Sonntag, 11. August 2013

Immer wieder sonntags ...

Gesehen| True Blood, Er steht einfach nicht auf dich, Pretty Little Liars, Youtube Videos  |Gehört| Lindsey Sterling Crystallize  |Gelesen| Mails, Kochbücher, Katzenforen, Blogs |Getan| meine Schwiegereltern besucht, baden gewesen, die Schwiegeroma besucht, auf den Nachbarskater aufgepasst, geschwitzt, in Parndorf gewesen, die Myrafälle besucht und dort vergeblich nach Abkühlung gesucht, mich mit meinen Hipposchwestern bei Vapiano getroffen und Renate's Geburtstag nachgefeiert, gegrillt, einen Marillenkuchen gebacken, ferngesehen, mit Selina in der Tierklinik gewesen, sehr netten Besuch von Mel gehabt, Schuhe shoppen gewesen, im Garten die ersten selbstgezogenen Tomaten geerntet |Gegessen| Marillenkuchen, Salat bei Vapiano, Frühstück, Pfirsiche, Karotten, Melone, Käsebrot, griechischen Salat, Eis, Waffeln, Sonntagsfrühstück |Getrunken| Tee, Kaffee, Coco Juice, Coke, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Hoffentlich wird meine Selina bald wieder gesund. |Gefreut| über die Lorac Pro Palette und die Abkühlung  |Gekauft| T-Shirt bei Zoo York für meinen Bruder, Kajal bei Catrice, Zahnbürsten, neune Schuhe, Star Wars Shirt bei H&M

Die Myra-Fälle, ein Naturdenkmal. Die sind wunderschön, ich habe sie schon so oft geknipst und zweimal gemalt.

Rasputin die Leseratte.


Unsere noch immer kranke Selina. Hoffentlich geht es ihr bald besser.


Und Freyja in all ihrer Pracht.


 Meine Mani of the week - Essie Really Red.


Salat bei Vapiano gegessen.


Frühstück wie es sein muss an heißen Tagen. Kaffe, Salbei-Eistee, Frühstücksshake, Obst und Joghurt.


Omas Garten ist einfach der Schönste.


Abtauchen im Pool - what else bei den Temperaturen?


Neue Schuhe - dank der Instagramgemeinschaft habe ich meine Zweifel überwunden und sie gekauft.


USA Sachen von der allerallerbesten Renate. Danke nochmal!


Diese Woche war ich ob der Temperaturen etwas schreibfaul, hoffentlich bessert sich das nächste Woche.
Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind aber auch toll.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Myrafälle sind traunhaft! Da möcht ich unbedingt mal wieder hin, wenn die Kids etwas grösser sind!
    Von dir gemalt würde ich sie gern mal sehen =)

    AntwortenLöschen
  3. ohje, die arme Selina. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen