Sonntag, 28. Juli 2013

Immer wieder sonntags...

Gesehen| Pretty Little Liars, Zurück in die Zukunft Teil 3, The Vikings, True Blood  |Gehört| Mix Music beim Autofahren |Gelesen|  Lucinda Riley: Der Lavendelgarten |Getan| geputzt, gelesen, gefaulenzt, mich mit den Mädels zum Shoppen und Essen getroffen - schön war's!, bei IKEA gewesen, im Reformhaus eingekauft, mit Merlin in den Bergen gewesen und der Hitze entkommen, meine Schwiegereltern besucht, baden gewesen, mit Selina und Russel beim TA gewesen (armes Puschelchen hat eine verstauchte Pfote und der Kater ist in der Pubertät), mich von ein paar Gelsen stechen lassen |Gegessen| Kyosa bei Akakiko mit den Mädels, Himbeeren, Nektarinen, veganes Mangoeis, Grillkäse mit Gemüse bei der Schwiegermama, Griechischen Salat, Couscous-Salat, Knödel mit Ei, Eis im Park, gegrillte Maiskolben |Getrunken| Tee, Kaffee, Coco Juice, Latella, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Bei der Hitze braucht man gar nicht mehr ans Meer fahren.  |Gefreut| über Bergluft und ein paar freie Tage  |Gekauft| Nagellacke bei Kiko (ich muss mir jetzt Ladenverbot dort erteilen), ein paar Pigmente bei Inglot, zwei Above Knuckle Rings von The Bohemian Collective, Unterwäsche (zeige ich bestimmt nicht her), geröstete Soyakerne

Urlaubsimpressionen aus der Steiermark


Der Berg ruft!



Manis of the week: Butter London Yummy Mummy und CND Nude Sparkle

Nails Inc. Brook Street (aus der aktuellen Glossybox)


Lieblingsfrühstück für den Tag auf dem Berg.


Bei Akakiko mit den Mädels.


Couscoussalat.


Mein Sorgenkind.


Den Flauschis macht die Hitze auch zu schaffen.


Buch ausgelesen, ich fand es okay, würde es aber nicht unbedingt weiterempfehlen.


Mitbringsel für die Mädels.


Hoffentlich hattet ihr eine tolle Woche, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Stay cool!

Kommentare:

  1. Die armen Fellpopos. Ich habe meine heute mit einem nassen Handtuch abgerieben und sie fanden es gar nich mal so doof ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das haben wir auch probiert, aber das hat ihnen gar nicht gefallen. dafür fanden sie mit den pfoten in einer schüssel plantschen ganz toll.

      Löschen
  2. Tolle Bilder liebe Lilly! Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Inglot Pigmente zeigen würdest.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mache ich, wenn es draußen etwas abgekühlt hat. bei der bullenhitze bleibe ich lieber in der abgedunkelten wohnung.

      Löschen
  3. "Kapow!" wie toll =)

    Bei dieser Hitze lässt sich einfach gar nichts machen, da bin ich nur froh, keinen Pelz tragen zu müssen wie die lieben Vierbeiner :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die katzen bewegen sich überhaupt nicht bei den temperaturen. nur freyja ist so irre und will bei 40 grad draussen sein.

      Löschen