Dienstag, 6. August 2013

Glossybox Best of Britain Edition

Gleich vorneweg ich liebe das Vereinte Königreich! Die Landschaft, das nebelig graue Regenwetter, den Fünfuhr-Tee, den britischen Humor und natürlich auch die Royals (hier besonders den kleinen Wonneproppen George). Umso mehr erfreute mich der Postbote, als er mir die Best of Britain Glossybox überreichte, eine prall gefüllte Extra-Box, die das Beste an britischen Produkten beinhaltet.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Best of Britain Edition enthalten:
  • Nails Inc. Kensington Caviar Top Coat 10ml Originalprodukt
  • Nailgirls London White #1 Nagellack  10ml Originalprodukt
  • Steamcream All-in-one Natural Moisturizer for Face Body & Hands 75g Originalprodukt
  • Eyeko Mini Brush Mascara 4 ml Originalprodukt
  • MeMeMe Cosmetics Cherub's Blush Cheek & Lip Tint 12 ml Originalprodukt
  • Mitchell and Peach Luxury Hand Cream 60 ml Originalprodukt
  • Betty Hula Betty Hula Body Butter Champagne & Spice 120 ml Originalprodukt
  • Batiste Dry Shampoo Blush 50 ml Originalprodukt
  •  

Zusätzlich gab es eine Glossybox Kosmetiktasche mit dem Union Jack, die ich sehr praktisch für die Handtasche finde, um Lippenstift, Puder und eine Handcreme für unterwegs mitzunehmen.


Die Box an sich ist ein besonderes Highlight, welche man als Großbritannien-Fan auch als Dekogegenstand benutzen kann. Andere Verwendungsmöglichkeiten wären zum Aufbewahren von Accessoires oder Nagellacken. Die Essie-Nagellacke passen von der Größe her perfekt in die Box.

Nails Inc. Kensington Caviar Top Coat 10ml Originalprodukt


Schnelltrocknender Überlack ist ein Must-Have für alle Beauties, die sich gerne die Nägel lackieren. Nach dem wundervollen Nails Inc. Farblack Brook Street aus der letzten Glossybox, der mich voll überzeugte, konnte ich nun auch den Überlack testen. Vom Ergebnis bin ich begeistert. Der Überlack verleiht den Nägeln einen wunderbaren Glanz, lässt den Lack in Rekordgeschwindigkeit trocknen und verlängert die Haltbarkeit des Farblacks, den man verwendet hat. Das Design finde ich auch sehr ansprechend. Der Lack lässt sich mühelos auftragen, der Pinsel sorgt für exakte Applikation.

Nailgirls London White #1 Nagellack  10ml Originalprodukt


In meiner doch sehr umfangreichen Nagellacksammlung befand sich bis dato kein einziger weißer Nagellack. Umso mehr freute es mich nun endlich im Besitz eines weißen Lacks zu sein, um eine DIY French Manicure machen zu können. Der Nacgellack erinnert von der Verpackung her stark an die P2 Nagellacke, was mich sehr gefreut hat, da ich mit den P2 Lacken sehr gut zurechtkomme. Wie bei allen Nagellacken benötige ich zwei Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Für Nailart ist der Nagellack aber nicht geeignet, weil er zu dünnflüssig ist.

Steamcream All-in-one Natural Moisturizer for Face Body & Hands 75g Originalprodukt


Diese Creme wollte ich schon lange mal ausprobieren, da sie aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, die mit Hilfe von Dampf zu einer universell einsetzbaren Creme gemacht wird. Zusätzlicher Bonus des Produktes ist die wirklich wunderhübsche Dose, in der die Creme geliefert wird. Zuerst dachte ich, dass es sich um eine sehr dicke Creme handelt, als ich diese zum ersten Mal entnommen habe. Beim Auftragen wurde diese dann aber federleicht und zog wunderbar rasch in die Haut ein. Um ehrlich zu sein, im Gesicht habe ich die Creme aufgrund meiner sehr sensiblen Haut nicht getestet, aber für den Körper und die Hände ist die Steamcream eine wahre Wohltat. Dieses Produkt werde ich, wenn es leer ist, bestimmt nachkaufen, weil es mich voll und ganz überzeugt hat. Außerdem bietet Steamcream im Moment eine Dose mit Katzen drauf an, da muss man als Katzenliebhaber zuschlagen.

Eyeko Mini Brush Mascara 4 ml Originalprodukt


Seit die Pixiwoo Schwestern mit den Eyeko Mascaras gearbeitet haben, war ich immer schon heiß drauf diese zu testen. Leider muss ich sagen, dass mich dieses Produkt überhaupt nicht überzeugt hat. Die Wimperntusche ist sehr flüssig, was mich persönlich nicht besonders anspricht. Andere Beauties werden aber genau diese Flüssigkeit des Produktes als Vorteil empfinden. Zudem sprechen meine Wimpern bei der Bürstenform nicht wirklich an. Zwar werden meine Wimpern wunderbar schwarz eingefärbt, aber eine Verlängerung kann ich leider nicht feststellen. Jeder von uns hat andere Wimpern - und das ist auch gut so!

MeMeMe Cosmetics Cherub's Blush Cheek & Lip Tint 12 ml Originalprodukt


Dieser Cheek und Lip Tint ist eine Flüssigkeit, die sowohl auf die Lippen, als auch auf die Wangen als Tint aufgetragen werden kann. Durch die Flüssigkeit des Produktes bietet es sich an mit den Händen zu arbeiten, um dieses bestmöglich verteilen zu können. Auf den Wangen werde ich das Produkt nicht verwenden, weil es mir zu intensiv ist. Allerdings ist es wunderbar als Lipstain geeignet, der auch einen ganzen Tag mit Trinken, Essen und Küssen übersteht. Man kann die Farbe je nach Vorliebe blasser oder intensiver auftragen, was gerade bei den Lippen für wunderbare Abwechslung sorgt. Den MeMeMe Cosmetics Cherub's Blush Cheek & Lip Tint kann man meiner Meinung nach das ganze Jahr über verwenden.

Mitchell and Peach Luxury Hand Cream 60 ml Originalprodukt


Eine Dame erkennt man an ihren gepflegten Händen! Daher ist Handcreme für meine trockenen Hände sehr essentiell. Der Duft dieser Handcreme ist eher kräuterig, aber nicht unangenehm. Das Produkt zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film und pflegt die Hände auch bei exzessiven Händewaschen wunderbar. Die Tube ist leider etwas zu groß, um sie in der Handtasche mitzunehmen, daher hat sie einen Platz auf meinem Nachttisch gefunden. Sieht auch sehr schmuck aus.

Betty Hula Betty Hula Body Butter Champagne & Spice 120 ml Originalprodukt


Das ist das erste Produkt, das ich vorher nicht kannte. Die Body Butter riecht zwar etwas chemisch-süß, lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen. Bei den momentanen Temperaturen ist mir diese reichhaltige Pflege aber etwas zu viel, daher behalte ich mir dieses hübsche Gläschen für Tage auf, die etwas kühler sind.

Batiste Dry Shampoo Blush 50 ml Originalprodukt


Bis vor einem Monat habe ich kein Trockenshampoo verwendet, weil ich nicht genau wusste, wozu das gut sein soll. Meine lieben Freundinnen Blusherine und Nyota haben mir aber erklärt was man damit machen kann. Seitdem verwende ich es gerne und war sehr froh das beliebteste Trockenshampoo der Britinnen ausprobieren zu können. Der Duft des Blush Trockenshampoos ist sehr blumig, verfliegt aber sehr rasch. Das Shampoo lässt sich gut aufsprühen und auch bei dunklen Haaren rückstandslos ausbürsten. Das ist ja nicht bei allen Trockenshampoos so. Nun verstehe ich auch den Hype um das Produkt, es ist bis jetzt das beste Trockenshampoo, das ich ausprobiert habe.

The good, the bad, the ugly


Diese Box ist keine reguläre Box, daher sind nur Originalprodukte enthalten. Ich persönlich finde die Box wunderbar, weil sie meine Liebe für das Vereinte Königreich aufgreift und das Design der Box einfach klasse ist. Diese Special-Box ist das perfekte Geschenk für eine Freundin, die gerne England oder englische Beautymarken mag oder auch für einen selbst. Bis auf die Eyeko-Mascara hat mir jedes Produkt gefallen und ich würde mir wünschen, dass Glossybox vielleicht auch mal eine Frankreich Edition macht.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. mir gefällt sie auch sehr gut. die leere box habe ich im arbeitszimmer als deko aufgestellt.

      Löschen
  2. Oh wow, das ist mal eine Box! So schön und durchdacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist eine special box, daher sind nur fullsizes enthalten. ich mag ab und an solche special boxen sehr gerne.

      Löschen
  3. Die Box ist echt schön, sowohl inhaltlich als auch von der Optik her.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal eine geile Box! Wann hast du sie denn erhalten? Ich warte nämlich noch auf meine BoB. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sorry ich sehe gerade du hast wohl die Box aus Österreich? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich lebe in österreich und habe die box daher vom österreichischen glossybox-team erhalten. hoffentlich ist deine box inzwischen angekommen.

      Löschen