Montag, 12. August 2013

New Shoes again

Man lasse mich nie unbeaufsichtigt in einem Einkaufszentrum allein, ich finde immer ein Paar Schuhe, das mir gefällt. Letzten Samstag habe ich wieder zugeschlagen während mein Fledermausmann beim Baumarkt war. Gefunden habe ich diese falschen Rauleder-Schuhe mit Nietenapplikation bei Voegele Shoes und sie passen hervorragend. Trotz der Absatzhöhe sind sie sehr angenehm zu tragen und ich freue mich schon sie im Herbst regelmässig auszuführen. Es gab auch noch ein Paar kobaltblaue Wedges, die ich sehr interressant fand aber das Problem ist schön langsam wirds eng im Schuhschrank ...


Um mich ein wenig mehr mit meinen Shhugen zu beschäftigen, habe ich auch gleich ein paar Outfit-Inspirationen dazu bei Polyvore erstellt.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll, sehen wirklich super aus. Würde ich mir auch kaufen :D

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind auch nicht teuer. 29,90. hast du einen voegele shoes in deiner nähe?

      Löschen
    2. Leider nicht, sonst wär ich mal testen gegangen, wie sie sich am Fuß anfühlen. Na ja :) Besser so, hab eh keinen Platz mehr im Schuhschrank...

      Löschen
  2. Toll, aber ich kann mit solche Dinge leider nicht laufen :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte das früher auch nicht. am besten mit wedges anfangen und sich dann zu stilettos vorarbeiten.

      Löschen
  3. Die sehen klasse aus! Habe die schon bei dir auf Insta bewundert!
    Respekt dass du damit kaufen kannst!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Laufen war gemeint... Sche...ß Handy :-D hihi

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind mega klasse! ich steh einfach auch total auf nieten <3

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja cool! Überlege gerade mir so hohe schwarze Lackschuhe zu kafen. Erstaunlicher Weise läuft man darin gar nicht so schlecht!

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind aber auch wirklich schick! Ich mag die Nieten total =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe! Und deine Polyvore Stylevorschläge dazu finde ich großartig, das ist ganz mein Stil ^.^

    AntwortenLöschen