Sonntag, 21. Juli 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Pretty Little Liars, True Blood und Revenge |Gehört| Radio beim Autofahren |Gelesen|  M. Quick: Silver Linings |Getan| gearbeitet, den Schreibtisch aufgeräumt, gekocht, mich mit Nyota getroffen und bei Müller und Kiko gewesen, Abendessen bei Vapiano, gelesen, Eis selbst gemacht, einen wunderschönen Freitagabend mit meinem Mann verbracht, bei der Pediküre gewesen, bei der Biobäuerin Gemüse geshoppt, im Garten gearbeitet   |Gegessen| Radieschen, Nektarinen, Nudeln mit Tomatensauce bei Vapinao, Nudeln mit gebratenem Kürbis und gerösteten Mandelsplittern, selbstgemachtes Eis, selbstgemachte Gemüsepfanne, Gemüse-Curry, Kit Kat Peanut, gegrillter Maiskolben, Griechischer Salat, Nektarinen, Sonntagfrühstück |Getrunken| Tee, Kaffee, Coco Juice, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Juhuuuu, endlich Urlaub!  |Gefreut| dass ich es regelmässig schaffe mich mit Nyota zu treffen, unsere weekly Meetings sind mein Highlight  |Gekauft| Kiko Nagellacke, ein Paar Ballerinas bei Deichmann, Obst und Gemüse beim Biobauernhof, Mandelmilch, neue Handtasche im Sale bei Asos, Haaraccessoires bei Claire's im Sale und Dekosachen bei Depot im Räumungsverkauf

Meine neuen Kiko-Nagellacke.


Ready for work bei über 30 Grad im Büro.


Meine neue Handtasche aus dem Sale von Asos.


Mani of the week: OPI Ogre the top blue.


Mani fürs Wochenende: Nails Inc aus der aktuellen Glossybox


Große Auswahl beim Biobauernhof. Da lohnt sich das frühe Aufstehen.


Gemüse-Pilz-Pfanne mit Falafel.


Gemüsepfanne mit Kornspitz.


Nudeln mit Tomatensauce bei Vapiano. Eine Sünde wert.


Die Glossybox kam diese Woche an, sie ist so wunderschön verpackt. Beitrag dazu kommt am Montag.


Kommentare:

  1. die handtasche sieht ja super aus! <3 und zu kiko düs ich am samstag... ich hoffe für mich ist dann noch was übrig aus dem sale... aber von graz nach wien ist eben nicht grad der nächste weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach bestimmt, die hatten letzte woche noch massenhaft von dem sale zeug da.

      Löschen
  2. Die Tasche ist ja toll! Gleich mal bei Asos reingeschaut, gibts aber natürlich nicht mehr... schade. Super Teil auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, das tut mir leid. ich habe allerdings auch schon vor über 3 wochen bestellt.

      Löschen