschen
    3. merlin kommt aus wildon, nette ortschaft mit einer coolen burgruine.

      Löschen
    4. ah ok, gu... ich leb ja jetzt auch schon 11 jahre in graz... das landleben ist dann doch ein bisschen langweilig... :)

      Löschen
  2. Die Steinpilzpasta werde ich echt mal ausprobieren.Bei mir gab es gestern im Vapiano nur Salat.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die pasta ist klasse. wenn du sie probierst sag mir bescheid wie sie dir geschmeckt hat.

      Löschen
  3. Das sieht aber richtig toll aus, das Hotel muss ein Traum sein!

    Überbackener Kürbis klingt richtig gut und auch die Steinpilzpasta würde ich gern mal kosten :) Leider mag mein Freund Vapiano überhaupt nicht und deshalb war ich noch nie dort...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hotel ist wirklich klasse.

      mein mann mag vapiano ebenfalls nicht, deswegen gehe ich immer mit den mädels hin. :-)

      Löschen