Montag, 22. Juli 2013

Glossybox Le Grand Bleu - Edition

Im Juli versprüht die Glossybox Urlaubsfeeling pur. Das Motto dieser Box lautet Le Grand Bleu - in Anlehnung an die Untiefen des Ozeans. Nicht nur die Verpackung lässt sofort an Urlaub, Strand und Meer denken, auch der Inhalt passt perfekt zu einem Tag am Strand oder auch in der Stadt. Ich bin absolut kein Sommerfreund, Strandurlaub würde ich nie machen, weil ich vermutlich verbrennen würde, aber Abkühlung tut an den heißen Tagen des Jahres wirklich gut und in der Glossybox sind ein paar Produkte enthalten, die die Hitze erträglicher machen.


Folgende Produkte waren in der Le Grande Bleu Box enthalten:
  • Beautybird Fly High! Active Foot Gel 75 ml Originalprodukt
  • Daylong Liposomaler Sonnenschutz Ultra 25 Lotion 30 ml Luxusprobiergröße
  • Emite Make Up Eye Lash Curler Originalprodukt
  • Got2B Strand Nixe Texturierendes Salz-Spray 200 ml Originalprodukt
  • Nails Inc Brook Street Nail Polish 4 ml Luxusprobiergröße



Beautybird Fly High! Active Foot Gel 75 ml Originalprodukt


Sommerliche Temperaturen bringen angeschwollene Füße mit sich - leider. Und hier macht Mutter Natur keinen Unterschied zwischen den stylishen High-Heel-Fashionistas oder den auf Komfort achtenden Flip-Flop-Trägerinnen. Gerade für einen Tag in der Stadt, an dem man sich mit Freundinnen trifft, um ein wenig den Sale zu stürmen ist dieses Fußgel ideal. Es riecht angenehm frisch und minzig und erfrischt die Füße nach dem Auftrag wunderbar. Das Produkt lässt sich gut verteilen, ich rate aber dazu nach der Applikation die Hände gründlich mit Wasser und Seife zu waschen. Macht nicht denselben Fehler wie ich und lasst das Händewaschen bleiben und rubbelt euch die Augen - keine gute Idee.
Durch die Größe der Tube kann man das Fußgel auch in der Handtasche mitnehmen, wenn man einen langen Tag vor sich hat und sich vielleicht abend nochmal kurz erfrischen möchte, bevor man zu abendlichen Aktivitäten aufbricht.

Daylong Liposomaler Sonnenschutz Ultra 25 Lotion 30 ml Luxusprobiergröße


Sonnenschutz ist nicht nur am Strand wichtig, sondern auch für alle daheimgebliebenen Beauties. Und selbst wenn man nicht zur Erfrischung im Meer oder Pool abtaucht, kann die Verwendung eines Thermalwassersprays bereits das Ende des Sonnenschutzes bedeuten. Daylong Liposomaler Sonnenschutz Ultra 25 Lotion ist extrem wasserfest, lässt sich aber leicht verteilen. Für ist das Produkt eindeutig durch die Kennzeichnung mittlerer Schutz zu wenig, ich bin totenbleich und brauche hohen Schutz, um nicht zu verbrennen. Für vorgebräunte Beauties, die sich zwischendurch gerne mal im kühlen Nass erfrischen oder zu einem Thermalwasserpray greifen ist dieser Sonnenschutz bestimmt geeignet.

Emite Make Up Eye Lash Curler Originalprodukt


Bevor ich dieses Produkt bespreche, muss ich etwas gestehen: Ich bin ein Wimpernzangen-Snob! Wunderschön gebogene Wimpern öffnen nicht nur den Blick, sie lassen die Augen auch größer wirken. Wer keine Angst vor der Verwendung der Wimpernzange hat, kann ich diese nur wärmstens empfehlen, weil gebogene Wimpern einem Augenmakeup den letzten Schliff verleihen. Auch ohne Augenmakeup und ohne Mascara ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen, wenn man sich die Wimpern hochbiegt. Der Emite Make Up Eye Lash Curler liegt gut in der Hand, sieht wirklich fancy aus, aber ich erziele damit leider nicht das Ergebnis, das ich mit meinem Shu Uemura Lash Curler erhalte. Für Beauties mit unkomplizierten vielleicht schon von Natur aus etwas geschwungenen Wimpern ist der Emite Make Up Eye Lash Curler ein nettes Beautytool. Ich habe sehr gerade Wimpern, bei denen diese Wimpernzange leider nicht das bringt, was ich mir wünsche.

Got2B Strand Nixe Texturierendes Salz-Spray 200 ml Originalprodukt


Meine Haare sind glatt und fein und von einer sexy Mähne à la Daryl Hannah in Splash! Jungfrau am Haken kann ich nur träumen. Das Got2B Strandnixe Texturierendes Salz-Spray habe ich bereits seit einem guten Monat in regelmässiger Verwendung, nicht um die angepriesenen Beach-Waves zu erzeugen, sondern um meinen Haaren etwas mehr Grip und Textur zu geben, wenn ich sie hochstecken möchte. Denn um ehrlich zu sein, sexy Wellen sind gut und schön, wenn einem konstant eine leichte Brise durch ebenselbige bläst, aber bei über 30 Grad im Büro möchte ich mein Haar nicht offen tragen. Für feines Haar wie meines empfehle ich die Anwendung im feuchten Haar für ein optimales Ergebnis. Prinzipiell bin ich ein großer Fan der Got2Be Produkte, ich mag auch die Schmusekatze sehr gerne, die mir vor Jahren meine liebe Freundin Chinda-Chan empfohlen hat und die ich immer noch gerne verwende.

Nails Inc Brook Street Nail Polish 4 ml Luxusprobiergröße



 Diese sehr frische Farbe entspricht genau meinem Beuteschema im Sommer. Denn Sommer bedeutet für mich Cremelacke ohne Glitzer und Schimmer. Dieser Nagellack ist einerseits knallig genug, um ihn als freches Accessoire zu einem eher monochromen Outfit zu tragen, andererseits nicht neon, sodass man ihn ohne Probleme zu einer Grillparty, einer Hochzeit oder auch einem etwas förmlicheren Event tragen kann. Das Lackieren ist mit dem kleinen Pinsel und der kleinen Flasche etwas tricky, aber die meisten Mädels sind so versiert im Auftrag von Nagellack, dass das kein Hindernis darstellen sollte. Mit zwei Schichten deckt Brook Street perfekt. Ich kann mir vorstellen, dass der Lack auch mit einem mattierenden Topcoat sehr hübsch aussieht.

The good, the bad, the ugly

Diesen Monat muss ich ein paar Worte über die äußerst gelungene Verpackung der Glossybox verlieren. Selten habe ich so eine schöne sommerliche Gestaltung gesehen! Die Box werde ich im Wohnzimmer aufstellen und mir so etwas Meer-Feeling ins Haus holen.
Der Nagellack von Nails Inc ist mein persönliches Highlight der Box. Zwar freue ich mich sehr über ein Backup der Strand Nixe, aber in meiner selbstgekauften Flasche ist noch genug Inhalt, um den Sommer zu überstehen. Das Fußgel finde ich toll, da ich mir so ein Produkt bestimmt nie gekauft hätte. Bei meinem nächsten Shoppingtrip mit den Mädels werde ich das bestimmt anwenden. Und wenn alle anderen schon ächtzen und stöhnen werde ich noch leichtfüssig dahinschweben. Der Sonnenschutz und die Wimpernzange haben mich nicht überzeugt, aber für beides werde ich bestimmt dankbare Abnehmerinnen finden.
Alles in allem eine gelungene wunderbar designte Sommerbox.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Box  über die Homepage von Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das Design der Box finde ich ja mal wirklich gelungen.
    Da bin ich ja neidisch, dass ich die Box nicht bestellt habe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt die verpackung auch sehr gut dieses mal. gibt es die box in d nicht mehr zu bestellen?

      Löschen
  2. *knuddel*

    Du kommst mit der Strandnixe gut klar? Ich hab sie auch und ich brauchte 2 Kuren um sie nacher auseinander zu bekommen, weil sie so b´verknotet und trocken waren. :_/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sprühe mir die strand nixe nur in die haarspitzen, weil ich relativ glättende pflege verwende. wahrscheinlich hats bei mir zu keinen bommeln geführt, weil ich meine haare echt überpflege. ich hau mir ja auch haaröl und sowas rein.
      tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat mit den beachwaves. allerdings würde ich bei deiner mähne keine wellen machen, deine haare sind wunderschön, so wie sie sind. von so viel haar kann ich nur träumen.

      Löschen
    2. Ich wollte die Strandnixe eigentlich verwenden um mehr Struktur für Hochsteckfrisuren zu haben, aber ja... :-/
      Danke. :-)

      Löschen
  3. Die Box hab ich bei mir im Esszimmer stehen und freu mich jeden Tag drüber, das Design ist wirklich toll. Ansonsten konnte ich diesmal nicht alles gebrauchen, vor allem nicht das Spray und ich suche immer noch eine Abnehmerin ;-) aber im Großen und Ganzen passt es schon. Sonnenschutz brauch ich kaum, weil ich geh fast nie in die Sonne und eine Wimpernzange hab ich schon, wobei ich überlege, ob ich meine "alte" entsorgen soll, weil diese kommt mir schon etwas hochwertiger vor. Den Nagellack hab ich auch schon ausprobiert, ist nicht ganz meine Farbe, aber für die Zehen geht er bestimmt. Fusscremes waren dann auch schon öfter drinnen, da hab ich langsam genug, aber da findet sich bestimmt ein Abnehmer. Alles in allem hatte ich bessere Boxen schon, aber Grund zum Jammern gibts für mich eh sowieso nie, ich finde die Boxen allesamt meist recht gelungen :-). LG Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es klasse, dass du für fast alle sachen obwohl sie nicht zu 100% passen eine verwendung nennen kannst. den sonnenschutz hätte man sich in der box sparen können, weil in der letzten box auch schon einer drin war - da gebe ich dir vollkommen recht.

      Löschen
  4. Guten Morgen Lillith,

    nicht schlecht im gesamten, danke fürs Vorstellen! Die Verpackung finde ich auch gut gelungen.
    LG und XO sowie einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen