Sonntag, 4. August 2013

Immer wieder sonntags ...

Gesehen| True Blood und diverse BBC History Dokumentationen  |Gehört| Mix Music beim Autofahren |Gelesen|  die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| mit Merlin bei IKEA gewesen und ein paar Kleinigkeiten gekauft, das Projekt Garten abgeschlossen, die Schwiegereltern und die Schwiegeroma in der Steiermark besucht, bei Metro einkaufen gewesen, mit Freunden gegrillt, ein sehr faules Wochenende zu Hause verbracht |Gegessen| Couscoussalat, Pizza Funghi, Grillkäse, Laugenbrezel, Radieschen, Nektarinen, selbstgemachtes Erdbeereis, Gemüselaibchen und Kartoffelsalat beim Heurigen, Tomaten, gegrillte Maiskolben, Schokocroissant |Getrunken| Tee, Kaffee, Coco Juice, Pink Grapefruitsaft, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Manche Leute sind unnötig kompliziert. |Gefreut| freie Tage sind super  |Gekauft| neune Catrice Lidschatten, ein paar Dinge bei IKEA, zwei Shirts bei H&M, Rodial Pflegeprodukte

Der Garten ist fertig! Die Lichtinstallaltion steht endlich.


Gedeckter Tisch für ein Abendessen mit Freunden.


Hund meines Schwiegervaters.


Gemüsebeet-Coonie.


Diese Woche war ich mit neutralen Nägeln unterwegs - zur Abwechslung mal.


Die Glossybox Britain Edition kam diese Woche an. Review folgt.


Meine neue Rodial Pflege. Meine Haut ist schlagartig besser geworden und meine Rötungen im Gesicht sind gemildert.


Meine Essie Sammlung.


Die Hitze nervt.


Frühstück bei den Temperaturen: Nektarinen, Himbeeren, Frühstücksshake, Salbeitee, Kaffee und ein Schweißtuch.


Mittagessen bei IKEA:


Glückwunschkarte für meine Freundin, die Mama geworden ist. Es ist gar nicht mal so leicht eine nicht kitschige Karte zu finden.


Hoffentlich hattet ihr eine schöne Woche und seid noch nicht geschmolzen. Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow du kannst aber schoen Tisch decken! Mir wird dieses Wetter auch langsam zuviel...da macht mir nix Spass! Total suessdie Babykarte, solche Karten muessen einfach kitschig sein ♡
    Liebe Gruesse ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war eine ratzfatz-aktion mit dem tisch. normalerweise gebe ich mir mehr mühe mit platzkarten usw.
      die temperaturen nerven mich auch gewaltig. aber am freitag soll es kühler werden, da können wir dann hoffentlich auf der terrasse sitzen.
      hoffentlich gefällt die karte meiner freundin. ich denke mir einem storch kann man nix falsch machen.

      Löschen
  2. Ich muss auch mal wieder nach Ikea:)
    Geschmolen bin ich noch nicht nur kurz davor*lach*
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ikea hat momentan ganz tolle notizbücher usw. also wenn du ohnedies mal hin willst, es ist ein guter zeitpunkt.
      meinereiner ist schon dampfgegart ;-)

      Löschen
  3. Ich hatte meine Essies in einer ähnlichen Kiste von Valentino - leider ist die Sammlung nun so groß, dass sie umziehen mussten^^

    Mach bitte den Essie-Tag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deswegen habe ich zwei kisten ;-) es werden bestimmt noch mehr essies werden.

      werde ich machen.

      Löschen
  4. Oh die Britain-Glossybox hab ich mir auch gegönnt. Bin schon auf deine Review gespannt. Die Hochzeitsedition hattest du damals nicht oder schon? LG, Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein die wedding edition hatte ich nicht. habe ich da was verpasst?

      Löschen
  5. Oh, Grillen ist toll. :-)))

    Die Hitze kann mir aber auch gestohlen bleiben, ich freu mich, wenn es am Fr. endlich kühler werden soll. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich stimmen die wetterprognosen, mir reichts nämlich schon mit der hitze. zwar ist es bei mir am land etwas kühler, wie in wien, aber spass macht das auch keinen mehr. :(

      Löschen
    2. Na, ich bin ja ohnehin kein Hitze-Mensch, ich mags ja weder heiß noch kalt sondern im angenehmen Bereich dazwischen, nur diese Tage werden leider immer seltener. :-/

      Löschen