Sonntag, 25. August 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Mein Zuhause, dein Zuhause, Pretty Little Liars, True Blood, Doc meets Dorf, Komtesse Mizzi im Theater |Gehört| Mixtape im Auto also nix Spannendes   |Gelesen| L. Weissberger: Revenge wears Prada, Bachelorarbeiten |Getan| gearbeitet, mit den Mädels shoppen und bei Vapiano essen gewesen, mit dem Kater zum Tierarzt gefahren, eine Familienfeier besucht, gekocht und zu Hause die Herbstdekoration aufgestellt |Gegessen| Nudeln mit Tomatensauce und Salat bei Vapiano Waffeln zum Frühstück,  Mandeln, Melonensalat mit Fetakäse, Falafelbällchen, Couscousalat, Nudeln mit Aubergine und Pilzen, Brunch im Büro mit meinen Kollegen, Kartoffelsalat, Schokomousse-Kuchen |Getrunken| Tee, Kaffee, Morgenkick-Saft, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Hoffentlich wird der Kater bald wieder gesund. |Gefreut| über ein Treffen mit meinen Freundinnen und über ein paar schöne neue Herbst-Schminksachen  |Gekauft| Dior Herbstlook (eine Auswahl), Manhattan Nagellacke, Kiko Dark Heroine Nagellacke und Lidschattenpalette, Adlershirt bei H&M, Booties von S. Oliver

Unsere Familie ist unübersichtlich groß. Bei der Familienfeier gab es Namenskärtchen.


Der Herbst ist da - endlich!


Rasputin ist diese Woche von einem Marder gebissen worden und nun leidend. Es geht ihm schon etwas besser, allerdings genießt er es, dass sich Merlin und ich besonders um ihn kümmern.


Freyja ist ein Supermodel, sie kann sogar verkehrtrum toll aussehen.


Diese Woche war wieder arbeiten angesagt. Um organisiert zu bleiben, habe ich einen neuen Kalender.

Dank der angenehmen Temperaturen konnte ich mich wieder nach Herzenslust schminken.

Catrice hat ein paar wirklich tolle Sachen neu im Sortiment, besonders die neuen Lippenstifte finde ich fantastisch.


Diese Woche habe ich mich mit Blusherine und Nyota getroffen und wir waren bei Vapiano essen. Ich hatte Nudeln mit Tomatensauce und einen kleinen Salat.


Montagsfrühstück. Kaffee, Frühstücksshake und selbstgebackener Kuchen.


Auberginen-Pilz-Pasta-Pfanne.


Einkaufen war ich diese Woche auch, leider habe ich wieder viel zu viel gefunden, das mir gefällt. Unter anderem den Dior Fall Look. Die Lidschattenpalette ist so wunderschön, man mag sie gar nicht benutzen.


Manhattan hat eine wirklich geile Nagellack-LE draussen, Comunity Colours heisst sie. Wir haben wieder einen Gruppenzwang Nagellack gekauft. Momentan gibt es bei Müller eine Aktion kaufe 3 Lacke und bezahle nur 2. Also falls jemand mit ein paar Lacken liebäugelt.


Hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche und genießt den restlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Und ich habe mich letzte Woche schon gefragt warum ich nur zwei Lacke bezahlen musste bei Müller.Hätten ja mal ein Schild aufstellen können oder so:)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gab es einen extra aufsteller mit großer plakette dran: 3 für 2. deswegen habe ich zugeschlagen ;-) seltsam, dass da bei euch nichts stand. aber die überraschung bei der kasse war sicher positiv, weil du nur 2 bezahlen musstest, oder?

      Löschen
  2. Tolle Bilder liebste Lilly :) Die beiden Dior Lacke habe ich auch :) und ich mag die sehr <3
    liebste grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt habe ich die dior lacke noch nicht ausprobieren können, aber ich hoffe diese woche geht es sich aus.

      Löschen
  3. ohhh das mit den Auberginen und Pilzen schaut richtig lecker aus und deine Katzen sind soo süß *__* Hoffentlich geht es dem Katerchen bald wieder richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider hat sich die gesundheitliche situation des katers verschlechtert und ich war heute nochmal mit ihm beim tierarzt. mal sehen, hoffentlich wird es jetzt besser.

      Löschen