Dienstag, 30. Juli 2013

Iodine

I can't make reality connect
I push till I have nothing left
But if we want to wake up,
Why we still singin' these lullabys?
I'll run in circles till I crash
One day these steps will be my last
But if we want to wake up,
Why we still singin' these lullabys?

Lyrics by Icon for Hire


 Und hier zwei Detailbilder:


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAC Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115 and 117, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Pigment Vanilla, MAC Blush The Perfect Cheek, MAC Sculpt/Shape Powder Accentuate/Sculpt
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Landscape Green, Sleek Eau La La Liner Canary Yellow, Lime Crime Orchidaceous, Sleek Carribean Collection Curacao Eyeshadows Martini, Screwdriver, Green Iguana, Apres Midori, Purple Haze, Singapore Sling, MAC Eyeshdows Brule, Bottle Green and Eyepopping, Inglot No. 77 Gelliner (black), MAC Powerkhol Feline, MAC No. 8 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Heroine, MAC Lipstick Feel my Pulse, Maybelline Colorsensational Shocking Coral, MAC Dazzleglass Dazzlepuss (Hello Kitty LE)
Nails:
Butter London Sunbaker


Kommentare:

  1. Du bist so schoen! ♡♡♡
    Toller Look, passt gut in den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Juhey, wieder traumhafte Bilder!
    Du siehst absolut umwerfend aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich werde es meine mann sagen. er macht die fotos von mir.

    AntwortenLöschen
  4. wow...hammer look <3
    du siehst so toll aus <3
    liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  5. wuhuu, neon *-*
    Erstaunlich wie alles knallt und dennoch harmoniert. Wäre ein toller Coverlook für diverse Make up Kollektionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neon ist trend haben sie gesagt. und da ich mir bestimmt keine neonfarbigen klamotten anziehe, habe ich gedacht, ich schminke mal ein neon-augenmakeup.
      die perrücke trägt zusätzlich dazu bei, dass alles zusammenkommt.

      Löschen
  6. Ich wünschte ich hätte nur im Ansatz dieses Schmink-Talent Lilly. Du siehst wieder wunderschön aus, und dieses strahlende Blau steht dir extrem gut. Schöner Kontrast mit dem gelb-grün im AMU. :)

    Eine Frage, weil ich fotografisch bei Portraits zwar noch im Neuland bin, aber großes Interesse habe: habt ihr eine Studiobeleuchtung benutzt?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bitte, jetzt werde ich gleich rot! um ehrlich zu sein habe ich für diesen look wahnsinnig lange gebraucht, weil der untere wimpernkranz nicht so wollte, wie ich das wollte. bis ich den übergang der farben so hatte, wie es mir auf den bildern gefallen hat, musste ich 2 mal nachbessern.

      merlin und ich haben zu hause ein kleines auf- und abbaubares fotostudio, mit dem wir arbeiten. das haben wir uns im haus 'geleistet' - also platzmässig. die bilder sind mit einem studioblitz gemacht worden. wenn du genau wissen willst, welcher, frage ich merlin und schreibe dir nochmal.

      Löschen
    2. Danke für die Infos. Leider fehlt mir noch der Platz für ein kleine Foto Ecke, in der ich alles aufbauen und mal stehenlassen kann. Wird noch eine Weile dauern, bis ich das realisieren kann. :)

      Löschen
  7. Woooow! So cool! Diese knalligen Lidschatten sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total schön :) Sehr knallig und bunt, und doch so harmonisch.
    Hihi, und deine Kontaktlinsen passen ja perfekt zur Perücke^^ Sehr schick, und gefällt mir absolut :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen