Montag, 1. Juli 2013

Juni Favoriten

Wenn dieser Post online geht, haben wir die Hälfte des Jahres 2013 vorbei. Ist das nicht unfassbar? Das letzte Monat ist tatsächlich verflogen und so möchte ich euch heute meine Juni Favoriten vorstellen.


Im Juni habe ich mir das limitierte Duo Firbre Collection Pinselset von Real Techniques bestellt und bei der Gelegenheit nahm ich auch gleich den Expert Face Brush mit dazu. Das Pinselset finde ich auch in Ordnung aber der Expert Face Brush war eine wunderbare Ergänzung zu meiner doch recht beachtlichen Pinselsammlung. Ich bin so froh ihn mitbestellt zu haben! Er eignet sich nicht nur zum Auftragen von Foundation oder BB Cream, auch für mein neues Lieblingscremeblush von MaxFactor in Soft Pink ist er unverzichtbar. Das Schöne an dem Cremeblush ist, dass es sich einfach auftragen und verblenden lässt und eine wunderbare natürliche Frische ins Gesicht zaubert. Augenmakeuptechnisch habe ich es eher simpel gehalten, da es morgen bei mir immer schnell gehen muss der Duo Lidschatten This&That von MAC hat schon ein richtiges Loch, weil ich den helleren Ton auch als Highlighter verwenden kann. Außerdem habe ich vermehrt Lidstrich getragen, dafür habe ich von MAC den Fluidline Blacktrack verwendet. Früher mochte ich den nicht, weil er mir zu fest war, mittlerweile komme ich aber wunderbar damit zurecht.
Aus der In Extra Dimension LE von MAC habe ich mir das In Extra Dimension Skinfinish Defenitly Defined gekauft und seitdem fast täglich benutzt. Ein wunderbarer Highlighter, die untere Hälfte verwende ich auch als Lidschatten. Als Puderblush habe ich von Kiko Crystal Rose verwendet, das ich mir blöderweise zum vollen Preis gekauft habe. Ich hätte auf den Sale warten sollen, aber dann hätte ich wahrscheinlich im Juni gar keinen Glow in meinem Gesicht gehabt. Neben Lippepflege kam regelmässig ebenfalls von Kiko der Longlasting Lipstick Nummer 02 in einer schönen Korallnuance zum Einsatz.
Auf den Nägeln habe ich unterschiedlichste Farben ausgeführt, aber besonders herausgestochen ist im Juni der Greenberry Nagellack von Barry M.

Aufgebraucht habe ich auch eine ganze Menge, aber nachdem Aufgebraucht-Postings eher kontrovers gesehen werden, hier mal an euch eine Frage: Wollt ihr einen Aufgebraucht-Post zu den Sachen auf dem Bild haben?


Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Monat Juni und falls ihr auch einen Favoritenpost geschrieben habt, sagt bescheid, ich bin gespannt was ihr besonders gemocht habt.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten! Ich habe mir einen der Blushs im Sale gekauft und bin auch absolut hin und weg! Ich habe Marine Coral, der ist soooo schön :)
    Und aufgebraucht Post finde ich übrigens immer super interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den marine coral habe ich mir auch im sale gekauft, was für ein zufall!
      danke, ich werde mich dann mal dran machen mein erstes aufgebraucht posting zu verfassen.

      Löschen
  2. Den Fluidline Blacktrack werde ich mir auch mal noch anschauen, wenn das Geld wieder etwas lockerer sitzt :)

    Tendenziell finde ich die Aufgebraucht-Postings sehr interessant, da man so zwischendurch mal auf das ein oder andere Produkt stößt, welches für einen selbst interessant ist. Eine kurze Meinung zu jedem Produkt wäre dabei ganz hilfreich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der blacktrack ist im perm. sortiment, das hat keine eile mit dem kauf. vielleicht füllt dir auch eine nette mac mitarbeiterin etwas zum testen ab und du kannst vorher schauen, ob er dir auch gefällt.

      ich habe nicht vor jeden monat ein aufgebraucht posting zu machen, aber ab und an finde ich das nicht verkehrt. aufgebraucht-postings lese ich nämlich auch ganz gerne.

      Löschen
    2. Ich finde Aufgebraucht Postings immer recht spannend, weil man eine abschließende Review bekommt und erfährt ob es der Person so gut gefallen hat das es Nachkaufenswert ist.

      Ich kann aber auch verstehen, wenn du keine Lust hast deine leeren Produkte so lange zu bunkern :D

      Löschen
  3. Ich mag aufgebraucht -Postings. Ich lese sie gerne auf Blogs und schaue sie gerne bei Youtube. :) manchmal entdeckt man dabei ja Dinge, die interessant sein könnten!

    Deine Favoriten finde ich auch schön! Den Pinsel hab ich mir vor ein paar Tagen auch bestellt und bin schon gespannt.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei youtube schaue ich aufgebraucht clips auch wahnsinnig gerne.

      der pinsel wird dich nicht enttäuschen, der ist wirklich toll. ich habe so viele pinsel und es braucht echt viel um mich pinseltechnisch zu begeistern.

      Löschen
  4. das sind wirklich tolle Favoriten :)
    den RT Pinsel muss ich mir unbedingt zulegen :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt, du hast den RT pinsel noch nicht? dann aber hopp hopp bestellen.

      Löschen
  5. Ja her mit den Aufgebraucht- Posts! Ich freue mich immer über solche Beiträge, weil man sich ja erst ein richtiges Urteil erlauben kann, wenn ein Produkt tatsächlich geleert wurde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag aufgebraucht beiträge deswegen so gerne, weil man immer eine antwort auf die frage bekommt: würde die bloggerin das nachkaufen?

      Löschen
  6. Ich mag aufgebraucht posts total gerne und habe sie auch erst bei mir eingeführt! :-) ich würde sehr gerne etwas dazu lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich dachte echt aufgebraucht will keiner mehr lesen. da habe ich mich wohl verschätzt.

      Löschen
  7. Tolle Schätze. Den Expert Face nutze ich derzeit auch wieder sehr leidenschaftlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! momentan ist der pinsel bei mir in dauerbenutzung. vor allem zur anwendung von cream blushes liebe ich den heiss.

      Löschen