Sonntag, 7. Juli 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Pretty Little Liars, Once Upon a time (inkl. Staffelfinale), A long way around |Gehört| Ipod Auto Mix |Gelesen|  Bachelorarbeitskonzepte, Sara Sheperd Pretty Little Liars |Getan| gearbeitet, Sponsion gefeiert, beim Arzt gewesen, mit den Kollegen auf das Ende des akademischen Jahrs angestoßen, mit den Absolventen beim Absolventenheurigen gewesen, bei Müller einkaufen gewesen, mit Merlin im Kono gewesen und mir Despicable Me 2 angeschaut, mit meiner Mutter und meinem Bruder bei der Biobäuerin gewesen, die Katzen geknuddelt, in der Steiermark Omas 80er gefeiert  |Gegessen| Himbeeren, Pizza, Radieschen, Salat, Laugenbrezel, Erdbeeren, Marillen, Tomatensalat, gebackenen Camenbert beim Heurigen, Gegrilltes |Getrunken| Tee in meinem neuen Tee to go Becher, Kaffee, Coco Juice, Frühstücksshake, Apfelsaft gespritzt und Wasser |Gedacht| Jetzt ist das akademische Jahr auch zu Ende und die Ferien fangen an - zumindest für die Studenten. |Gefreut| über einen wunderschönen Kinoabend mit meinem Mann  |Gekauft| einige Schminksachen bei Müller, Medikamente, Popcorn, Gemüse und Obst vom Biobauern, zwei Bücher, Cremeblushes bei Asos

Ausblich 'auf der Platte' vom Gasthaus Himmelreich bei Graz


P2 funky babe auf den Nägeln für den Sonntag mit der Familie


Die restliche Woche habe ich Kiko Nummer 641 getragen


Pizza beim Arbeitsmittagessen 


Erdbeerbecher (ohne Schlagobers - ich hasse das Zeug auf Eis) am Sonntagnachmittag


Das Wochenmotto steht auf meiner Tasse.


Beim Arzt war ich auch - hurra, ich habe wieder Nebenhöhleneiterung. Krankenstand Fehlanzeige.


Meine neuen Cremeblushes.


Bei Instagram habe ich jetzt 400 Follower - darüber freue ich mich besonders.


Kino am Freitagabend - ein würdiger Einstieg ins Wochenende.


Pinsel waschen war auch mal wieder angesagt.


Meine Selina: groß, flauschig - böse.


Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Woche und genießt den Sonntag Abend.
Gewinnspielauslosung inkl. Gewinnerbekanntgabe mache ich morgen.

Kommentare:

  1. Die Tasse ist ja total super XD
    Hast Du die erste oder die zweite Staffel Once geguckt? Hat's Dir gefallen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe beide gesehen, mir hat die erste aber besser gefallen.

      Löschen
    2. Mir auch, aber ich bleib der Serie treu. Morgen fangen die Dreharbeiten zur dritten Staffel an *freu* :D

      Löschen
  2. meine Pinsel waren gestern auch mal wieder fällig, nachdem sie nun ziemlich lange sträflich vernachlässigt wurden *schäm*

    ...und: wow!! Was für eine riesen Katze! Ich dachte, mein dicker Kater wäre groß, aber deine Selina sollte wohl mal ein Kampfhund werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder tolle Bilder - besonders dein Food-Porn ist immer anregend - neben den allseits beliebten Katzenbildern =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Die Creamblushes schauen ja sehr interessant aus ♡ wie war der Film denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der film war sehr lustig, genau der richtige abschluss einer recht arbeitsintensiven woche und der beste start ins wochenende.

      Löschen
  5. Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Die Pizza sieht lecker aus *yummy*
    Wie war der Film?

    AntwortenLöschen
  6. OMNOMNOM <3
    Die Pizza sieht ja mal toll aus! *-*
    Und du hast mich jetzt daran erinnert, dass ich meine Pinsel auch ganz dringend wieder waschen muss... *seufz*

    Übrigens, ich habe einen neuen Blog. (Weil der Alte massive Probleme gemacht hat)
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! c:
    http://thewoodkidcomplex.blogspot.co.at/

    LG,
    Vivi (oder auch Maora 8D ) ♥

    AntwortenLöschen