Sonntag, 14. Juli 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Pretty Little Liars, A long way down |Gehört| Icon for Hire |Gelesen|  Jojo Mojes: Ein ganzes halbes Jahr |Getan| gearbeitet, mir aber auch ein paar Tage frei genommen, um ein langes Wochenende zu machen, mich mit Nyota getroffen und zuerst bummeln und dann bei Vapiano gewesen, meine Eltern besucht, im Garten gearbeitet, mit Merlin sein neues Motorrad abgeholt, mit Freunden einen Grillabend veranstaltet, Marillenkuchen gebacken, gelesen, geschlafen, meinen Bruder überrascht, einen faulen Nachmittag im Garten verbracht |Gegessen| Himbeeren, Radieschen, Salat bei Vapiano, Gemüsecurry, Frühstück, vegetarischen Grillteller (vor allem die gegrillten Pilze waren sehr lecker), Marillenkuchen, Nudeln mit Tomaten-Sauce, Haselnusseis |Getrunken| Tee, Kaffee, Coco Juice, Frühstücksshake und Wasser |Gedacht| Wann fängt der Urlaub endlich an?  |Gefreut| über ein Treffen mit Nyota und über ein Geschenk meines Mannes  |Gekauft| Cocowell Kokoswasser, einen neuen Pandora Armreifen, vergünstigte Sachen bei The Body Shop, zwei T-Shirts bei Mountain Warehouse, zwei T-Shirts bei Zoo York (eines davon für meinen Bruder)

Sonnenblumen fürs Wochenende


Minions!!!


Gedeckter Tisch für den Grillabend.


Meine Mani of the week: Essie Sunday Funday.


Ich habe eine Gewinnerin für meine Verlosung gezogen.


Neues Motorrad meines Mannes. Es heißt Betsy.


Marillenkuchen - hat das Wochenende nicht überlebt. Armes Ding!


Firn, die sind so lecker und vegan.


Hier ein Zusammenschnitt meines Essens von letzter Woche.


Geschenke für meine Freundin eingepackt.


So wahr...


Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Der Bildschirmhintergrund ist toll.Möchte ich jetzt auch haben:)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Schöne Eindrücke, die Sonnenblumen sind hübsch und das neue Bike macht was her!
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Minions sind sooo süss;) Hab heut erst auf nem Blog ein Naildesign mit denen gesehen hihi!Pandora mag ich auch sooo sehr!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die Sonnenblumen! ♥
    Gleiches gilt auch für den Marillenkuchen und die Firn! =)

    AntwortenLöschen