Sonntag, 18. August 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| True Blood, Indiana Jones, GI Joe 2 (furchtbar!) |Gehört| Lindsey Sterling Crystallize  |Gelesen| L. Weissberger: Revenge wears Prada, die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| unseren Keller trockengelegt (der stand wiedermal unter Wasser), meine Eltern und meinen Bruder bekocht, gegrillt, beim Friseur und bei der Pediküre gewesen, Zwetschgenkuchen gebacken  |Gegessen| Veggie King bei Burger King, Couscoussalat, Makibentobox, Mandeln, Bananen, Nektarinen, Karotten, Tomatensalat, Mais vom Grill, Grillkäse, Frühstück, Bananenbrot |Getrunken| Tee, Kaffee, Mangosaft, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Jetzt ist der Urlaub auch schon wieder vorbei.  |Gefreut| über Besuch und gutes (herbstliches) Wetter  |Gekauft| T-Shirt bei H&M, YSL Baby Doll Mascara im Rahmen der -20% auf Mascaras Aktion bei Müller, Tee und Gewürze bei Sonnentor

Frühstücksvorbereitungen - die wichtigste Mahlzeit des Tages


Meine neuen Sonnentor-Tees und -Gewürze.


Einkaufen beim Bio-Hofladen. Da gibts sogar Melonen.


Selbtsgebackenes Bananenbrot zum Frühstück.


Ein gemütlicher Leseabend auf der Couch.


Meine Jungs kuscheln auf der Couch.


Selina wurde diese Woche 7 Jahre alt.


Nails of the week: Chanel Taboo. Den Batman-Ring habe ich bei Claire's gekauft.


Pediküre - ein wahrer Luxus für zwischendurch. Ich gehe zum dm Kosmetikstudio.


Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und habt noch einen erholsamen Sonntag!

Kommentare:

  1. Beim Friseur war ich die Woche auch.Der Batman-Ring ist so toll.Ich muss auch mal wieder nach Claire's.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oooh die Pediküre sieht ja entspannend aus. Bei euch gibts ein Kosmetikstudio vom DM???? Noch nie gehört..in Deutschland hats das wohl nicht, zumindest weiss ich nix davon;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnentor Sachen sehen ja interessant aus; ich liebe die Marke auch sehr. Schöner Rückblick.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche :-*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mhm das klingt nach einer echt leckeren Woche :)

    AntwortenLöschen